ehrlich gesagt weis ich gar nicht wo ich hin soll mit meiner Frage, aber da MARS das einzige Programm ist welches ich kenne und installiert habe das auf Laserdaten zugreift poste ich einfach mal hier.. ansonsten die Bitte an die Mods etwas entsprechendes Öffnen/Verschieben.
*edit*
ich habs jetzt einfach mal hier neu erstellt aus einem mir nicht bekannten Problem konnte ich meinen anderen Beitrag nur editieren aber nicht löschen, sorry !
Folgendes Problem... ich hab keine Laserdaten mehr

[ external image ]
Eigentlich bin ich mir sicher das es nicht an MARS liegt .. zumindest ist es mir früher nie aufgefallen das dieser Fehler besteht / bestand, aber ich wüsste jetzt auch nicht welche Datei - VANILLA - dafür zuständig ist das diese Daten ausliest und anzeigt.. die man evlt. überschrieben habe könnte.
Fehler tritt eigentlich erst seit dem Steam-update auf AP 3.0 auf .. wobei ich TC 3,2 spiele und das dürfte eigentlich gar nichts damit zu tun haben oder doch?
Weis jemd. welche Datei für die Werte zuständig ist.. ich hab mir mal die TBullets angesehen da stehen Werte drin also kann ich mir nur vorstellen, dass
a. die Werte nicht oder falsch ausgelesen werden
b. die Datei die diese Werte ausliest nicht vorhanden ist
b... kann nur zutreffen wenn es eine andere Datei ist als die die auch die Raketenwerte ausliest, da diese ja (siehe Bild) korrekt angezeigt werden - komisch dieses X

*edited*
Ich hab mal meine DVD Version installiert dort hab ich den Fehler nicht, aber ich weis nicht wie ich den in der Steam version rausbekommen, das einfach kopieren der Tbullets/TLaser hat nichts gebracht daher gehe ich davon aus das eine andere Datei diese Werte ausliest - hoffe Ihr wisst welche oder woran das liegt. Egal ob Vanilla oder mit MARS bei der DVD Version tritt das Problem nicht auf...