Mission Die verlorene Kolonie geht nich weiter

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Gilfarod

Mission Die verlorene Kolonie geht nich weiter

Post by Gilfarod »

Hallo,

ich hab ein Problem bei der Mission die verlorene Mission im Terraner Plot wo ich die Station in Aldrin verteidigen muss.

Ich wollte umgedingt die #deca am Ende der Mission kapern deshalb hatte ich die tolle Idee vor dem Angriff wieder aus dem System zu springen um meine Marines aufzurüsten. :roll:

(Kurz bevor das Gespräch zwischen den Terranern und den Aldrin los geht). Bin raus aus dem System das Gespärch gabs trotzdem und ich bekam die Mission die Station zu verteidigen. Kurz um ich habs ignoriert und Marines ausgebildet und bin ein paar Stunden später wieder reingesprungen jetzt hab ich immer noch die Mission aber es sind keine Gegner da und es geht nicht weiter. Die Spielstände vorher hab ich leider fast alle überschrieben (bis auf ein paar uralte).

Kennnt jemand eine Lösung wie den Missionpunkt abschließen kann? :?
eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
x4

Post by eMYNOCK »

Deine Gegner sind (der grotten schlechten Kollisionsabfrage in und um Aldrin sei dank) im ganzen sektor Verstreut.

Wenn du ausserordentlich viel geduld hast kannst du sie einzeln suchen und Zerstören, dann sollte die mission relativ normal weiter gehen... wird aber wegen der Größe von Aldrin sehr lange dauern bis du das letzte Schiff gefunden hast.
MynoCorp Technologies - We build it, you're stuck with it.
Wolf 1
x4

Post by Wolf 1 »

Da offensichtlich kein Scripts/Mod-Problem vorliegt verschiebe ich das Thema ins X-Universum.
ubuntufreakdragon
x4

Post by ubuntufreakdragon »

Ein kurzes script sollte sie aber alle finden, so ein 3 Zeiler wäre schnell geschrieben, was darfs sein nee Koordinatenliste, einfach abmurksen zum Spieler porten?
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist
Gilfarod

Post by Gilfarod »

Danke für die Antworten hab das Problem mittlerweile gelöst und den letzten Hampelmann gefunden. (Nach gefühlten 3000 Stunden :evil: ) Danke für die Hilfe :D

Return to “X Trilogie Universum”