Ich suche mal wieder folgendes Script:

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Saheike
x4

Ich suche mal wieder folgendes Script:

Post by Saheike »

Ich suche das Script bzw. den Cheat, mit dem man alle Sateliten auf einmal im gesamten X-Universum entfernen kann.

Ich finde es einfach nicht in der Datenbank oder den Threads. Püdde, Püdde helft !

:oops:
Lieben Gruß von Sabine

//^:^\\ Trakkathrin-Kilrathina

Liberte, Egalite, Variete...
Chaber
x4

Post by Chaber »

glaub bei stm oder temankel-cheatpaket gibs nen sektoraufdeckskript was sat erst setzt und dann wegkillt, evt kannst du teile dieses skriptes ja umbauen für deinen zweck
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Aluren

Post by Aluren »

etwas änliches
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=219400
oder exakt das was du suchst, ist aus dem englischen forum
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=221693
Saheike
x4

Und wieder

Post by Saheike »

suche ich eine Mod. Dieses Mal die "Litcube Rivalisierende Gesellschaften".
Kann mir da jemand helfen ?

Habe es gefunden, war natürlich im Englischen unter anderer Bezeichnung:

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=279395

Lieben Gruß von Sabine

X3TC-Spieler
x3tc

Post by X3TC-Spieler »

habe mir die ganzen Listen der Scripte und Plug ins im englischen und deutschen Forum durch gelesen, aber leider nicht das gefunden, was ich wollte, oder es einfach übersehen :D
was ich suche ist ein script oder ein Plug in, welches das Handeln beeinflusst, ich suche kein spezielles Script, sondern frage nur ob jemand so eines kennt, will nämlich mehr Herausforderungen im Spiel bekommen.
Habe mir schon die scripte von Lucike geholt, credit-management, den Stationskostenscript und das Teladi Banksystem TUBS Plug IN geholt.
Kennt sonst noch jemand welche, die ich benutzen kann?
Old Man II
x3ap

Post by Old Man II »

Moin,

@Saheikie. Hast du das Script "Litcube Rivalisierende Gesellschaften" probiert? Ist ja übersetzt. Die Beschreibung klingt ja nicht schlecht!

Kannst du sagen ob es läuft?

CU Tom
Saheike
x4

Ich suche etc pp

Post by Saheike »

Also, ja, es läuft gut.

Lieben Gruß von Sabine

Saheike
x4

Ich suche etc pp

Post by Saheike »

Weiß jemand zufällig, welcher Mod oder welches Script die ReadText1903-L044 benutzt und wo die zu finden ist?
Ich konnte trotz [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] und Ressourcenverzeichnis nichts dazu finden.

Lieben Gruß von Sabine

Chaber
x4

Post by Chaber »

auf jeden Fall ein englisches, L044 ist ne englichsprachige Textdatei
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Saheike
x4

Suche...

Post by Saheike »

Chaber wrote:auf jeden Fall ein englisches, L044 ist ne englichsprachige Textdatei
Nein, wirklich??? Ich versuche ja, das dazu passende L049 zu erstellen, weil es bei mir ein ReadText1903-223 macht. Ich kann es aber ums Verrecken nicht finden, wahrscheinlich ist es mal wieder in irgendeiner .pck verpackt. Deshalb die Fragen.

Lieben Gruß von Sabine

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
x4

Post by UniTrader »

was wäre das problem, wenn die sprachdatei als pck vorliegt? einfach entpacken und du hast ne xml mit der du arbeiten kannst ;)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)
Saheike
x4

Script

Post by Saheike »

hmm ja, das Problem ist, daß ich nicht weiß, wo suchen und alle entpacken dauert zu lange, deshalb gedachte ich meiner Faulheit zu frönen und zu fragen, ob es jemand zufällig weiß.

Lieben Gruß von Sabine

Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by Ketraar »

1903 ist das input mapping menu, muss also ein script sein was da was ändert.

Das ist aber die SprachseiteID nicht die SprachdateiID. Kommst also nicht drum rum bei den scripts/mods die du nutzt einzeln nachschauen.

MFG

Ketraar
Image

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”