PluginManager

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
Cyborg11
Posts: 665
Joined: Mon, 27. Aug 07, 12:27
x3tc

PluginManager

Post by Cyborg11 »

Ich hab mal eine Frage.
Ich mach mir eigentlich aus allen Mods und Skripten mit dem X3PM Skript Packager V2.20 (Enthalten im PluginManager 1.20 RC1 (old tools)) eine .spk um diese leichter zu deinstallieren und zu installieren.
Jetzt ist die Frage: Wie muss ich Mods richtig konfigurieren, sodass sie als Fake Patches installiert und nicht in den mods Ordner als Mod installiert werden?
Ich kann ja schlecht einfach den Pfad von <PACKAGE>/Mods/SRM0.767.cat ändern, da ich ja eine automatische Duschnummerierung der Mods bräuchte.

Diesen Thread kann man auch generell für Fragen zum PluginManager benutzen, falls es nicht schon einen geben sollte. Über die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] hab ich nichts gefunden.
***modified*** und stolz drauf
Meine Tools: ReadTextFixer - X3 Übersetzer - TShipsMerger
Striker304
Posts: 915
Joined: Fri, 26. Mar 10, 21:15
x3tc

Post by Striker304 »

Lad dir den Plugin Manager Lite runter, der installiert die .spk Dateien als Fakepatch.
User avatar
Cyborg11
Posts: 665
Joined: Mon, 27. Aug 07, 12:27
x3tc

Post by Cyborg11 »

Hab schon den Lite, aber die Beta (1.20 RC1).
***modified*** und stolz drauf
Meine Tools: ReadTextFixer - X3 Übersetzer - TShipsMerger

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”