Also, seit einigen Tagen spiele ich die Demoversion von X2 (die Vollversion kommt bald an). Dabei sind mir natürlich auch die wunderschönen Schiffe aufgefallen, die ich persönlich teilweise viiel schöner finde als die neuen aus X3.
Meine Frage ist nun, ob sich jemand bereitstellen würde, einige der alten X2-Schiffe von der Textur her ein wenig aufzuwerten. Also zum Beispiel die generellen Grundfarbentexturen aufwerten, diese ganzen gelbschwarzen Warnschilder etfernen oder aufwerten etc.
Eventuell könnten natürlich leichte Änderungen an dem Modell vorgenommen werden. Mir ist es eigentlich egal, ob die Cockpits mit übernommen werden oder ob man da Ersatz im Sinne der neuen Nicht-Cockpits aus X3 beschafft.
Ich selber habe da leider keine Zeit zu, ich arbeite nämlich an einem Mod und habe auch sonst nicht wirklich viel Zeit. Wer jetzt sagt "aber zum X2 spielen hast du genug Zeit", dem kann ich nur antworten, dass es gerade Wochenende ist und das ich, wenn ich nur am Wochenende die Schiffe aufwerten würde, sie nie fertig bekäme.
Wünschen würde ich mir das ganze besonders für diese Schiffe:
- TS:
- Teladi Geier
- Paranid Demeter
- Split Kaiman - M5:
- Argon Discoverer
- Pirat Mandalay - M4:
- Argon Buster
- Paranid Perikles
- Teladi Bussard
- Pirat Bayamon - M3:
- Argon Nova
- Boron Barrakuda
- Pirat Orinoko - M6:
- Argon Zentaur
- Split Drache
- Teladi Adler - M1:
- Teladi Kondor
- Xenon J - M2:
- Argon Titan
- Boron Rochen
- Teladi Phönix
- Xenon K - TP: Die sehen alle gleich aus, angesehen vom Drumherum
- Argon Express
- Split Leguan (Express mit nem Bauteilsatz dran) - TL:
- Teladi Albatros
Natürlich hätte ich auch nichts dagegen, wenn diese Schiffe aufgewertet würden:
- TS:
- Boron Delphin (bitte ohne Warnmarkierungen!)
- Argon Merkur
- Piratenschiff - M5:
- Boron Oktopus
- Split Jaguar
- Paranid Pegasus
- Teladi Harrier
- Xenon N - M4:
- Boron Mako
- Split Skorpion
- Xenon M - M3:
- Split Mamba
- Paranid Perseus
- Teladi Falke
- Xenon L - M6:
- Boron Hydra
- Paranid Nemesis - M1:
- Argon Colossus
- Boron Hai
- Split Raptor
- Paranid Zeus - M2:
- Split Python
- Paranid Oddysseus - TP:
- Boron Manta (Express mit Gewächs drumherum)
- Paranid Hermes (kein Kommentar)
- Teladi Tukan (") - GO:
- Gonerschiff - TL:
- Argon Mammut
- Boron Orca
- Split Elefant
- Paranid Herkules
Kha'akschiffe sowie das Xperimental gibt es ja schon. Bei den beiden Xenonfrachtern sieht man eh nichts. Drohnen etc. sind die gleichen, ebenso wie das Gonerteil.
Bei den M0 versagt mein ModelViewer...
Vielen Dank im Vorraus! Um das Rebalancing werde ich mich selber kümmern, das ist aber auch nicht wirklich viel Arbeit. Sollte man alle Werte neu eingeben müssen, behaltet bitte die alten Werte bei!!
Grüße
Glumski
Edit: Rost-Kommentare entfernt