Schiffe aus X² ind X³

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

StateofBloedsinn

Schiffe aus X² ind X³

Post by StateofBloedsinn »

Hey,

da ich mit X² angefangen habe zu spielen, dann auf X³ umgestiegen bin und dann die X² CD + Installation verloren habe, aber dennoch wieder gerne Titan und alle anderen Fliegen möchte hätte ich mal ne frage.

Gibt es irgendwo die alten Schiffe irgendwie für X³?
Programme zum einfügen sind vorhanden. Nur die Schiffe ben ned.)

Gesucht habe ich selber schon. Aber neben der Erkenntnis, das ich die Suchfunktion dieses Boards immer noch sch.... bescheiden finde, habe ich nichts gefunden.

Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könnt.

MfG,
Nico
Sir Squallus
x4

Post by Sir Squallus »

ich versuche das gleiche für meinen mod.
Erfolg bis jetzt null
UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
x4

Post by UniTrader »

vielleicht hilft euch das weiter:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=110991

ist zwar für Reunion, aber das vorgehen in TC sollte ähnlich sein...
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)
Generalwest
x4

Post by Generalwest »

hmmtz das Totu von DSE ist aber immer noch besser :roll: Bilder ~8 Ausführliche Posts.

Jetzt steht das schon in den Stickys wen ich´s noch 10 mal verlinken "muss"
mach ich mir den Link auf die Main Seite von Mia

Nachfolgendes nur für Uni :roll:
Spoiler
Show
Hmm es gibt zwei Möglichkeiten: Du vergisst den immer oder du hast Stress mit ihm
UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
x4

Post by UniTrader »

Generalwest wrote:Nachfolgendes nur für Uni :roll:
Spoiler
Show
Hmm es gibt zwei Möglichkeiten: Du vergisst den immer oder du hast Stress mit ihm
nö, hab ich ned... aber ich suche bei sowas immer nur das erstbeste raus... ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass wir 2 Tutos zu dem Thema haben... ich wusste nur, dass es zumindest eines gibt und weiter hab ich den Sticky auch nicht durchsucht ^^
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)
Generalwest
x4

Post by Generalwest »

^^ das halt ich glab ich alle 2 tage irgendwem unter die nase :roll: sogar dir 4 mal :) egal der counter steht jetzt auf 10 ^^ $n=10
Sir Squallus
x4

Post by Sir Squallus »

anleitung ist bekannt, nur kann mir irgendjemand erklären wie mann dbox2 installiert, bzw den Yagg?
und wie erstellt man scene dateien
Generalwest
x4

Post by Generalwest »

Sir Squallus wrote:anleitung ist bekannt, nur kann mir irgendjemand erklären wie mann dbox2 installiert, bzw den Yagg?
und wie erstellt man scene dateien
sceen datein geht am besten wenn du es mit gmax / 3ds max machst. geht aber auch per notpad. dauert aber so ewig bis man die turrets richtig positioniert hat.

yagg bzw box installierst du wenn du die exe ausführst und es in der nähe von gamx bz 3ds. danach musst du dbox noch sagen wo es gmax / 3ds max findet. bei yagg ist glaub nur zum extrahieren und bei der einstellung ist es etwas schwerer ich such dir schnell nen link und editier das dann hier rein.

gefunden: mit keywort yagg gggst du yagg thx an Chris Gi

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”