Hey,
da ich mit X² angefangen habe zu spielen, dann auf X³ umgestiegen bin und dann die X² CD + Installation verloren habe, aber dennoch wieder gerne Titan und alle anderen Fliegen möchte hätte ich mal ne frage.
Gibt es irgendwo die alten Schiffe irgendwie für X³?
Programme zum einfügen sind vorhanden. Nur die Schiffe ben ned.)
Gesucht habe ich selber schon. Aber neben der Erkenntnis, das ich die Suchfunktion dieses Boards immer noch sch.... bescheiden finde, habe ich nichts gefunden.
Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könnt.
MfG,
Nico
Schiffe aus X² ind X³
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
- Moderator (Script&Mod)
vielleicht hilft euch das weiter:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=110991
ist zwar für Reunion, aber das vorgehen in TC sollte ähnlich sein...
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=110991
ist zwar für Reunion, aber das vorgehen in TC sollte ähnlich sein...
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-
hmmtz das Totu von DSE ist aber immer noch besser
Bilder ~8 Ausführliche Posts.
Jetzt steht das schon in den Stickys wen ich´s noch 10 mal verlinken "muss"
mach ich mir den Link auf die Main Seite von Mia
Nachfolgendes nur für Uni

Jetzt steht das schon in den Stickys wen ich´s noch 10 mal verlinken "muss"
mach ich mir den Link auf die Main Seite von Mia
Nachfolgendes nur für Uni

Spoiler
Show
Hmm es gibt zwei Möglichkeiten: Du vergisst den immer oder du hast Stress mit ihm
-
- Moderator (Script&Mod)
nö, hab ich ned... aber ich suche bei sowas immer nur das erstbeste raus... ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass wir 2 Tutos zu dem Thema haben... ich wusste nur, dass es zumindest eines gibt und weiter hab ich den Sticky auch nicht durchsucht ^^Generalwest wrote:Nachfolgendes nur für Uni
SpoilerShowHmm es gibt zwei Möglichkeiten: Du vergisst den immer oder du hast Stress mit ihm
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

-
-
sceen datein geht am besten wenn du es mit gmax / 3ds max machst. geht aber auch per notpad. dauert aber so ewig bis man die turrets richtig positioniert hat.Sir Squallus wrote:anleitung ist bekannt, nur kann mir irgendjemand erklären wie mann dbox2 installiert, bzw den Yagg?
und wie erstellt man scene dateien
yagg bzw box installierst du wenn du die exe ausführst und es in der nähe von gamx bz 3ds. danach musst du dbox noch sagen wo es gmax / 3ds max findet. bei yagg ist glaub nur zum extrahieren und bei der einstellung ist es etwas schwerer ich such dir schnell nen link und editier das dann hier rein.
gefunden: mit keywort yagg gggst du yagg thx an Chris Gi