da ich kein passendes Thema via Suchfunktion ausfindig machen konnte eröffne ich es hiermit selbst. Worum es geht steht eigentlich im Titel

Wann werden die ersten Scripte signiert damit man endlich wieder "Reunionlike" seine Flotte im Griff hat? Ich denke hierbei insbesondere an das Handelsvertreter Script.
Desweitern "wünsche" ich persönlich mir die Signatur der G15 Scipte da diese keinerlei Spielinhalte verändern und dem Spieler durch das Anzeigen seiner Stats auf der Tastatur weder Vor- noch Nachteile entstehen. Ein Modified für dieses eigentlich sinnfreie Feature halte ich für absolut unnötig.
Eine Signatur der Scripte zum Entfernen der Miniastros sollte ebenfalls erfolgen da es sich hierbei um die bisher einzige Möglichkeit handelt die Perf.Probleme die die Miniastros versachen dauerhaft in den Griff zu bekommen. Der Spieler hat hierdurch keinerlei Vorteile. Eher den Nachteil, dass der Mobile Bergbau nicht mehr funktioniert.
Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken dem Spieler der Performace zuliebe selbst die Möglichkeit zu geben in den Optionen die Miniastros / die Nebel ein und auszuschalten.
Greetz, Speedcoder
P.S: Richtiges Forum ?