[Suche] ATF-Schiffe zum Verkauf anbieten

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

[Suche] ATF-Schiffe zum Verkauf anbieten

Post by Deleted User »

Hallo!

ATF-Schiffe sind (zumindest laut Seizewell) nicht käuflich zu erwerben.

Nun wollte ich anfragen, ob bereits die Möglichkeit besteht, die Schiffe der ATF per Script/Mod/Whatever anzubieten? Der Editor ist bis jetzt noch nicht für Terran Conflict verfügbar, weshalb ich hier einmal nachfrage ;)

Grüße!
zocker79d
x4

Post by zocker79d »

schau doch mal hier http://80.237.211.54/viewtopic.php?t=21 ... 910e1470e9 da ist in der cheatsammlung auch schiffe hinzufügen dabei im paket

Gruß

Post by Deleted User »

Danke dir, aber ich wills mir lieber legal erwerben ;)

Das Schiff wird einfach viel knuffiger wenn man sich das Ding kauft^^
zocker79d
x4

Post by zocker79d »

im paket ist ja auch waren einer Station hinzufügen (nur waren) man könnte es ja noch umschreiben das man noch schiffe hinzufügen kann bei einer Station aber da kann ich dir nicht helfen da ich keine Ahnung habe wie :cry:
silenced
x4

Post by silenced »

wenn man die atf schiffe mit den anderen vergleicht, faellt einem als erstes auf: op deluxe

d.h., wenn du unbedingt ein solches monster haben moechtest, kaper dir eins ... so eine "tyr" ist sicher genial, das waere sogar den einsatz einer halben flotte wert ...
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ... I've heard it all before ... you're saying nothing new ... I thought I saw a rainbow ... but I guess it wasn't true ... you cannot make me listen ... I cannot make you hear ... you find your way to heaven ... I'll meet you when you're there ...

Post by Deleted User »

Das Problem ist, dass mein Gewissen immer mit Bartaxt hinter mir steht, weshalb das ganze am besten in eine Terraner Schiffswerft integriert werden sollte, mit leicht erhöhten Preisen, da die Schiffe wirklich a weng OP sind ;)

Ich erarbeite mir gerne Sachen, man schätzt das ganze einfach viel mehr!

Grüße!
silenced
x4

Post by silenced »

das kapern von dickschiffen ist auch erarbeitet ...

bedenke: die menge schiffe die du brauchst um das ding zu zerlegen, die koordination, die vielen soeldner/entertruppen, +++++++ :)
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ... I've heard it all before ... you're saying nothing new ... I thought I saw a rainbow ... but I guess it wasn't true ... you cannot make me listen ... I cannot make you hear ... you find your way to heaven ... I'll meet you when you're there ...

Post by Deleted User »

Da hast du allerdings Recht!

Jedoch stehe ich noch ganz am Anfang (9000k) und ein Vali wäre schon was tolles^^

Die Ausrüstung um sowas professionell zu Kapern besitze ich nicht, zudem will ichs mir mit der ATF nicht verscherzen :D

Post by Deleted User »

Soooooo der Editor und das ganze Zeugs scheint ja released worden zu sein. Deshalb frage ich nochmals höflich ob mir jemand einen Anbieter für die ATF-Schiffe scripten könnte ;)

Sorry @ mods für den Doppelpost, aber hier auf der dritten Seite liest halt keiner ;)
daye
x3tc

Post by daye »

Naja, wenn die wirklich so overpowert sind, ob es dann Sinn macht die zu haben? Zecks Spielspaß udn Balance???

Wie dem auch sei, habe mich mal daran versucht ein Script zu machen. Aehmm ... war da grad im Saturn-System. Deshalb wird die Werft auch dort gescriptet. Kann man ja ändern.

Script-Editor aufrufen und aktivieren.

Bei Interesse:

http://rapidshare.com/files/159717682/A ... ft.xml.zip

grüße
daye :)
X3R/X3TC/X3AP Automatisierte EndProdukt-Preiskalkulation V1.024
X3AP Startszenario Eigenes HQ
X3TC/X3AP Verbesserte Schildeffekte
An d. Tag, wo X-Rebirth eingestampft u. ein echtes X4 angekündigt wird, geb ich ne Party in Omikron Lyrae!
Nazarle
x3tc

Post by Nazarle »

Versteh ich nicht was wollen so viele mit der Tyr oder Odin?
die können die gleichen waffen und Schilde tragen wie die Osaka und Tokyo.

Speziell bei tokyo-Odin versteh ich es nicht.
Die tokyo hat ca das 7 fache mehr an Ladeenergie für waffen und die Schildgenaratoren haben 2,5 k mehr.
Die Laserenergie sogar 20k höher.
einzig die waffenmenge (Odin kann rechts links je 2 mehr tragen) und der Frachtraum (5500 größer) sprechen für die Kiste.

Bei Osaka-Tyr ist es Ähnlich
Tyr 10 m/s schneller
4 waffen jeweils rechts links mehr
Ruder 0,1 mehr

in allem anderem ist die Osaka vorne
Waffenenergie,Laderate,Schildgenerator,Laderaum

Wobei ich die Punktdings auch nicht so toll finde,nach jedem Schuss erstmal 7-10 sec nichts.
Wenn das Feindliche Gks ausweicht geht die Salve ins leere und wieder warten.Tolle Wurst.

Dann lieber die M2 Boreas,die Photonenimpulskanone schießt immer.
Modified und stolz drauf

Post by Deleted User »

ATF-Schiffe sehen einfach nur göttlich aus :D

Bester Vergleich, M6 ATF und M6 Terraner. Im Ernst, die Terraner M6 sieht doch echt bescheiden aus^^

Vielen dank daye, werde das Skript gleich morgen (heute?) testen ;)

Gute Nacht allerseits!
Jar B
x4

Post by Jar B »

Kazimijr wrote:ATF-Schiffe sehen einfach nur göttlich aus :D

Bester Vergleich, M6 ATF und M6 Terraner. Im Ernst, die Terraner M6 sieht doch echt bescheiden aus^^
*Grusel* Ich find die Vidar pothässlich! Das Katana ist zwar schlicht, kommt doch aber schon nah an die paranidische Perfektion. Oder die schwere Boron Hydra... das ist ein Schiff! *träum*
maximilian94
x3ap

Post by maximilian94 »

Ich weiss das gehört jetzt eig. nicht hierher, aber kann mir mal einer erklären (oder nen link) geben, wie man Scripts erstellt?
Admiral BSG

Post by Admiral BSG »

maximilian94 wrote:Ich weiss das gehört jetzt eig. nicht hierher, aber kann mir mal einer erklären (oder nen link) geben, wie man Scripts erstellt?
1. Da hast du recht.

2. Normalerweise unterstütze ich nicht die Faulheit von Anderen. Aber heute ist mein sozialer Tag. Dennoch frage ich mich warum niemand auf die Idee kommt in die Stickies zu sehen, bevor er postet. Da sind ( fast ) alle Antworten gegeben.
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=216734

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=223858
John_Sheppard

Post by John_Sheppard »

daye wrote:Naja, wenn die wirklich so overpowert sind, ob es dann Sinn macht die zu haben? Zecks Spielspaß udn Balance???

Wie dem auch sei, habe mich mal daran versucht ein Script zu machen. Aehmm ... war da grad im Saturn-System. Deshalb wird die Werft auch dort gescriptet. Kann man ja ändern.

Script-Editor aufrufen und aktivieren.

Bei Interesse:

http://rapidshare.com/files/159717682/A ... ft.xml.zip

grüße
daye :)
sorry fürs ausgraben,

glaubt ihr, das das ganze 2.0-kompatibel sein wird?

ISt ja nur ein Script, sollte doch funzen oder?

mfg
Generalwest
x4

Post by Generalwest »

kommt drauf an was ego mit Patch 2.0 macht. Thx fürs ausgraben sonst hätte ich den Tread nie gesehen.

Kannst aber ruhig saugen oder mein Version ist egal. Fixen kann man´s später immer noch.

Zu meiner Version geht´s mit der Signatur weiter. Stichwort Y-SW
John_Sheppard

Post by John_Sheppard »

deine version fügt aber alle schiffe hinzu, ich will ja nur die ATF-Schiffe :wink:

mfg
Generalwest
x4

Post by Generalwest »

John_Sheppard wrote:deine version fügt aber alle schiffe hinzu, ich will ja nur die ATF-Schiffe :wink:

mfg
Naja die Stationen auch :roll: jedem das seine und mir das meiste....naja egal. :doh:
John_Sheppard

Post by John_Sheppard »

biste dir sicher das das klappt mit den terraner-stationen? Weil bei patch 2.0 wird das ja "offiziell" eingeführt, könnte es da probleme geben?

ansonsten würd ich deine schiffswerft nehmen^^

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”