hallo,
ich habe ein problem in der einen Mission im argonischen sektor...
dort kann ich die leute im raumanzug leider nicht mit dem schiff aufnehmen...
kann man das vielleicht über ein script realisieren das die zum beispiel in den frachtraum transportiert werden?
ich habe leider fast gar keine ahnung vom script erstellen könnte mir da vielleicht jemand helfen so ein script zu schreiben wie ich das benötige?
danke schon im vorraus
MfG TNT_Cruiser
[Anfrage] Script für Teleport
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
suchst du so etwas:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=217160
ich weiß net ob des mit Raumanzügen funkt!
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=217160
ich weiß net ob des mit Raumanzügen funkt!
gefundene Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten!
-
Mit Raumanzügen funktioniert es nicht.
Selbst wenn ich es zulassen würde: es handelt sich hier um storyrelevante Raumanzüge. ich gehe davon aus das dort mehr als nur ein passagier übergeben werden muss (intern, scripttechnisch) vn daher könnte es u.U. auch den plot beschädigen. Ich rate von daher von scriptnutzungen ab.
wie schon vorher gesagt: flieg langsam an sie heran (etwas schneller als sie sein) und einfach geradeaus durch. mein zweiter wollte auch nicht, aber ich hab ihn auch bekommen nach kurzer jagd. klassischer flugmodus dürfte hier angeraten sein, da er um einiges präziser ist!
Huefte
Selbst wenn ich es zulassen würde: es handelt sich hier um storyrelevante Raumanzüge. ich gehe davon aus das dort mehr als nur ein passagier übergeben werden muss (intern, scripttechnisch) vn daher könnte es u.U. auch den plot beschädigen. Ich rate von daher von scriptnutzungen ab.
wie schon vorher gesagt: flieg langsam an sie heran (etwas schneller als sie sein) und einfach geradeaus durch. mein zweiter wollte auch nicht, aber ich hab ihn auch bekommen nach kurzer jagd. klassischer flugmodus dürfte hier angeraten sein, da er um einiges präziser ist!
Huefte