[Anfrage] Script für Teleport

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

TNT_Cruiser
x3tc

[Anfrage] Script für Teleport

Post by TNT_Cruiser »

hallo,

ich habe ein problem in der einen Mission im argonischen sektor...
dort kann ich die leute im raumanzug leider nicht mit dem schiff aufnehmen...

kann man das vielleicht über ein script realisieren das die zum beispiel in den frachtraum transportiert werden?

ich habe leider fast gar keine ahnung vom script erstellen könnte mir da vielleicht jemand helfen so ein script zu schreiben wie ich das benötige?

danke schon im vorraus
MfG TNT_Cruiser
Yuna_Miyoki
x3tc

Post by Yuna_Miyoki »

PS: Einfach DIREKT daraufzufliegen die werden alleine reintransportiert... musst keinen Frachtraum öffnen oder so...

oder wo liegt das Problem?ß
Thanatos VI
x3tc

Post by Thanatos VI »

Fehlt dir vielleicht das Lebenserhaltungsystem für den Frachtraum, oder was genau ist dein Problem, und was soll das Script denn genau machen.

Sorry wenns an mir liegt aber ich hab des Problem, oder zumindest den Zusammenhang zu nem Script net ganz verstanden.
***modified*** und stolz drauf!
toxic-nova
x4

Post by toxic-nova »

am besten langsam ran fliegen und aufnehmen. wenn du zu schnell bist, dann fliegst du wahrscheinlich meistens nur vorbei.
mit einen script (z.B.:beam script) klappt es nicht. zumindest nicht mit dem, das ich mir geschrieben habe
Eledwehn
x4

Post by Eledwehn »

suchst du so etwas:

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=217160

ich weiß net ob des mit Raumanzügen funkt!
gefundene Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten!
Cadvan
x4

Post by Cadvan »

Mit Raumanzügen funktioniert es nicht.
Selbst wenn ich es zulassen würde: es handelt sich hier um storyrelevante Raumanzüge. ich gehe davon aus das dort mehr als nur ein passagier übergeben werden muss (intern, scripttechnisch) vn daher könnte es u.U. auch den plot beschädigen. Ich rate von daher von scriptnutzungen ab.

wie schon vorher gesagt: flieg langsam an sie heran (etwas schneller als sie sein) und einfach geradeaus durch. mein zweiter wollte auch nicht, aber ich hab ihn auch bekommen nach kurzer jagd. klassischer flugmodus dürfte hier angeraten sein, da er um einiges präziser ist!

Huefte

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”