Der Was-Macht-ihr-grade-so-im-X-Universum-Thread
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Ich werd irgendwann auch mal ap ausprobieren. Aber erst will ich meinen Torus um Aldrin fertig bauen...und Profitbrunnen, Profitminen, Erzgürtel und Grausamer Vorstoß müsste ich eigentlich auch noch zubauen....
Grüne Schuppe und Oolmanckeltackels Vertrag...
Oje. ich glaub Rebirth wird eher kommen *g*
Edit: Bin grad dabei, Marines über den HUB zu generieren und habe bereits 17 Boronen mit drei Sternen Kampf oder mehr. Ich werd das solang machen, bis ich 20 habe und die dann in meine Krake verfrachten. Die Split kommen in die Kobra, die Paraniden in den Ares, die Teladi in die Möwe und die Argonen in die Minotaurus (für die ist übrigens die Beschreibung falsch, soll angeblich nur ein Bomber sein)
Grüne Schuppe und Oolmanckeltackels Vertrag...
Oje. ich glaub Rebirth wird eher kommen *g*
Edit: Bin grad dabei, Marines über den HUB zu generieren und habe bereits 17 Boronen mit drei Sternen Kampf oder mehr. Ich werd das solang machen, bis ich 20 habe und die dann in meine Krake verfrachten. Die Split kommen in die Kobra, die Paraniden in den Ares, die Teladi in die Möwe und die Argonen in die Minotaurus (für die ist übrigens die Beschreibung falsch, soll angeblich nur ein Bomber sein)
-
Ich hoffe ich habe unsere Cobra nicht mit den 3 X2 Screens aus dem Forum gejagt.
My X3 Mods
XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist
-
Mit so ein bisschen Xenonkleinvieh? Nein, nein - keine Sorge. Aber heute wird mal anderen beim kämpfen zugesehen...ich schau mir grad "Troja" an.
Da kommen übrigens unsere heutigen Trojaner her.... *hihihi*
Aber diese Nummer mit dem Duell ist eine gute Idee! Wo ist hier der ranghöchste Terraner? Ich würde für die Argonen bzw. für die Gemeinschaft antreten. Jeder darf ein Schiff seiner Wahl mitbringen. Ich wähle mein Flaggschiff - die Kyoto.

Aber diese Nummer mit dem Duell ist eine gute Idee! Wo ist hier der ranghöchste Terraner? Ich würde für die Argonen bzw. für die Gemeinschaft antreten. Jeder darf ein Schiff seiner Wahl mitbringen. Ich wähle mein Flaggschiff - die Kyoto.
Last edited by Cobra22 on Fri, 1. Jun 12, 21:55, edited 1 time in total.
"Dieses Spiel erreicht nicht einfach nur sein Ziel-den Spieler in eine andere Zeit und ein fernes Universum zu entführen und in das Leben eines handelnden Raumfahrers zu beamen - Es beweist vielmehr, dass manche Titel uns wirklich an neue Orte bringen können." (IGN)
-
Nette Idee, aber das läuft eh auf ein Duell M7M gegen M7M raus...Wer mehr Raketen hat, gewinnt...Cobra22 wrote:Mit so ein bisschen Xenonkleinvieh? Nein, nein - keine Sorge. Aber heute wird mal anderen beim kämpfen zugesehen...ich schau mir grad "Troja" an.
Aber diese Nummer mit dem Duell ist eine gute Idee! Wo ist hier der ranghöchste Terraner? Ich würde für die Argonen bzw. für die Gemeinschaft antreten. Jeder darf ein Schiff seiner Wahl mitbringen.
mfg
Rhox
"Warnung: Frachtraum ist.....Frachtraum enthält nun: Khaak Zerstörer" -"Cool!"
http://www.seizewell.de - die ultimative deutsche Ressource zur X-Reihe
http://www.x-lexikon.xibo.at -ein deutsches Wiki zur X-Reihe
http://www.seizewell.de - die ultimative deutsche Ressource zur X-Reihe
http://www.x-lexikon.xibo.at -ein deutsches Wiki zur X-Reihe
-
Nein - das wollte ich gerade schreiben. Keine Raketenschiffe, sprich keine M7M und keine M8 - aus genau diesem Grund. Meine Kyoto hat für das Duell auch kein M8 dabei. Aber ich fürchte, da kann ich lange warten - weil sich kein Terraner traut, allein zu kommen 

"Dieses Spiel erreicht nicht einfach nur sein Ziel-den Spieler in eine andere Zeit und ein fernes Universum zu entführen und in das Leben eines handelnden Raumfahrers zu beamen - Es beweist vielmehr, dass manche Titel uns wirklich an neue Orte bringen können." (IGN)
-
Bin ja froh bich nicht verjagt zu haben ohne deine offtopic beiträge wäre das egosoft forum doch ziemlich leer.
Arbeite grade 3 Operationen aus:
Hau den Yaki
Klar zum entern. Beim Teutates! Wer sagte da entern?
und Operation Sanduhr.
PS Biete mich als Schiedsrichter an.
Arbeite grade 3 Operationen aus:
Hau den Yaki
Klar zum entern. Beim Teutates! Wer sagte da entern?
und Operation Sanduhr.
PS Biete mich als Schiedsrichter an.
My X3 Mods
-
Ahja, der gute alte SW/AD-Bug. Den hatte ich fast vergessen, da ich ihn nur in X2 wirklich brauchte (mangels 125MWSchilden).ubuntufreakdragon wrote:Einen guten alten menü bug nutze ich immer fürs erste GKS seit X2, ganz einfach:
1) Sector mit SW und AD finden das die gewünschte Ware handelt.
2) Mindestens 1 Exemplar der jeweiligen Ausrüstung verkaufen, damit das AD welche hat.
3) Mindestens 2 Exemplare des billigsten Frachters den die SW zu bieten hat kaufen.
4) Im darauf folgenden ausrüstungsmenü für die beiden frachter alle Exemplare des gewünschten Objekts kaufen.
5) 1 Exemplar wieder verkaufen, Schritt 4 wiederholen dann 5 dann 4 ....
6) das ausrüstungsmenü der Frachter schließen und die Ware auf das GKS transferieren.
Ne Anleitung für die Xenon hätt ich noch viel lieber

-
Ein Glück das ICHWEICH den SW AD bug nie gefixt hat.
Einfach nach einer X2 XI Invasion ausschau halten, diese NICHT annehmen, sondern im Hangar entspechender Station rumsinzern, regelmäßig das SB checken, er wird vom Hersteller selbst neuster Prozoren nicht empfohlen mehr als 10 Missionen zugleich zu spielen, getestet X2 v1.04
@cobra wie siehts jetzt eigentlich mit dem Lampfrang aus und dem entern?
Einfach nach einer X2 XI Invasion ausschau halten, diese NICHT annehmen, sondern im Hangar entspechender Station rumsinzern, regelmäßig das SB checken, er wird vom Hersteller selbst neuster Prozoren nicht empfohlen mehr als 10 Missionen zugleich zu spielen, getestet X2 v1.04
@cobra wie siehts jetzt eigentlich mit dem Lampfrang aus und dem entern?
My X3 Mods
-
Soo - mal eben kurz AP gestartet und die Statistik aufgerufen.
Also, mein Kampfrang ist momentan Kriegsherr mit 25%. Geentert habe ich 13 Schiffe im aktuellen Savegame. In früheren Saves waren es mehr, aber die habe ich nicht mehr. War ja auch noch in TC. Übernommen habe ich 36 Schiffe und gekapert 44. Warum die Statistik da einen Unterschied macht, weiss ich auch nicht. Ich entere aber nicht mehr wie früher alles mögliche, sondern such mir die Schiffe aus, die mich interessieren oder wenn die Gelegenheit gerade günstig ist und ich Lust auf ne Enterung habe. Also deinen Berichten entnehme ich, dass du in deinem aktuellen Save mehr Enterungen haben dürftest
In irgendeinem Save hatte ich mal 30 Enterungen oder mehr, glaube ich. Ist schon ne Zeit her, aber so die Größenordung dürfte es gewesen sein.
Wie viele hast du denn, ubuntu?
Also, mein Kampfrang ist momentan Kriegsherr mit 25%. Geentert habe ich 13 Schiffe im aktuellen Savegame. In früheren Saves waren es mehr, aber die habe ich nicht mehr. War ja auch noch in TC. Übernommen habe ich 36 Schiffe und gekapert 44. Warum die Statistik da einen Unterschied macht, weiss ich auch nicht. Ich entere aber nicht mehr wie früher alles mögliche, sondern such mir die Schiffe aus, die mich interessieren oder wenn die Gelegenheit gerade günstig ist und ich Lust auf ne Enterung habe. Also deinen Berichten entnehme ich, dass du in deinem aktuellen Save mehr Enterungen haben dürftest

Wie viele hast du denn, ubuntu?
-
gekaperte Schiffe sind alle Schiffe deren Pilot den Schleudersitz gefunden haben übernommene die die du dann auch genommen hast.
KR: x-Treme und das auch noch umweltfreundlich.
Schiffe gekapert: 426 davon übernommen 12
entern erfolg und versuche:31
KR: x-Treme und das auch noch umweltfreundlich.
Schiffe gekapert: 426 davon übernommen 12
entern erfolg und versuche:31
Last edited by ubuntufreakdragon on Fri, 1. Jun 12, 22:58, edited 1 time in total.
My X3 Mods
-
Ah ja, das kann sein. Ich habe nicht alle gekaperten übernommen. Daran hatte ich jetzt nicht gedacht.
-
So jetzt bin ich fertig.
My X3 Mods
-
[ external image ]
Ein Viertel ist geschafft. Das Aufstellen der restlichen Fabs dauert mit Sicherheit nicht ganz so lange, wobei ich da auch ein paar Schmankerl mit den SKW´s vorhabe.
Ein Viertel ist geschafft. Das Aufstellen der restlichen Fabs dauert mit Sicherheit nicht ganz so lange, wobei ich da auch ein paar Schmankerl mit den SKW´s vorhabe.

-
Aber bitte Terraner SKWs
My X3 Mods
-
-
und cobra was häst du so von meinen stats
Ich glaub ich sollte mal bergen gehen, da draußen liegen wahrscheinlich mehr herrenlose credits als deine Flotte wert ist.
edit hab grade 900 mio auf der hohen Kante.
grade mir noch 2 Piri GKS genehmigt und ne neue Boronenschocktruppe gratis.
So noch nee Agamenon dabei, und schon hätte man die Tantaliden zusammen
Ich glaub ich sollte mal bergen gehen, da draußen liegen wahrscheinlich mehr herrenlose credits als deine Flotte wert ist.
edit hab grade 900 mio auf der hohen Kante.
grade mir noch 2 Piri GKS genehmigt und ne neue Boronenschocktruppe gratis.
So noch nee Agamenon dabei, und schon hätte man die Tantaliden zusammen

My X3 Mods
-
Nicht schlecht, ubuntu. Die 900 Mille hast du sicher mit dem Schattenkomplex gemacht, oder? Und bei über 400 gekaperten Schiffen sollte schon was zusammenkommen, wenn du da mal bergen gehst 

-
Noch nicht mal der Schatten komplex hat jetzt etwa 250Mio verdient aber ich hab nee ca 600mille XI hinter mir, und die ständig neuen Piri M! und M" die zu meiner Flotte gehören wollen schaden ja auch nicht, mit dem Bergen hab ich nur das Problem das die meisten miten in xsector gameln das heißt Sprungboje besorgen und nee Walhalla bergen lassen. sind übrigen mittlerweiler 1,3mrd.
My X3 Mods
-
Ein Xenonsektor sollte doch für dich kein Problem darstellen, ubuntu. Da kannst du dir dann auch gleich ein I holen 

-
für mich nicht beschädigte Jäger auf autopilot hmmm weiß nicht.
Hab aus langweile mal nee aktuelle AP statistik hoch geladen
Hab aus langweile mal nee aktuelle AP statistik hoch geladen
My X3 Mods