ich hab mir grade so gedacht warum nicht einen thread aufmachen wo jeder der lust hat einen kleinen überblick über seine oder ihre aktuellen x-aktivitäten geben kann
dabei solls egal sein obs nu TC, XT oder BTF iss, ob ***modified*** oder vanilla
wichtig ist nur es ist x und ihr habt was zu erzählen

ich geh dann mal mit gutem beispiel voran:
ich besitze:
1 hauptquartier(gescripted) in trantor, dient nur als kosmetische massname zum einfärben der schiffe
1 TL, leerlauf in argon prime
1 verbesserte evrsion perseus, um1 triebweks und 1 rudertuning übertuned, spieler-m3, 4 ps 4 epw 1 pbk
1 zephyr mit mars, codea, 3 nova aufklärern(4epw 4 prg 1pbk) und meinem perseus, als hauptschiff und mobiles HQ
1 TS prospektor, in herons
1 kleiner drogenplex(traumfab L+glückspala L) in...grausamer vorstoß?
der ubk-sektor über den yaki halt
momentan gondel ich gechillt durchs ni, freue mich über gutbezahlte fadenkreuz missionen, bewundere die codea-ki und freu mich daran wie die zu dritt durch ganze gegnerschwärme sägen, rette ab und zu eine von den novae und spare auf tiger, panther, kobra und weitere drogenfabriken
der perseus macht tierisch laune, ich find auch das model geil, hab schon in x3r den perseus aufklärer geliebt
weitere pläne sind noch die anschaffung eines spieler-m8es zum ausprobieren dieser schifsklasse, wird wahrscehinlich ne viper werden, und ja ich mag splitschiffe

weiterhin werde ich bald die ersten marines zusammenkaufen und in die ausbildung stopfen, zumindest 5x ****-kämpfer sollte das universum ja für mich haben
irgendwann dann auf 20 aufstocken und die aga holen, hype iss ja eh klar
irgendwann zwischendrin werde ich noch den terranerplot machen und die vidar, deren model iche infahc nicht mag, wird per script 10 reperaturlaser bekommen und ihr elendes daseina ls überdimensionaler schraubelschlüssel fristen müssen

so jetzt seit ihr dran
gl+hf+fette beute