tja, was mache ich eigentlich noch sinnvolles im universum?
nichts

, zumindest nichts sinnvolles
gestern abend wurde endlich die demontage der walhalla im HQ abgeschlossen, 5 tage 20 std

, desweiteren habe ich walhalla nr 10 geentert und auch sofort ausgerüstet.
dann benötigte ich mal wieder eine sprungboje und fand sie in einem tyr der atf

, dachte eigentlich das nur die schnellen einsatzgruppen diese dabei haben. egal, habe die sprungboje und die tyr, übrigens nr 18
auch meine sektorwachenproduktion läuft auf vollen touren, gestern wurde das 140te J fertiggestellt und ist vom stapel gelaufen. 40 mamba verteidiger rein und ab zur sektorwache.
jaja, das leben ist hart
ansonsten ballere ich micht durch die terranersektoren um endlich den kampfrang auf x-treme zu bekommen, dauert ja ewig. das dumme ist, das die terraner so schnell aussteigen und es dann nicht zum kampfrang zählt

. aber was solls, einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul, wie der volksmund zu sagen pflegt.
nur das einsammeln der übernommenen schiffe gestaltet sich immer etwas zeitaufwendig. liegt aber vielleicht daran, das ich die schiffe erstmal weeeiiiiiittttttt raus schicke um diese zu sammeln. meist so position 300/300/300. nachdem ein sektor geräumt ist, muss ich jedoch auch zu der position fliegen, sprungboje raus und aran herbeirufen. schiffe andocken und zum schrottplatz bringen. in neptun musste ich gestern sogar 2 mal den aran springen lassen, ging nicht alles rein

.
da fällt mir ein, ich brauch noch ein p und ein px zum zerlegen, die letzten beiden schiffe die mir noch fehlen. und einige terraner ki stationen fehlen mir auch noch. mal auf den nächsten terraner lieferant bergbaubasisschiff warten und sehen was er dabei hat
nunja, alles in allem also nichts neues im universum
mfg bugatti