Meine Dritte Aran benötigt noch 18 Prozent bis zur Fertigstellung und bald ist die Tokyo demontiert....bald,sofern Ich das Spiel mal wieder öfter's starte.....es gibt noch genügend Schiffe,in denen Ich meine Grenzen noch nicht ausgelotet habe und Dinge,die Ich tun könnte....(weiß auch nicht,warum Ich da immer an Geschützturmproduktionsmengen wie für die benötigten Mikrochips denke )
Am Xenon Q habe Ich mir die Zähne lang genug ausgebissen und widme mich demnächst mal einem J .
Wenn es da auch nicht mit dem Entern klappt,muß Ich den Kampfrang recht weit sinken lassen um Sinn zu finden,es noch einige Male zu versuchen.....dabei habe Ich mir den Sinza über Nacht in X3TC nach 5-6 versuchen....abgewöhnt.
Im Fenstermodus und mit Pc Tv könnte Ich mich auch langsam dort hin arbeiten...Ich spiele X aber irgendwie schon viel zu gut im Geiste.
Gib mal einer den Sektor und die Station durch,wo der Chef für die Kampfrangvergabe ist....Ich möchte den mal zwecks Degradierung ein bisschen beleidigen gehen.
2 davon sind 08/15 Dinger, die jeder zweite hat. Der dritte ist aber doch sehr nett , gut gemacht. Ich sollte mal den Bedrohung-Save von meinem alten Rechner mal hochladen. 28IG-Tage sollten für die eine oder andere Leistung doch reichen .
die 0815 war übrigens standard gewehr im 1.Weltkrieg, zu 3 habe von noch 2 dazu zubekommen, KR und Abschussprämie gesammt, sollte ja gut zu kombinieren sein
Spiele momentan X³:AP. Allerdings ohne Mods/Scripts. Bin auch recht neu im Spiel, also ich habe vielleicht etwas mehr als 30 Stunden gespielt.
Auf dem jetztigen Spielstand (hab zuvor etwa bereits 3 mal angefangen, allerdings ohne Plan und naja, ist nicht wirklich was daraus geworden) habe ich 2 Komplexe á 20 Stationen. Die erste ist ein 1MJ Schildkomplex, welche in Ödland steht. Die zweite, welche ich vor kurzem aufgebaut habe ist mein Drogenkomplex in Hatikvahs Glaube. Diese muss allerdings noch weiter ausgebaut werden. Habe aufgrund mangelnder Credits nur 2 Raumsprit (L) Fabriken.
Mit der Station im Ödland habe ich allerdings andauernd Probleme. Ich liege dort quasi zwischen zwei Xenon gebiete, wo hin und wieder welche bis nach Ödland durchkommen. Denke manchmal echt, dass die Patrouille schläft. Hatte ohne Witz letztens 2x Xenon J, etwa 3 Q, 1 PX und etwa 15 Jäger in "meinem" Sektor und die haben dort alles und jeden umgerotzt.
Hätte ich nicht paar ingame Stunden zuvor die Python gekauft, dann wäre mein Komplex auch nur noch Trümmer.
Habe ansonsten noch einen TL (Elefant) mit etwa 50% Hülle in Argon Prime im Leerlauf. Reparieren ist mir hier allerdings zu doof. Das Schiff kostet neu etwa 18mil Credits. Das Reparieren kostet von 50 auf 100 Prozent Hülle sage und schreibe ~ 30 Mil (!). Werde mir überlegen den TL für seinen momentanen Wert von 8 Mil zu verkaufen und mir ihn anschließend neu zu kaufen.
Nebenbei steht noch ein Argon Cerberus in Hatikvahs Glaube, der um meinen Drogenkomplex patrouilliert, da doch viele Piraten vorbeidüsen.
Schiffe habe ich lustigerweise bloß etwa 4 Xenon L und 3 Xenonen M. Habe ich alle bekommen, während ich jedes mal mein Komplex im Ödland verteidigt habe.
Hatte zuvor bereits 2 Nova Verteidiger, paar M4, M5 und die Missionsschiffe, welche man im Argon Plot bekommen hat. Waren rund 15 Schiffe. Diese hatte ich mit auf Eskorte geschickt, da wie bereits erwähnt der Sektor Ödland ziemlich gefährlich ist. Piraten, Xenon und der ganze andere Suff, der dort rumfliegt kann ziemlich schnell gefährlich für meine Transporter werden. Naja, vor paar Tagen wurden dann halt all meine Jäger+Transporter auf ihrer Handelsroute von Xenon niedergemäht.
Meine kommende Ziele sind die, dass ich erstmal etwas Credits ansammle, um meine zwei Komplexe zu vergrößen. Ebenfalls will oder besser gesagt muss ich mir noch paar Gks zulegen, die vor den Toren der Xenonsektor die ganze Meute abfängt, bevor sie nach Ödland gelangen.
Da diese Anschaffung ziemlich kostenspielig ist, dachte ich mir, ich könnte meinen bereits vorhandenden Cerberus mit Marines ausstatten und evtl. paar Xenonschiffe entern.
Das mit den Xenon Entern könnte schwierig werden. Wenn das immer noch so ist wie in terran conflict brauchst du 5 Sterne Marines in allen Kategorien. Da würde ich an deiner Stelle erstmal an harmloseren Zielen üben.
Von den Rängen her bin ich bei 4 mal Silber in "echten" Kategorien und bin damit schon ganz zufrieden.
Im Gegensatz zum Erstplatziertem im Bereich vergangene Zeit im Spiel sieht die Statistik sehr gut aus . In TC war ich noch nie besser. In Reunion hab ich nen besseren Rang teilweise, aber niedrigere Werte .
Verflucht sämtliche X-Statistikenpläne liegen jetzt auf EIS, das kommt davon wenn man Teammember eines Skyrimnexus hotfiles mods ist.
Naja das I muss trotzdem noch sterben. Ich wollte ja eigentlich einen Schattenkomplex bauen.
Final Fury fertig, weiß aber nicht, was ich mit dem Greif machen soll. Kommt mir vor wie eine Stretch Limo. Hab mit dem Aldrin Plot angefangen und bin dabei, die Nemesis abzuliefern. Und jetz gehts inne heia
Ich versteh gar nicht, wieso so viele Leute so lange mit Final Fury warten.
In 5 von 6 Spielstarts war der der zweite von mir beendete Plot.
Und dafür braucht man eig nur die Vidar ausm Terranerplot und nachher den Neuntöter oder (und lieber) nen Tiger/Panther...wer sichs unbedingt antun will, kann ja nen Kalmaren nehmen, mit dem ist FF sogar am einfachsten
[quote=""er""]Dann kannste ja jetzt weitermachen .
Und dafür braucht man eig nur die Vidar ausm Terranerplot und nachher den Neuntöter oder (und lieber) nen Tiger/Panther...wer sichs unbedingt antun will, kann ja nen Kalmaren nehmen, mit dem ist FF sogar am einfachsten[/quote] Bei mir kommen die Credit sofort in Komplexe für den Hub. Der is mir wichtiger als die nötigen Schiffchen für FF. Da ich Wattebauschstarts skippe, muß ich beim Endkampf von FF schon mindestens nen M2 mit M7 als Begleitung haben. Eine Wächterkugel respawned nach ca. 15 geflogenen Kilometern. Daß heißt: ich hab an jeder Station mindestens 6 Abschüsse von denen bevor die Station zerstört is und muß die beiden großen Pötte der Xenon auch mindestens 2 Mal selbst abschiessen.
Aktuell bin ich noch ohne Joystick und spiele Wizardry 8.
Null Bock auf Scripte
Globalisiert Verträge einhalten heißt inzwischen Privatpersonen 1 Jahr lang ohne Internet hängen lassen und trotzdem die Gebühr kassieren wollen ... und dann noch neue Spiele nur noch per Internet bekommen und spielen können.
Das is inzwischen wie russisches Roulette mit 8 Kammern und einer Kugel; die Kugel bedeutet: Wir erfüllen den Verttrag so mal so eben bis gut, aber mit kleinen nie gezeigten Änderungen; persönliche Vorlieben des Bearbeiters eben.
Mein Handels Imperium weiter ausbauen.:
Aktueller status:
3 Siliziumminin
4 Erzminnen
1 Agnuskomzex: 3Mal m
1 Waffenkomplex : Torpedo und Photonengeschütz(das XL dingen was man auf schlachtschiffen u.s.w drauf macht) (kronischer Essensmangel =( )----> größter pflop denn ich gemacht habe bis her, nur geld gekostet aber noch keine gewinne.
Flotten größe:
1 Argon Colossus--> muss ich mal ausrüsten mit Waffen
1 Argon Titan
1 Argon Mamut--> auch unbewaffnet.
2 Argon Centauen
15 Argon Nova
10 Argon Eclipsen
1 Argon nova Prototyp(Start Dingen)
Und jede menge Fachter. (die immer von Piraten kaput geschossen werden)
das muss aufhören bereite gerade einen angriff auf die Piratenpassis vor das geschiet ihnen recht ,
nimand vergreift sich an meinen kleinen, Unschuldigen und Hilflosen Frachtern.
Bin grade in Profitabler Handel, vorher alle xenonsectoren westlich 023 völlig geleert und jetzt 1 XInvasion+ 2xPatr +die starkverstärkte Wanderung der Xenon und alle in Profitabler Handel, endlich wieder etwas los
edit die XI ist mit 120mio abgesprungen, jetzt werden noch Yaki darangehindert eine Station anzugreifen.
Ich verstehe nicht warum Teladi so reich sind wenn sie einen dafür bezahlen durch einen Xenonsector zu patrolieren.
Zweite Feindfahrt für meine Kyoto. Wieder gings in die Terranersektoren, wo ich mir eine Maccana unter den Nagel reissen konnte. Aber mit 5 Marines Verlust - bei einem M7. Naja, was solls....
Die Kyoto, die die Terraner in Asteroidengürtel auf Patrouille hatten, wurde wohl von einem Neuling kommandiert. Die Kyoto ist tödlich - aber man muss sie zu manövrieren wissen, damit die Geschütze optimal feuern können. Tja - der Terraner konnte das nicht und wandte mir andauernd sein Heck zu. Da hat keiner seiner PSP Turrets die Möglichkeit, auf mich zu feuern. Gut für mich, schlecht für ihn. Im Jupiter konnte ich dann noch zwei Wotan und drei Ägir zerlegen, bevor es zurück nach Omikron Lyrae ging zum Schilde aufladen.
"Dieses Spiel erreicht nicht einfach nur sein Ziel-den Spieler in eine andere Zeit und ein fernes Universum zu entführen und in das Leben eines handelnden Raumfahrers zu beamen - Es beweist vielmehr, dass manche Titel uns wirklich an neue Orte bringen können." (IGN)
Plane Operation Schatten, die ersten vorbeitungen zum Krieg gegen den Krieg, Ziele einen möglichst großen Schattenkomplex pflanzen, um einerseits die finanziellen Mittel für weitere Operationen zu sicher und langfristig mir den Gebrauch von massiver schwerster Artillerie zu sichern.
Tja, du Friedensbote - ob du so den Friedensnobelpreis gewinnst.... Schattenraketen sieht die Jury glaub ich gar nicht mal so gerne
Ein Skirnir ist aber auch mein Ziel - nur leider müsste ich die Raketen dann erbeuten, statt sie zu produzieren. Genauso wie die Geistraketen, die ich auch immer einsammle. Die sind optimal, um die Schilde feindlicher GKS zu schwächen, bevor ich in Reicheweite für die PSP komme.
"Dieses Spiel erreicht nicht einfach nur sein Ziel-den Spieler in eine andere Zeit und ein fernes Universum zu entführen und in das Leben eines handelnden Raumfahrers zu beamen - Es beweist vielmehr, dass manche Titel uns wirklich an neue Orte bringen können." (IGN)
FetterAhn wrote:[quote=""er""]Dann kannste ja jetzt weitermachen .
Und dafür braucht man eig nur die Vidar ausm Terranerplot und nachher den Neuntöter oder (und lieber) nen Tiger/Panther...wer sichs unbedingt antun will, kann ja nen Kalmaren nehmen, mit dem ist FF sogar am einfachsten
Bei mir kommen die Credit sofort in Komplexe für den Hub. Der is mir wichtiger als die nötigen Schiffchen für FF. Da ich Wattebauschstarts skippe, muß ich beim Endkampf von FF schon mindestens nen M2 mit M7 als Begleitung haben. Eine Wächterkugel respawned nach ca. 15 geflogenen Kilometern. Daß heißt: ich hab an jeder Station mindestens 6 Abschüsse von denen bevor die Station zerstört is und muß die beiden großen Pötte der Xenon auch mindestens 2 Mal selbst abschiessen.
Aktuell bin ich noch ohne Joystick und spiele Wizardry 8.[/quote]
Die Wächterkugeln bewegen sich aber nicht und die Reichweite der eigenen PIKs ist höher als die der Kyonenemitter. Ich hab mich einfach in die vordere Kanzel meiner Boreas gesetzt und die Teile abgeschossen *g*. Sie starten zwar Raketen wie verrückt, aber sie haben nur Mücken. War wirklich sehr einfach.
BTT: Planungen für meine beiden nächsten Komplexe sind abgeschlossen und bau grad die Minen und zieh sie dann wieder an die entsprechende Position.
So - ich war mal mit der Kobra bei den heiligen Dreiaugen unterwegs und hab denen eine Hyperion (meine große Liebe! ) und eine Agamemnon (auch meine große Liebe! ) "abgeschwatzt". Jetzt bin ich zwar Schänder der heiligen Dreidimensionalität aber dafür habe ich jetzt auch zwei der geilsten Schiffe im Universum. Das ist schon krass in AP - man verliert richtig Rang durch das Entern, während die Völker in TC eher nach dem Motto: "Enter du nur unsere GKS - das ist uns doch wurscht!" agiert haben.
Dann hab ich noch einen Angriff der Terraner auf Omikron Lyrae mit meiner Kyoto abgewehrt.
Verdammt sitze schon wieder vorm creationkit, operation Schatten wurde verlegt, zumindest habe ich jetzt die Schlachtpläne für den finalen Schlag:
Artillerie und Flotte in Jupiter sammeln, dann das Feuer auf alles eröffnen, Jupiter besetzen, weiter nach Asteroiden gürtel, gleichs Spiel, dann genauso, Ketzers Untergang, Zentrum der Arbeit, Omicron Lyrae, Schatzkammer, Elysium des Lichts, säubern und eine Entmilitarisierte Flugverbotszone errichten.
2. Schlag) Angriff auf: Mond, Mars, Saturn, Megnir, M148, Heimat der Legende, Herzens Licht, WB SO einleiten
3. Schlag) INVASION von Argon Prime und Erde, dann ein Ultimatum stellen und Tee trinken.