[SCR/IDX] [04.04.20] Lucikes Skript-Kollektion für X3 Terran Conflict
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
Also ich habe das Script installiert nur sobald ich das Spiel starte in einem belibigen szenario bekomme ich die nachricht das die sprachdatei fehlt
Auch habe ich keine Funktion in bezug auf Handelsvertrehter oder dergleichen
Habe wirklich auf dem frachter alles installiert
Ja und ich habe die suchfunktion genutzt die gelinde gesagt nicht benutzerfreundlich ist und ja ich habe mehrer sachen mir angesehen die das problem eventuell beheben könnten nur weiter gekommen bin ich leider auch noch nicht

ps :
Der Original Text lautet
The Language File of the Travel drive does not exists und das ganze kommt dann noch 14 x für die anderen funktionen
Ja und ich habe die suchfunktion genutzt die gelinde gesagt nicht benutzerfreundlich ist und ja ich habe mehrer sachen mir angesehen die das problem eventuell beheben könnten nur weiter gekommen bin ich leider auch noch nicht

ps :
Der Original Text lautet
The Language File of the Travel drive does not exists und das ganze kommt dann noch 14 x für die anderen funktionen
-
Is schon komisch denn die englischen sprachdateien sollten überall beiliegen.magic1 wrote:Also ich habe das Script installiert nur sobald ich das Spiel starte in einem belibigen szenario bekomme ich die nachricht das die sprachdatei fehlt
ps :
Der Original Text lautet
Hast du die befehlsbibliotheken installiert? bekommst du hier
EDIT: ach ja, falls das nix bringt stimmt vielleicht der pfad zu deinem T ordner nicht. zumindest sind deine sprachdateien wohl nicht in diesem

da gehören sie aber hin... den t ordner findest du logischerweise im TC ordner.
welche scripte hast du denn sonst noch ausser lucikes kollektion?
Last edited by RansomSpawn on Thu, 26. Feb 09, 13:50, edited 2 times in total.
-
den kanal xnews artikel nich gelesen? ;PTerranigma wrote:Dann helf mir mal meine Unwissenheit zu besiegenAuch Angst aus Unwissenheit machte sich schon breit:
aber mittlerweile sind schon wieder neue gerüchte in umlauf nach denen Lucike angeblich gesehen wurde. man ist sich nur noch nicht einig ob das nun Lucike selbst ist oder ein double ist, mit denen die Außerirdischen eine invasion vorbereiten. vielleicht auch beides wenn man an die möglichkeiten einer gehirnwäsche denkt.

ma guggn was die forenwissenschafftler noch so alles rausfinden

Gruß
Ransi
-
-
keine spielstände gesichert? die sind doch ned im spieleordner.
Using:
Mein System
X³R
X³ Bonuspack, Lucike´s Skriptsammlung für X³R
X³TC
Lucike´s Skriptsammlung für X³TC, vAD, M.A.R.S
Mein System
X³R
X³TC
-
-
Eine Transportererweiterung is doch der Transporter den man kaufen kann oder gibt es bei Tc noch nen Spezialteil ??
Ich habe noch nen Spielstand gefunden wo das nicht kommt mit den Fehlermeldungen
Möchte jetzt meine Otas / Mammut Frachter zum Bergabbau benutzen nur bin ich nir da mit diesem Transporter nicht sicher
Ich habe noch nen Spielstand gefunden wo das nicht kommt mit den Fehlermeldungen

Möchte jetzt meine Otas / Mammut Frachter zum Bergabbau benutzen nur bin ich nir da mit diesem Transporter nicht sicher
-
es gibt nur einen transporter ... un der wird irgendwo in der beschrebung von X³TC auch "Transporterweiterung" genant
Using:
Mein System
X³R
X³TC
Mein System
X³R
X³TC
-
Hi Lucike (sofern du dich wieder mal hierher verirren solltest
)
Mich dünkt, mein Kapitänleutant welcher für die MEFOS-Personalbeschaffung abgestellt ist, streikt.
Er sitzt in einem Argon Express, ist argonischer Herkunft und hat bereits 7 Bordschützen und 2 Bordtechniker angestellt. Seither wird aber kein Personal mehr angeheurt. Das obwohl er noch Platz im Frachtraum hat und er von mir auch schon gezielt an Stationen (Firmenhautquartiere, Ausrüstungsdocks, Außenposten) gesendet wurde, welche Ziel von z.T. mehreren (blauen) Militärtransportern war. So zum Beispiel in Omicron Lyre und Erzgürtel. Beide Sektoren besitzen ja nur je eine von Militärtransportern angefolgene Station. Ebenso war er vor den Militärtransporter an der Station.
Ich weiß, dass de Fuhre der Militärtransporter per Zufall entschieden wird, und diese zum Teil eine geringe Anzahl nur sind und dann diese noch Argonen sein müssten.
Allmählich wird mir dieser "Streik" aber zu lange, als dass ich es noch auf den Zufall schieben möchte.
Irgendwelche Vorschläge, oder habe ich doch etwas übersehen? Oder könnte dies gar ein Fehler sein?
Grüße, Saetan

Mich dünkt, mein Kapitänleutant welcher für die MEFOS-Personalbeschaffung abgestellt ist, streikt.
Er sitzt in einem Argon Express, ist argonischer Herkunft und hat bereits 7 Bordschützen und 2 Bordtechniker angestellt. Seither wird aber kein Personal mehr angeheurt. Das obwohl er noch Platz im Frachtraum hat und er von mir auch schon gezielt an Stationen (Firmenhautquartiere, Ausrüstungsdocks, Außenposten) gesendet wurde, welche Ziel von z.T. mehreren (blauen) Militärtransportern war. So zum Beispiel in Omicron Lyre und Erzgürtel. Beide Sektoren besitzen ja nur je eine von Militärtransportern angefolgene Station. Ebenso war er vor den Militärtransporter an der Station.
Ich weiß, dass de Fuhre der Militärtransporter per Zufall entschieden wird, und diese zum Teil eine geringe Anzahl nur sind und dann diese noch Argonen sein müssten.
Allmählich wird mir dieser "Streik" aber zu lange, als dass ich es noch auf den Zufall schieben möchte.
Irgendwelche Vorschläge, oder habe ich doch etwas übersehen? Oder könnte dies gar ein Fehler sein?
Grüße, Saetan
-
-
-
LUCIKE =) ...
Das mit den Argonischen AD´s kann ich bestätigen ... ich hatte miene schiffe bei den Split und es kam Nie einer von den hanseln drauf.
Nu hab ich se in Argon Prime und Umgebung und ich hab schon 20 Leute bekommen
Das mit den Argonischen AD´s kann ich bestätigen ... ich hatte miene schiffe bei den Split und es kam Nie einer von den hanseln drauf.
Nu hab ich se in Argon Prime und Umgebung und ich hab schon 20 Leute bekommen

Using:
Mein System
X³R
X³TC
Mein System
X³R
X³TC
-
Moin,
mal ne kurze Frage, wohl vor allem an wyvern11.
Es gab unter der alten Version (X3 Reunion) ein Projekt "Konkurenz".
In diesem haben wir viel über statistiken gesprochen. Der oben erwähnte wyvern11 hatte ein nettes Script um die Wirtschaft "zu überprüfen" .
Kann mir jemand sagen, ob es das Script für X3TC gibt?
Was tut es? Es gibt die 10 besten Stationsstandorte aus. Also es prüft die Versorgungslage der Völker und berechnet deren Resourcenknappheit.
Danke
CU Tom
mal ne kurze Frage, wohl vor allem an wyvern11.
Es gab unter der alten Version (X3 Reunion) ein Projekt "Konkurenz".
In diesem haben wir viel über statistiken gesprochen. Der oben erwähnte wyvern11 hatte ein nettes Script um die Wirtschaft "zu überprüfen" .
Kann mir jemand sagen, ob es das Script für X3TC gibt?
Was tut es? Es gibt die 10 besten Stationsstandorte aus. Also es prüft die Versorgungslage der Völker und berechnet deren Resourcenknappheit.
Danke
CU Tom
-
Lucikes Skript-Kollektion für X3 Terran Conflict
[ external image ]
-> Lucikes Skript-Kollektion (8. März 2009) Zip-Format
-> Lucikes Skript-Kollektion (8. März 2009) 7-Zip-EXE-Format
Avira AntiVir PersonalEdition Classic - Reportdatei von Lucikes_Skript_Kollektion_TC.exe - 1,77 MB (1.864.035 Bytes)
Voraussetzung: X³ Terran Conflict ab Version 1.3 (nicht kompatibel mit X³ Reunion) !!
08.03.2009
- Handelsvertreter (Version 3.2.03)
- Prospektor (Version 3.1.04)
- Sicherheits- und Rettungsdienst (Version 3.alpha.12)
- Warenlogistiksoftware MK1 und MK2 (Version 3.1.07)
-
Hallo Lucike
Eine Bitte an dich, die mir soeben eingefallen ist:
Und zwar die Möglichkeit, allen GKS eine Heimatbasis zuzuweisen.
Bei den SRD ist diese Funktion ja bereits inkludiert, doch z.B. meine Bau-TL-"Flotte" wird von SRD nicht abgedeckt. Ich dachte hier z.B. an eine Funktion in den allg. Einstellungen von CODEA (welches auf den TL ebenso verfügbar ist). Oder auch alternativ ganz eigenständig als Schiffskommando in den Schiffswerkzeugen oder ähnliches.
Es ist Spieltechnisch zwar nicht notwendig, doch wäre dies eine zusätzliche Möglichkeit, sich die Übersicht über seine Schiffe vereinfachen/einteilen zu können.
Grüße, Saetan
Eine Bitte an dich, die mir soeben eingefallen ist:
Und zwar die Möglichkeit, allen GKS eine Heimatbasis zuzuweisen.
Bei den SRD ist diese Funktion ja bereits inkludiert, doch z.B. meine Bau-TL-"Flotte" wird von SRD nicht abgedeckt. Ich dachte hier z.B. an eine Funktion in den allg. Einstellungen von CODEA (welches auf den TL ebenso verfügbar ist). Oder auch alternativ ganz eigenständig als Schiffskommando in den Schiffswerkzeugen oder ähnliches.
Es ist Spieltechnisch zwar nicht notwendig, doch wäre dies eine zusätzliche Möglichkeit, sich die Übersicht über seine Schiffe vereinfachen/einteilen zu können.
Grüße, Saetan
-
-
Ah, sorry for speaking English here - I'm not multilingual so it's the only language I know.
I'm just curious, Lucike, about the prospects for an English Terran Conflict localisation. Waremanager is simply too useful for HQ management to do without, so I'm hoping this is possible?
Edit: Sorry, another forumer clued me in that an English localisation has already been implemented. Might be an idea to get it added to the English forums - I'd be happy to take care of that for you if you like.
I'm just curious, Lucike, about the prospects for an English Terran Conflict localisation. Waremanager is simply too useful for HQ management to do without, so I'm hoping this is possible?
Edit: Sorry, another forumer clued me in that an English localisation has already been implemented. Might be an idea to get it added to the English forums - I'd be happy to take care of that for you if you like.
-
Hi Targ Collective
I'm not sure, if you are just searching for an English localized Prospector in general, or if you are in search for the newest version of it.
Here you can find the thread for the English users: [SCR] Prospector ... in fact, its last update was for version 3.1.03. Actual there's version 3.1.04 with some bug-fixes.
If you search for this newest version you can try, if it already contains a translation or you try to find someone who will translate it.
Greetings, Saetan
-----edit----------------
@Targ Collective
Sorry, it seems I absolutly misunderstood you.
I'm not sure, if you are just searching for an English localized Prospector in general, or if you are in search for the newest version of it.
Here you can find the thread for the English users: [SCR] Prospector ... in fact, its last update was for version 3.1.03. Actual there's version 3.1.04 with some bug-fixes.
If you search for this newest version you can try, if it already contains a translation or you try to find someone who will translate it.
Greetings, Saetan
-----edit----------------
@Targ Collective
Sorry, it seems I absolutly misunderstood you.
Last edited by Saetan on Sat, 21. Mar 09, 16:40, edited 1 time in total.