Hallöchen
Aldebaran_Prime wrote: ... willkommen zurück ...
Danke
Aldebaran_Prime wrote: ... Der Start des TOTT Hauptplots ist jetzt nicht mehr von der Zeit, sondern vom Kampfrang abhängig ...
so meinte ich das nicht ...
nachdem der Spieler die Nachricht bekam , er solle an der SW in Königstal andocken , hatte man 4h Zeit dies zu tun
darum geht es mir
die Plotbeschreibung von Nightmare86 habe ich gelesen
gehe aber davon aus , dass es weiterhin die Zeitbegrenzung inerhalb der TotT-Plots gibt
also - (zB) "begib dich zur Piri-SW" - Zeit : 2Stunden IG
Aldebaran_Prime wrote: ... Welche verbesserten Kanzelbefehle vermisst Du denn? ...
habe sie gefunden ...
ist halt zu lange her
in der Steuerung konfiguriert man die Kanzelbefehle vor und benutzt sie dann wie in X3TC nur mit verbessertem Efeckt
habe allerdings schon ein paar Fehler gefunden
- beim Spielstart "EMC Weltraum Veteran" hat das Spieler-TL (Elefant) 2x1GJ-Schilde und keine 200er wie die anderen TL's und Spielerschiffe "Schwer Drache" tragen 4xPRG
- zudem starten bei mir alle Teladi-Schwalbe Verteidiger mit 3x1GJ-Schild - die sollten doch 4x1GJ haben
allerdings habe ich ne ganze Weile für die Instalation gebraucht
vielleicht liegt es ja daran
mach jetzt ne Neuinstalation und meld mich Morgen
bis denne
mfg.susi
Tante Edit sagt :
groovy wrote: ... naja ich wollte nur wissen ...
es geht dir um den Rangverlust ???
neben zerstören gibt es noch andere Möglichkeiten - und zwar kapern oder entern ...
diese bringen definitiv weniger Rangverlust - es sei denn , es ist durch den Plot festgelegt ...
das Objekt der Begierde - in diesem Fall - die Nervenimplantate , sollten immer erhalten bleiben
wenn der Plot sagt - es muß zerstört werden , kannst du es nach dem entern immernoch zerstören
mit deinem Eigentum kannst du machen was du willst
mynylon wrote: ... wie wäre es mal selbst auszuprobieren ...
hab den Mod hier getestet als er noch ne
alpha war und irgend wann mal ne beta wurde
über ein jahr lang um auch den letzten Fehler zu finden
hab wärend des Piri-Plots mir mein erstes M0 geentert , 3 Abende lang , bis es mein war und dann gleich noch mit extra Tunings - 85 m/s schnell
die nächste Frage war dann , was macht man mit einem M0 ohne die entsprechenden Waffen ???
also hab ich die Völker-M0 gebeten mir zu helfen - sprich : zerstört , bis ich genügend schwere Waffen hatte
und alles
ohne Cheat
etwas selbst heraus finden macht dieses Spiel erst zu dem was es ist ...
auch wenn es mal etwas länger dauert
kann mich noch daran errinnern , wie mal ein User (bei X3TC) gefrat hat :
Bin neu hier und brauche mal ne Einweisung , wie man das Universum am schnellsten übernimmt ...
macht soetwas überhaupt spaß ??? so
nur nach Anweisung zu spielen ???