Danke, das wäre Super. Hier nochmal der Link: http://www.s208728449.online.de/Projekt ... -NX-01.zipThalonMook wrote:Hi,
wenn Du willst kann ich mir das ja mal ansehen.
Schick mir mal das 3DS Max Modell ich schau mal drüber.
Am besten schickst Du mir ne PM mit nem Link wo ich es runterladen kann.
Bis denn Thalon
Enterprise NX-01 (Suche Hilfe)
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Hmm was ist den das. Ich wollte nicht die Originalfassung sondern das was Du bearbeitet hast 
Ich hatte nicht vor das ganze Schiff für Dich X3 tauglich zu machen sondern Dir zu helfen den Fehler zu finden
Also entweder Du lädst Dein bearbeitetes Modell irgendwo hoch und ich lads dann runter oder Du schreibst mir ne PM dann werd ich Dir per PM eine Mailadresse nennen an die Du es schicken kannst.
Sieht aber cool aus die gute alte Enterprise. Captain Archer hat sogar rausgewunken
Bis denn Thalon

Ich hatte nicht vor das ganze Schiff für Dich X3 tauglich zu machen sondern Dir zu helfen den Fehler zu finden

Also entweder Du lädst Dein bearbeitetes Modell irgendwo hoch und ich lads dann runter oder Du schreibst mir ne PM dann werd ich Dir per PM eine Mailadresse nennen an die Du es schicken kannst.
Sieht aber cool aus die gute alte Enterprise. Captain Archer hat sogar rausgewunken

Bis denn Thalon
-
ThalonMook wrote:Hmm was ist den das. Ich wollte nicht die Originalfassung sondern das was Du bearbeitet hast
Bis denn Thalon
Das wäre dann dieser hier: http://www.s208728449.online.de/Projekt-NX-01/nx-01.zip
-
-
Welches meinst Du? Ich habe hier ein MAX File, das ist aber noch das Original, wie das 3DS, oder meinst Du eins wo ich die einzelobjekte schon in 3 große zusammengehängt habe? Das hatte ich nicht gespeichert, müsste ich dann erst nochmal zusammen basteln.ThalonMook wrote:Hi,
so wars schon besser
Leider bekomm ich einen Fehler beim laden der Warpgondeln.
Was mir gleich aufgefallen ist, die Untertassensektion war falsch ausgerichtet auch der Rumpf. So kann das nix werden.
Kannst Du mir das Maxfile zum download geben?
Bis denn Thalon
http://www.s208728449.online.de/Projekt ... 01-MAX.zip
-
Hey es lebt doch noch 
Ja ich meinte das aus dem Du dann die Bodys exportiert hast.
Du solltest sowas immer speichern da man im Maxfile dann Body und Scene schon editieren kann falls was nicht passt.
Naja dann bleibt Dir wohl nix anders übrig als die ganzen Einzelteile noch mal zu 'atachen'.
Speicher das dann plz als *.max Datei ab. Ich verwende die Version 2009 solltest Du eine neuere haben dann exportier es als 3DS.
Bis denn Thalon

Du solltest sowas immer speichern da man im Maxfile dann Body und Scene schon editieren kann falls was nicht passt.
Naja dann bleibt Dir wohl nix anders übrig als die ganzen Einzelteile noch mal zu 'atachen'.
Speicher das dann plz als *.max Datei ab. Ich verwende die Version 2009 solltest Du eine neuere haben dann exportier es als 3DS.
Bis denn Thalon
-
So, habs nochmal in 4 große Teile zusammen gepackt und als 3DS und Max gespeichert. Was jetzt aber merkwürdig war, ich hatte immer 3 Ansichten als Drahtgitter und 1 so wie es fertig aussieht, mit Texturen, aber diesmal waren alle 4 Drahtgitter, aber wenn ich oben auf Rendern klicke, wird ein Bild erstellt wo es mit Texturen zu sehen ist.ThalonMook wrote:Hey es lebt doch noch
Bis denn Thalon
http://www.s208728449.online.de/Projekt ... nd-3DS.zip
-