Enterprise NX-01 (Suche Hilfe)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Booster Terrik
x4

Post by Booster Terrik »

ThalonMook wrote:Hi,

wenn Du willst kann ich mir das ja mal ansehen.
Schick mir mal das 3DS Max Modell ich schau mal drüber.

Am besten schickst Du mir ne PM mit nem Link wo ich es runterladen kann.

Bis denn Thalon
Danke, das wäre Super. Hier nochmal der Link: http://www.s208728449.online.de/Projekt ... -NX-01.zip
ThalonMook
x4

Post by ThalonMook »

Hmm was ist den das. Ich wollte nicht die Originalfassung sondern das was Du bearbeitet hast :D

Ich hatte nicht vor das ganze Schiff für Dich X3 tauglich zu machen sondern Dir zu helfen den Fehler zu finden :D

Also entweder Du lädst Dein bearbeitetes Modell irgendwo hoch und ich lads dann runter oder Du schreibst mir ne PM dann werd ich Dir per PM eine Mailadresse nennen an die Du es schicken kannst.

Sieht aber cool aus die gute alte Enterprise. Captain Archer hat sogar rausgewunken :D

Bis denn Thalon
Booster Terrik
x4

Post by Booster Terrik »

ThalonMook wrote:Hmm was ist den das. Ich wollte nicht die Originalfassung sondern das was Du bearbeitet hast :D

Ich hatte nicht vor das ganze Schiff für Dich X3 tauglich zu machen sondern Dir zu helfen den Fehler zu finden :D

Also entweder Du lädst Dein bearbeitetes Modell irgendwo hoch und ich lads dann runter oder Du schreibst mir ne PM dann werd ich Dir per PM eine Mailadresse nennen an die Du es schicken kannst.

Sieht aber cool aus die gute alte Enterprise. Captain Archer hat sogar rausgewunken :D

Bis denn Thalon

Das wäre dann dieser hier: http://www.s208728449.online.de/Projekt-NX-01/nx-01.zip
ThalonMook
x4

Post by ThalonMook »

Hi,

so wars schon besser :D

Leider bekomm ich einen Fehler beim laden der Warpgondeln.

Was mir gleich aufgefallen ist, die Untertassensektion war falsch ausgerichtet auch der Rumpf. So kann das nix werden.

Kannst Du mir das Maxfile zum download geben?

Bis denn Thalon
Booster Terrik
x4

Post by Booster Terrik »

ThalonMook wrote:Hi,

so wars schon besser :D

Leider bekomm ich einen Fehler beim laden der Warpgondeln.

Was mir gleich aufgefallen ist, die Untertassensektion war falsch ausgerichtet auch der Rumpf. So kann das nix werden.

Kannst Du mir das Maxfile zum download geben?

Bis denn Thalon
Welches meinst Du? Ich habe hier ein MAX File, das ist aber noch das Original, wie das 3DS, oder meinst Du eins wo ich die einzelobjekte schon in 3 große zusammengehängt habe? Das hatte ich nicht gespeichert, müsste ich dann erst nochmal zusammen basteln.

http://www.s208728449.online.de/Projekt ... 01-MAX.zip
ThalonMook
x4

Post by ThalonMook »

Hey es lebt doch noch :D

Ja ich meinte das aus dem Du dann die Bodys exportiert hast.
Du solltest sowas immer speichern da man im Maxfile dann Body und Scene schon editieren kann falls was nicht passt.
Naja dann bleibt Dir wohl nix anders übrig als die ganzen Einzelteile noch mal zu 'atachen'.

Speicher das dann plz als *.max Datei ab. Ich verwende die Version 2009 solltest Du eine neuere haben dann exportier es als 3DS.

Bis denn Thalon
Booster Terrik
x4

Post by Booster Terrik »

ThalonMook wrote:Hey es lebt doch noch :D

Ja ich meinte das aus dem Du dann die Bodys exportiert hast.
Du solltest sowas immer speichern da man im Maxfile dann Body und Scene schon editieren kann falls was nicht passt.
Naja dann bleibt Dir wohl nix anders übrig als die ganzen Einzelteile noch mal zu 'atachen'.

Speicher das dann plz als *.max Datei ab. Ich verwende die Version 2009 solltest Du eine neuere haben dann exportier es als 3DS.

Bis denn Thalon
So, habs nochmal in 4 große Teile zusammen gepackt und als 3DS und Max gespeichert. Was jetzt aber merkwürdig war, ich hatte immer 3 Ansichten als Drahtgitter und 1 so wie es fertig aussieht, mit Texturen, aber diesmal waren alle 4 Drahtgitter, aber wenn ich oben auf Rendern klicke, wird ein Bild erstellt wo es mit Texturen zu sehen ist.

http://www.s208728449.online.de/Projekt ... nd-3DS.zip
ThalonMook
x4

Post by ThalonMook »

Sorry ich kann die MaxDatei nicht öffnen da bekomm ich ne Fehlermeldung. Ich habs mit Max2009 und 2010 probiert.

Welche Version benutzt Du ?

Bei der 3DS Datei seh ich nur 1 Warpgondel und den Rumpf.

Ich weis nicht was Du immer anstellst aber so kann ich Dir leider nicht helfen.

Bis denn Thalon

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”