[MD-Mission][Beta0.8] JKa Terraner GoD

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Jens Ka
x4

Post by Jens Ka »

Kurz zum stand der Dinge im Terraner GoD.
Eine 1.4 Anpassung wird es nicht geben. So fiel steht fest.
Die Anpassung wird dann unter 2.0 kommen.
Genaueres gibt es wenn die Zeit gekommen ist.

MfG

Jens Ka
MD IST NICHT MSCI!!!!
MD ist Eventdriven. Es passiert etwas - du reagierst darauf.
Bin nicht für weitere Mod Projekte zu haben.
ND VSM XTC
Allgemeine MD-Fragen
Sir Squallus
x4

Post by Sir Squallus »

wie kann ich es selbst auf 1.4 anpassen?
Terranigma
x3tc

Post by Terranigma »

Laut changelog des Betapatches wird das Problem ohnehin behoben, was willst du dann noch an 2.0 anpassen?
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " ( Albert Einstein )
Robchen
x3tc

Post by Robchen »

Ich schätze er möchte nicht bis zum 2.0 warten.

Ich werde jedenfals warten und bedanke mich dennoch bei Jens Ka für die tolle arbeit. :)
Knetter_Gek
x3tc

Post by Knetter_Gek »

Verzeihung, das ich so ein altes Topic noch mal hoch bringe, und dann noch mit schlechtes Deutsch. Aber...

Der "Egosoftlicher Gott" verarscht auch in 2.0 weiterhin arme Leute die gerne als Terraner spielen.
[ external image ] machen hilft nicht, habe schon versucht und das letzte PSP-Werk ist auch verschwunden... :(
Gibt es in dem Bereich "Terraner GoD für 2.0" noch Planen das irgendwann auf der Reihe zu bringen oder überhaupt zu versuchen? Oder, funktioniert das vielleicht schon?

Grund der Frage ist dieses Topic im Englischsprachige Teil des Forums: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... highlight=
We are all explorers of the deepest reaches of space.
We don't just watch space on our monitors and listen to the sounds in it:
We, all of us, each and every one of us, owns, to a man, as many operational Space Shuttles as NASA does.
Yes, we're all that awesome. Give yourself a hug.
Oorillon
x3tc

Post by Oorillon »

Hi jens,
Ist GoD mittlerweile auch für die anderen Versionen vom TC angepasst?
Gruß
Oorillon
Jens Ka
x4

Post by Jens Ka »

Nein! Ich habe das Projekt aufgegeben da zu pflege intensiv. Die zeit nutze ich lieber für größere Projekte.

Möge Hel drüber wachen.
:skull: R.I.P :skull:
MD IST NICHT MSCI!!!!
MD ist Eventdriven. Es passiert etwas - du reagierst darauf.
Bin nicht für weitere Mod Projekte zu haben.
ND VSM XTC
Allgemeine MD-Fragen
Ghostrider[FVP]
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] »

Hallo,

wollt mal fragen ob die Dateien jetzt richtig laufen weil ja Beta.. und dann wollte ich anfragen, ob noch jmd. die beiden Dateien hat in der letzten Version, weil der Download-Link funzt bei mir net..

auch wenn ich mit RM-Taste Ziel speichern unter wähle... bekomme ich jeweils nur Dateien mit 595 Bytes und die lassen sich mit keinem gängigen Packer öffnen!?
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Der Downloadlink funktioniert nicht mehr, weil es die Seite nicht mehr gibt. ;) Kann sein, dass ich die Dateien noch irgendwo habe, aber wie Jens im Beitrag über dir geschrieben hat, hatte er den Scriptsupport schon vor über 2 Jahren eingestellt.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Ghostrider[FVP]
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] »

Na wenn das Script tadellos funzt braucht man ja keinen Support ;)

Daher meine Frage ob das Script richtig läuft, weis nicht wie die Erfahrung damit sind.. aber wenn Du das Script hast und evlt. nutzt kannst Du mir das vielleicht sagen. Vielen Dank.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Ausgehend von den letzten paar Beiträgen in diesem Thema war die letzte Version, mit der das Script funktioniert hat, X3TC Version 1.3. Es hätte dann für Version 2.0 angepasst werden sollen, was Jens aber wohl nicht mehr geschafft/gemacht hat. Insofern glaube ich nicht, dass das Script unter Version 3.2(a) einwandfrei funktionieren würde.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”