[MOD] Groesseres Sprungtor
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
-
-
nur in Beschleunigernähe, extrem in Saturn weil im MG-Mod den ich zocke da noch ne 2. Werft drin ist, mein Schiff ist dabeii egal, M3 oder TL.. wurscht, wobei mit nem TL oder ähnlich großes meistens irgendwas vor meiner Schiffsnase im weg steht.. *rums schepper.. irgendwas explodiert...
, entweder ich oder meine schilde sind down...
*

Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen
-> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen

Forumsthread - - - NW-Modforum
-
tja, ich hab gesten abend erst nach 6h rumprobieren, alles neu aufsetzten etc rausgefunden: der sektormod hat auch grössere tore drin und vermutlich die selben probleme. ist anzunehmen, weil er den groesseres sprungtormod wohl eh ignoriert hat. diese funktioniert nur, wenns am ende steht und ein gewähltet modpaktet steht aber von der priorität her davor, folglich wird der andere ignoriert werden. da bringts auch nicht viel, die catapultgates am falschen ort rauszulöschen. 
die idee ansich find ich aber immer noch gut. man muss das einfach aus dem sektorsizemod löschen. ursprünglich hat mal einer empfohlen, dabei die jobx.txt auch rauszulöschen(da eine gewisse anzahl von schiffen im bereich des triplexscanners auch zur slideshow führte, hab ich aber noch nicht erlebt). war allerdings noch bei der vorgängerversion. tja, probieren muss man halt
komisches spiel. irgendwie komm ich nur selten zum spielen und wenn ich dabei bin, dann find ich garantiert was, was nicht richtig läuft und dann werden wieder fehler gesucht und gebastelt/gewürgt.
naja, da der sektorsizemod ja ein pluginmanager taugliches spk ist, frag ich mich grad. bin ich mit dem spk-explorer ausgerüstet genug um da ein zwei linien rauszulöschen?
im fakepatch hab ich mit dem modmanager rumgewühlt.

die idee ansich find ich aber immer noch gut. man muss das einfach aus dem sektorsizemod löschen. ursprünglich hat mal einer empfohlen, dabei die jobx.txt auch rauszulöschen(da eine gewisse anzahl von schiffen im bereich des triplexscanners auch zur slideshow führte, hab ich aber noch nicht erlebt). war allerdings noch bei der vorgängerversion. tja, probieren muss man halt

komisches spiel. irgendwie komm ich nur selten zum spielen und wenn ich dabei bin, dann find ich garantiert was, was nicht richtig läuft und dann werden wieder fehler gesucht und gebastelt/gewürgt.
naja, da der sektorsizemod ja ein pluginmanager taugliches spk ist, frag ich mich grad. bin ich mit dem spk-explorer ausgerüstet genug um da ein zwei linien rauszulöschen?
im fakepatch hab ich mit dem modmanager rumgewühlt.

-
- EGOSOFT
-
-
- Moderator (Script&Mod)
scheint immer noch zu funzentoxic-nova wrote:ich habe die datei noch bei mir auf der platte gefunden und habe sie malfür dich woanders hochgeladen:
http://uploaded.to/file/ol22xa

if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-
Schau mal einen Beitrag weiter oben.
MfG Drake-X

MfG Drake-X
CODEA Kurzanleitung & FAQ
CODEA Tipps & Tricks
Ich fühl mich wie eine alleinstehende Ziege.
Ich hab keinen Bock.
CODEA Tipps & Tricks
Ich fühl mich wie eine alleinstehende Ziege.
Ich hab keinen Bock.
-
Hallo Leute,
sag mal hat jemd. mal eine Liste gemacht, welche Sprungtore Probleme bereiten mit dem besagten "Bug" das die Tore zu groß sind und entsprechend verschiebt werden müssten?
vielen Dank
sag mal hat jemd. mal eine Liste gemacht, welche Sprungtore Probleme bereiten mit dem besagten "Bug" das die Tore zu groß sind und entsprechend verschiebt werden müssten?
vielen Dank

Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen

Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

-
probier mal XChange Guild Portals - funktioniert für mich perfekt und bis auf vllt in LooManckstarts Vermächtnis braucht aus meiner sicht auch kein tor verschoben werden.
best,
F.A.B.
F.A.B.
-
Ah ja danke super werd ich mal ausprobieren, aber soweit ich das jetzt verstanden hab gibt es doch mit dem HUB-Tor Probleme oder bin ich jetzt falsch 

-
-
-
- Moderator (Deutsch)
Ein paar Beiträge weiter oben findet sich ein Link zu einer ähnlichen Mod (XChange Guild Portals von OPR).
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
da ich Noriko Minako hoffe ich, dass es in ordnung geht, wenn ich die datei hochlade:
https://www.dropbox.com/s/nst3pfdipdeq86f/GatesTC.zip
Namen der .cat und .dat müssen angepasst werden. Ob es für x3:AP 100%ig geht kann ich selbst nicht sagen...sollte aber nichts dagegen sprechen.
edit: ohh mist, mein Mittag hat meine antwort doch extreem verzögert
sollte das nächste mal den thread erst aktualisieren und dann weitermachen
Sind aber auf jeden Fall beide gut...weiß nur nicht mehr warum ich bei dem älteren hier damals geblieben bin
Kannst ja erst den von OPR nehmen; ich glaub die sehen schöner aus...meine mein schlechter Rechner war schuld
https://www.dropbox.com/s/nst3pfdipdeq86f/GatesTC.zip
Namen der .cat und .dat müssen angepasst werden. Ob es für x3:AP 100%ig geht kann ich selbst nicht sagen...sollte aber nichts dagegen sprechen.
edit: ohh mist, mein Mittag hat meine antwort doch extreem verzögert

sollte das nächste mal den thread erst aktualisieren und dann weitermachen

Sind aber auf jeden Fall beide gut...weiß nur nicht mehr warum ich bei dem älteren hier damals geblieben bin

Kannst ja erst den von OPR nehmen; ich glaub die sehen schöner aus...meine mein schlechter Rechner war schuld
Last edited by toxic-nova on Thu, 14. Jun 12, 12:33, edited 1 time in total.
-
hi,
Noriko Minako hat schon lange aufgehört. Zudem giebt es schon wesendlich besser Gate-Erweiterung
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 34#3574334
gruss
TGG
Noriko Minako hat schon lange aufgehört. Zudem giebt es schon wesendlich besser Gate-Erweiterung
gruss
TGG
-
Ja das stimmt wohl, wensentlich schöner sind die XChange Guild Gates schon, aber auch die HUB-Tore sind dort grösser was zur Folge hat das man mit den Schiffen gegen den HUB stösst und ein "Dong" Klang kommt wenn man nicht genau mittig reinfliegt..TGG wrote:hi,
gruss
TGG
Nichts desto trotz.. funktionieren sie, und ein Schiffsschaden gibt es durch diesen Zusammenstoss auch nicht, weil man ja schon den Horizont durchschritten hat vom Gate während der Beschleunigungsphase.
Ich finde es nicht schlimm nur sollte es hat auch erwähnt werden. Sonst top ich bin damit sehr zufrieden.