X-Tended - Terran Conflict (XTC) (Update: - Handbuch verfügbar! - 10.12.10)
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
Nothing. = GarnichtsAragon Speed wrote:Nothing.F.A.B. wrote:ich weiß, wer das ist - die frage war aber, was egosoft mit dem mod zu tun hat!
Es ist ein rein Fan generierter Mod welcher im TXU-Forum "produziert" wird. Genau wie der XTMod vorher.
MfG Diemetius
Shipstatistic for XTC v. 1.1b in english und Deutsch
X3:TC Schiffsstatistik 3.0a
Ship Stats X3:TC 3.0a
Alle Waffen,Schilde und Raketen
All Ships, weapons , shields ,their technical data
X3:TC Schiffsstatistik 3.0a
Ship Stats X3:TC 3.0a
Alle Waffen,Schilde und Raketen
All Ships, weapons , shields ,their technical data
-
Also ich hoff mal dass die hässliche X3-TC Valhalla das Desing aus dem X3-Reunion XTM bekommt, dann pass ich endlich mal wieder durch Tore.
Was das Split M0 angeht so freu ich mich schon jetzt, sieht einfach nur genial aus. Wird vielleicht mal ein richtig guter Angriffskreuzer. (Motto der Split: Erst schießen, dann denken und ein paar Tazuras später mal den Vorgesetzten fragen obs in Ordnung war. (Meine Lebensphilospohie^^))
P.S. Ändert wenns geht auch das Design der normalen Nemesis, diese Käferzangen sind echt ******

Was das Split M0 angeht so freu ich mich schon jetzt, sieht einfach nur genial aus. Wird vielleicht mal ein richtig guter Angriffskreuzer. (Motto der Split: Erst schießen, dann denken und ein paar Tazuras später mal den Vorgesetzten fragen obs in Ordnung war. (Meine Lebensphilospohie^^))
P.S. Ändert wenns geht auch das Design der normalen Nemesis, diese Käferzangen sind echt ******
-
-
-
-
-
Gut Ding will halt Weile habenGlumski wrote:Nein, das war unser Spruch (ETNO).bis spätestens Weihnachten sollte es rauskommen. Das Jahr ist jedoch noch unbekannt
Der XTC hatte noch nicht einmal so eine Festlegung.
Grüße
Glumski

Aber ernsthaft... wir würden die Mod auch lieber heute als morgen veröffentlichen, das geht aber leider nicht, weil noch nicht alles fertig ist und wir können auch nicht genau abschätzen, wie lange das dauern wird.
Gruß
Trickmov
-
-
-
Xtended Mod für X3TC (Erscheinungsdatum)
Hat vllt. jemand mal eine Ahnung was mit dem angekündigten Xtended Mod für X3TC los ist, man findet plötzlich keine Infos mehr bei Google, wie ausgestorben. Kann mir vllt. jemand sagen ob es jetzt endlich nen Erscheinungsdatum gibt und ob noch weiter dran gearbeitet wird 

-
When it's done™.
Außerdem heißt er jetzt XTC.
***merged***
Außerdem heißt er jetzt XTC.

***merged***
Passierschein A38.5 gefunden!
[ external image ]
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." Albert Einstein
[ external image ]
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." Albert Einstein
-
-
-
Grundsätzlich können wir Tester immer gut gebrauchen... allerdings ist das wirklich testen und nicht die Mod früher spielen. Sprich, es gibt eine Reihe von Dingen die getestet werden sollen, und diese muss von den Testern abgearbeitet werden.Korsar des Herzogs wrote:Kann man sich da irgendwo bewerben?^^Sartorie wrote:Wir haben einen sehr hart arbeitenden Kreis von alpha Testern, die genau das tun.Korsar des Herzogs wrote:Wenn die nur mal sowas wie ne Probeversion zum Finden potenzieller Bugs austeilen würden, zumindest mit dem Inhalt den die schon haben.
Alles in allem kann man sagen, dass das ein wirklich großer Arbeitsaufwand ist, wenn man es wirklich ernst meint.
Außerdem sollte man sowohl einige Erfahrungen mit X3-Spielen haben, als auch mit Englisch keine Probleme haben... eine etwas längere Biographie hier im ES-Forum oder auf X-Universe ist eigentlich auch Pflicht.