X-Tended - Terran Conflict (XTC) (Update: - Handbuch verfügbar! - 10.12.10)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

247maniac
x4

Post by 247maniac »

@F.A.B. Ganz einfach: Die Jungs von xtended sind die, die die schlampige Arbeit von egosoft korigieren, und ein "fertiges" game liefern :rofl:
Firing a swarm rocket into a populated sector is like taking a crap right in the middle of a road.
F.A.B.

Post by F.A.B. »

ich weiß, wer das ist - die frage war aber, was egosoft mit dem mod zu tun hat!
best,
F.A.B.
Aragon Speed
x4

Post by Aragon Speed »

F.A.B. wrote:ich weiß, wer das ist - die frage war aber, was egosoft mit dem mod zu tun hat!
Nothing.
Diemetius
x3tc

Post by Diemetius »

Aragon Speed wrote:
F.A.B. wrote:ich weiß, wer das ist - die frage war aber, was egosoft mit dem mod zu tun hat!
Nothing.
Nothing. = Garnichts

Es ist ein rein Fan generierter Mod welcher im TXU-Forum "produziert" wird. Genau wie der XTMod vorher.

MfG Diemetius
Shipstatistic for XTC v. 1.1b in english und Deutsch
X3:TC Schiffsstatistik 3.0a
Ship Stats X3:TC 3.0a

Alle Waffen,Schilde und Raketen
All Ships, weapons , shields ,their technical data
F.A.B.

Post by F.A.B. »

Aragon Speed wrote:Nothing.
eben!
best,
F.A.B.
Korsar des Herzogs
x4

Post by Korsar des Herzogs »

Also ich hoff mal dass die hässliche X3-TC Valhalla das Desing aus dem X3-Reunion XTM bekommt, dann pass ich endlich mal wieder durch Tore. :roll:

Was das Split M0 angeht so freu ich mich schon jetzt, sieht einfach nur genial aus. Wird vielleicht mal ein richtig guter Angriffskreuzer. (Motto der Split: Erst schießen, dann denken und ein paar Tazuras später mal den Vorgesetzten fragen obs in Ordnung war. (Meine Lebensphilospohie^^))

P.S. Ändert wenns geht auch das Design der normalen Nemesis, diese Käferzangen sind echt ******
!!dodo!!
x4

Post by !!dodo!! »

ich weiß dass diese frage öfter kommen kann aber wann kommt dieser mod?
Hanfritter
x2

Post by Hanfritter »

Und ich denke die Antwort wird auch des öfteren kommen
When it's done

Ich denke wenn es feststeht werden sie das schon sagen, von daher kann man sich doch das Fragen sparen. :lol:
Sticks
x4

Post by Sticks »

bis spätestens Weihnachten sollte es rauskommen. Das Jahr ist jedoch noch unbekannt ;)
Alf1313
x3tc

Post by Alf1313 »

Habe jetzt alles nochmal neu drauf gemacht und den SalvingClaim Skript oder so drauf gemacht, nun sind die Sektoren so voll, da bekommst Du Probleme mit nem Mamut zu wenden :lol: So soll das sein, jetzt macht das wieder voll laune und man findet auch wieder ein paar mehr Piris zum Notschlachten :lol: :lol: :lol:
Glumski
x3tc

Post by Glumski »

bis spätestens Weihnachten sollte es rauskommen. Das Jahr ist jedoch noch unbekannt
Nein, das war unser Spruch (ETNO).

Der XTC hatte noch nicht einmal so eine Festlegung.

Grüße
Glumski
Trickmov
x3tc

Post by Trickmov »

Glumski wrote:
bis spätestens Weihnachten sollte es rauskommen. Das Jahr ist jedoch noch unbekannt
Nein, das war unser Spruch (ETNO).

Der XTC hatte noch nicht einmal so eine Festlegung.

Grüße
Glumski
Gut Ding will halt Weile haben ;)

Aber ernsthaft... wir würden die Mod auch lieber heute als morgen veröffentlichen, das geht aber leider nicht, weil noch nicht alles fertig ist und wir können auch nicht genau abschätzen, wie lange das dauern wird.

Gruß
Trickmov
Korsar des Herzogs
x4

Wenn die nur mal sowas wie ne Probeversion zum Finden potenzieller Bugs austeilen würden, zumindest mit dem Inhalt den die schon haben.
Sartorie
x3tc

Post by Sartorie »

Korsar des Herzogs wrote:Wenn die nur mal sowas wie ne Probeversion zum Finden potenzieller Bugs austeilen würden, zumindest mit dem Inhalt den die schon haben.
Wir haben einen sehr hart arbeitenden Kreis von alpha Testern, die genau das tun. :wink:
Urschleim
x4

Post by Urschleim »

wooohoooo! auf diesen mod freue ich mich schon seit erscheinen von x3tc.

gute arbeit, macht weiter so!

:)
MFL
x3ap

Xtended Mod für X3TC (Erscheinungsdatum)

Post by MFL »

Hat vllt. jemand mal eine Ahnung was mit dem angekündigten Xtended Mod für X3TC los ist, man findet plötzlich keine Infos mehr bei Google, wie ausgestorben. Kann mir vllt. jemand sagen ob es jetzt endlich nen Erscheinungsdatum gibt und ob noch weiter dran gearbeitet wird :?
Iifrit Tambuur-san
x3tc

Post by Iifrit Tambuur-san »

When it's done™.

Außerdem heißt er jetzt XTC. ;)

***merged***
Passierschein A38.5 gefunden!
[ external image ]
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." Albert Einstein
Korsar des Herzogs
x4

Sartorie wrote:
Korsar des Herzogs wrote:Wenn die nur mal sowas wie ne Probeversion zum Finden potenzieller Bugs austeilen würden, zumindest mit dem Inhalt den die schon haben.
Wir haben einen sehr hart arbeitenden Kreis von alpha Testern, die genau das tun. :wink:
Kann man sich da irgendwo bewerben?^^
Majonese

Post by Majonese »

xD
Jeder würde sich doch da bewerben wollen^^

Ich freu mich jetzt schon wie ein bekloppter und hoffe, dass es dieses Jahr noch was wird, ansonsten ist das ein gutes Neujahres Geschenk
Trickmov
x3tc

Post by Trickmov »

Korsar des Herzogs wrote:
Sartorie wrote:
Kann man sich da irgendwo bewerben?^^
Grundsätzlich können wir Tester immer gut gebrauchen... allerdings ist das wirklich testen und nicht die Mod früher spielen. Sprich, es gibt eine Reihe von Dingen die getestet werden sollen, und diese muss von den Testern abgearbeitet werden.
Alles in allem kann man sagen, dass das ein wirklich großer Arbeitsaufwand ist, wenn man es wirklich ernst meint.

Außerdem sollte man sowohl einige Erfahrungen mit X3-Spielen haben, als auch mit Englisch keine Probleme haben... eine etwas längere Biographie hier im ES-Forum oder auf X-Universe ist eigentlich auch Pflicht.

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”