Da ich nur einen Link zum Bild sehe

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Das ist auch der Grund warum der Mod noch nicht fertig ist....Ich benutze deinen MOD schon von Anfang an und habe nie Negative sachen erlebt, sehr gute Arbeit ThalonMook!
die Xenonsektoren halten???Creshal [ITS] wrote:Sistar wrote:Das Flaggschiff sollte bei der Leistung, das es hat, 1 Milliarde Cr. kosten.Ich versuch hier, mir ne Flotte aus Flaggschiffen aufzubauen, um endlich die Xenonsektoren zu halten, und ihr wollt die verteuern...
Hast du ne Ahnung... ich habs schon mal mit 5 Flaggschiffen versucht (Sektor von mir geräumt, die Flaggschiffe hinterher reingestellt) als die Xenon wiederkamen, waren die Flaggschiffe binnen weniger Sekunden weg vom Fenster.....Sistar wrote:die Xenonsektoren halten???Creshal [ITS] wrote:Sistar wrote:Das Flaggschiff sollte bei der Leistung, das es hat, 1 Milliarde Cr. kosten.Ich versuch hier, mir ne Flotte aus Flaggschiffen aufzubauen, um endlich die Xenonsektoren zu halten, und ihr wollt die verteuern...
Meine Güte. Kauf Phönixe dafür.
Die reichen.
Ja gut, das Flaggschiff ist besser. Aber ich empfinde das als Cheatschiff, zumindest für den Preis.
edit: Jaaaaaaaaaaaaaaa. es ist zu billig für die dargebotene Leistung.