Gruß Flippi
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
FritzHugo3 wrote:Das sind aber dann hoffentlich keine Mikro Schwarze Löcher auf dem Monitor bei dir *g*.makaveli61 wrote: Der Strahl ist so hell das ich einige Flecken auf mein Monitor ausfindig gemacht habe.
Ich dachte auch an einen Pulsar/Quarsar oder änliches, es scheint eine enorme Anzichung zu haben, dafür das es so weit weg ist. (Zoomt nicht zu nahe ran, macht aua im Auge.
Das das Bild schön ist, keine Frage, ich finds aber irgendwie etwas Langweilig ohne Station oder Schiff. Fehlt irgendwie die Bewegung im Bild. Aber im Spiel sieht das sicher Hammer aus, wenn man in dem Sector rumfliegt und sich die Planetenoberfläche bewegt.
Ob nun Titan oder nicht ka. Aber er müsste nicht so aussehen wie er jetzt aussieht. Es sind eineige Jahrhunderte Zeit vergangen und der Planet könnte verändert worden sein, Terraforming, beim Gasplaneten könnte Gas abgesaugt worden sein usw.
Sehr Mysteriös und sehr Ähnlich! Ich habe Angst bekommen. Wer hat beruhigungs Kekse für michubuntufreakdragon wrote:Kommts nur mir su vor oder sind die verdammt ähnlich?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... GC1300.jpg
http://www.x-lexikon.xibo.at/wiki/image ... rund_3.jpg
Den Spekulatius UFSAspringen lasse.
Es handelt sich hier ja nicht um irgendwelches Geheimwissen, sondern wird in jeder 2. Doku zum Thema Astronomie/Weltall erklärt.FritzHugo3 wrote:weis nicht ob die Grafiker das selber wissen. Ich glaube nicht das die Astronomie studiert haben und ihr Wissen darüber ebenfall aus dem Wiki haben. Alles was geil aussieht, passt rein, zur not werden unentdeckte Fänomene erdacht.
Doch Streng geheime Sachen sind das, daher schreibe ich ja von Wiki ^^Crimsonraziel wrote:Es handelt sich hier ja nicht um irgendwelches Geheimwissen, sondern wird in jeder 2. Doku zum Thema Astronomie/Weltall erklärt.
Wenn eine Softwareschmiede ein Spiel im antiken Ägypten ansiedelt, holt man sich auch vorher Infos zum Thema Pyramiden und Pharaonen ran.
Und es ist ja nicht so als wäre das #Neuland für EGOSOFT.
Die hatten doch schonmal ein Spiel im Weltraum rausgebracht, wenn ich mich nicht irre.
Nee, eigentlich wollte ich genau das Gegenteil ausdrücken. Die pflanzen nicht einfach was hin was cool aussieht, sondern sind schon Grundlegend darüber informiert. Ich erwarte keine physikalisch korrekte Darstellung von Objekten in der Nähe des Ereignishorizonts eines Schwarzen Lochs, aber dass sie einen Quasar nicht mitten in ein Planetensystem klatschen hingegen schon.FritzHugo3 wrote:
Doch Streng geheime Sachen sind das, daher schreibe ich ja von Wiki ^^
Wo is da der Unterschied zu N24 und DMAX oder Youtoub und Co. Wiki is ein Beispiel, was vorher bereits von jemand anderem Aufgegriffen hatte.
Ich kann nur was dafür was ich schreibe, nicht was andere verstehen.
Können wir übereinkommen, wir meinen das gleiche, nur meinst du ich meine was anderes lol. Deswegen sind sie dennoch keine Raketenwissenschaftler wie die wenigsten von uns
Supernovae sehen ander ausboreas.real wrote:Das könnte auch eine nahe Supernova sein, die zufällig auf einer Linie mit dem Kern der Galaxie dahinter ist.
Hab noch ein Bild gefunden, das ICH noch nicht kannte.
http://cdn2.steampowered.com/v/gfx/apps ... 0x1080.jpg
mfg