SotW - Screenshot der Woche

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
User avatar
Arsaneus
Posts: 2897
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

SotW - Screenshot der Woche

Post by Arsaneus »

Die Veröffentlichung von X Rebirth rückt näher und was gäbe es besseres als frische Screenshots um die Wartezeit zu versüßen? Jeden Montag werde ich Euch einen hübschen Screenshot raussuchen, bis wir den Release Tag erreicht haben.

Ihr könnt alle bisher veröffentlichten Screenshots auf unserer Webseite anschauen.

UPDATE: Zusätzlich könnt ihr unsere tumblr Seite besuchen für weitere Screenshots und Concept Arts.
Image

09.09.2013
[ external image ]
Image

16.09.2013
[ external image ]

23.09.2013
[ external image ]

30.09.2013
[ external image ]

07.10.2013
[ external image ]

14.10.2013
[ external image ]

21.10.2013
[ external image ]

28.10.2013
[ external image ]

04.11.2013
[ external image ]

11.11.2013
[ external image ]

Arsaneus
Last edited by Arsaneus on Mon, 11. Nov 13, 19:38, edited 11 times in total.
Capt. Necro
Posts: 25
Joined: Fri, 23. Jan 09, 10:56
x4

Post by Capt. Necro »

Na wen das nicht nach einer Landebucht in einem GKS ausschaut... 8)
Elite360
Posts: 386
Joined: Thu, 1. Oct 09, 20:34
x4

Post by Elite360 »

Yeah Danke Arsaneus :)

Das versüßt einen doch die Wartezeit :)

Zum Screen selber:

Sieht eher nach nem Stationshangar aus...da würde sich natürlich die Frage ergeben sieht der immer so aus oder starten die Schiffe auch?
Capt. Necro
Posts: 25
Joined: Fri, 23. Jan 09, 10:56
x4

Post by Capt. Necro »

bis jetzt waren die Hangar-Aufnahmen aus Stationen eher gigantisch in ihren Abmessungen. Deswegen meine Vermutung mit dem GKS-Dock. Animiert wirds nicht sein denk ich, lass mich aber gern ueberraschen.
Elite360
Posts: 386
Joined: Thu, 1. Oct 09, 20:34
x4

Post by Elite360 »

Hmm nagut aber kann man den auf GKS rumlaufen? Weil in der Skunk wurde der Screen ja anscheinend nich gemacht...


Animiert denke ich auch nicht, außer vllt auf GKS mit Weltraumoffenen-Hangar, aber vllt in der Form das der Hangar mal voller oder mal leerer ist je nachdem wie viele Schiffe gelandet sind.
Central
Posts: 1143
Joined: Sat, 1. May 04, 15:15
x4

Post by Central »

juhu, dann ist Montag ja doch kein A****loch ^^
danke
Posts: 146
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by danke »

der Schrottplatz einer Fabrik
eine Second-Hand-Bude
eine Oldtimer-Garage
oder einfach nur ein hübsches Poster an der Wand
User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7129
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD »

Na endlich wurde ja mal Zeit. :D

TVCD schickt eine extra Packung Kekse in die Schweiz
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
GebürtigerTerraner
Posts: 368
Joined: Sat, 27. Jun 09, 23:31
xr

Post by GebürtigerTerraner »

SIeht für mich wie der Bomber-Hangar eines Trägers aus.
It means nothing,its lika schamalamadingdong or give peace a chance!
boreas.real
Posts: 275
Joined: Sun, 3. Feb 13, 12:39
x4

Post by boreas.real »

Yuhu :)

Ich würds auch eher für einen GKS-Hangar halten, als für ein Stationshangar.

mfg
User avatar
Sgt.Bit
Posts: 378
Joined: Sat, 11. Jun 05, 21:42
x4

Post by Sgt.Bit »

Also für mich sieht es wie ein Drohnenhangar aus :?:
M211-X
Posts: 126
Joined: Sat, 7. Jul 12, 21:25

Post by M211-X »

Jetzt wöchentlich oder monatlich? Weil es heißt Screenshot of the week. und da hast gesagt monatlich. Also wie genau?
GebürtigerTerraner
Posts: 368
Joined: Sat, 27. Jun 09, 23:31
xr

Post by GebürtigerTerraner »

M211-X wrote:Jetzt wöchentlich oder monatlich? Weil es heißt Screenshot of the week. und da hast gesagt monatlich. Also wie genau?
Montag,nicht Monat.Also jede Woche.
It means nothing,its lika schamalamadingdong or give peace a chance!
Loader009
Posts: 2174
Joined: Wed, 16. Jul 08, 17:44
x3tc

Post by Loader009 »

Wie wärs mit Werkstatt?
Könnte ja sein, dass da Schiffe repariert werden, so nah wie sie beieinander stehen.
FritzHugo3
Posts: 4667
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Post by FritzHugo3 »

Und was lernen wir daraus? wer nur hartnäkig und genug bettelt :lol: und wenn mit eigenen Zeichnungen gedroht wird, mit Kecksen besticht ....

Endlich

(Wenn er uns nun ärgern wollte würde er einfach Bilder aus dem Demovideo rausschneiden rofl)
Last edited by FritzHugo3 on Sat, 14. Sep 13, 09:23, edited 2 times in total.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
November1983
Posts: 44
Joined: Sun, 8. Sep 13, 09:37
x3

Post by November1983 »

Ich würde jetzt auch auf ein GKS tippen. Obwohl ne Raumstation wohl auch kleinere Nebenhangars für Wartungscrews besitzten wird.
"Si vis pacem, para bellum"

"The object of war is not to die for his country, but to make the other bastard die for his" Patton
Capt. Necro
Posts: 25
Joined: Fri, 23. Jan 09, 10:56
x4

Post by Capt. Necro »

Eine Werkstatt kanns natuerlich auch sein, der Service-Hangar. Aber Dronen denk ich weniger. Die Bilder die wir bis jetzt von den Dronen kennen sehen auch aus wie unbemannte Dronen, auf dem Bild sieht man aber deutlich die Cockpit-Scheiben.

Gruss, da Necro
User avatar
Drache257
Posts: 721
Joined: Sun, 12. Sep 04, 14:32
x4

Post by Drache257 »

Drohnen sind es nicht. Erstens sieht man eindeutig Cockpits, also warum steuern lassen wenn man doch selber besser steuern könnte.
Zweitens sind die Drohnen, die wir bisher in den Videos gesehen haben, viel kleiner. Diese Schiffe hier sind eindeutig grösser, sie würden nicht in die Skunk passen. Sie können auf jeden Fall Rakete schiessen, also nehme ich an es sind Bomber oder Jäger.
GKS Dock könnte der Ort sein. ja. Nicht so gross wie einen Hangar aber auch nicht zu klein dass Schiffe reinpassen können, ist doch klar..

Da steht was chinesisches, genau wie in den anderen Spielen. Leider verstehe ich es immer noch nicht was das bedeuten könnte. :D

Ich stelle mir vor, ich sitze am Tisch und geniesse den Anblick während ich einen Kaffee trinke. Ich warte... und warte bis ich dran bin... in mein Schiff einzusteigen, zu starten und meine Feinde zu begrüssen...

Nur noch 66 Tage. :D
danke
Posts: 146
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by danke »

aber das flache Gerät im Vordergrund könnte eine Drone sein. Es hat konzeptionelle Ähnlichkeit mit dem Ding hier: http://www.egosoft.com/games/x_rebirth/ ... en_030.jpg
User avatar
Arsaneus
Posts: 2897
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Arsaneus »

FritzHugo3 wrote:Und was lernen wir daraus? wer nur hartnäkig und genug bettelt :lol: und wenn mit eigenen Zeichnungen gedroht wird, mit Kecksen besticht ....

Endlich

(Wenn er uns nun ärgern wollte würde er einfach Bilder aus dem Demovideo rausschneiden rofl)
Gute Idee!

Arsaneus
Locked

Return to “X Rebirth Universum”