[UPDATE] [M] Neues Schiff - Argon Minotaurus
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
Klingt nach einer fehlerhaften Installation.tfelix58 wrote:Nach aktiviren des Scripts habe ich zwar den Minotaurus aber sehe ihn nicht.
Es wird immer nur ein weisser Fleck angezeigt.
Woran kann das liegen und wie kann ich den Fehler abstellen ?
Für mich ist es trotzdem noch ein hässliches Cheatschiff.
-
-
Da bist du wohl der einzigste, der das denktGEN-Nation wrote:Klingt nach einer fehlerhaften Installation.tfelix58 wrote:Nach aktiviren des Scripts habe ich zwar den Minotaurus aber sehe ihn nicht.
Es wird immer nur ein weisser Fleck angezeigt.
Woran kann das liegen und wie kann ich den Fehler abstellen ?
Für mich ist es trotzdem noch ein hässliches Cheatschiff.

@tfelix58
Keine Ahnung, woran das liegt

-
Gut finden tun es net alle, was ich ja auch an der Umfrage sehen kann
Aber hier noch nen paar Geile Wallpaper des Schiffes von Ringfan[USF]:
Klick mich 1280x1024
Klick mich 1024x768
Klick mich 800x600

Aber hier noch nen paar Geile Wallpaper des Schiffes von Ringfan[USF]:
Klick mich 1280x1024
Klick mich 1024x768
Klick mich 800x600
-
-
-
-
-
-
moin
kannst du bei der nächsten version mal den slot ändern weill ich nutze das schiff auch ohne den mod und wenn dann ein xeone j oder i (weis jezt nich mehr welcher das war) neben mir is ohne boddy is das dann voll zum kotzen. wenn das nich zu viel arbeit macht und bei mir sind die beiden türme vorn nur standart besetztbar is woll ein bug bei mir.
Mfg: LordxSatan
Ps. der minotaurus is aber sonst voll geill.
kannst du bei der nächsten version mal den slot ändern weill ich nutze das schiff auch ohne den mod und wenn dann ein xeone j oder i (weis jezt nich mehr welcher das war) neben mir is ohne boddy is das dann voll zum kotzen. wenn das nich zu viel arbeit macht und bei mir sind die beiden türme vorn nur standart besetztbar is woll ein bug bei mir.
Ps. der minotaurus is aber sonst voll geill.
[ external image ]
"Es ist Albernheit, zu leben, wenn das Leben eine Qual wird
und wir haben die Vorschrift zu sterben, wenn Tod unser Arzt ist."
- William Shakespeare
- William Shakespeare
-
-
naja is aber ok. mach noch ein paar von den schiffen am bessten für die
cu

[ external image ]
- William Shakespeare
- William Shakespeare
StarTrekMarc,
vielen Dank für Deinen Beitrag und die kreative Idee. Hier meine konstruktive Kritik - einiges ist natürlich Geschmackssache, habe dennoch versucht "objetiv" zu bleiben:
1 - Super finde ich, dass Du versucht hast das Design Argon-isch zu halten. Wir bräuchten mehr solchen Input ...
2 - Die graziele Schnautze vorne passt überhaupt nicht zum restlichten wuchtigen Schiff. Hier würde der Colossus Bug besser passen.
3 - Hangar für 500 Schiffe? Wo haben die alle Platz? Wer tut da schon 500 Schiffe 'rein ... 200 hätten auch gereicht.
4 - Frachtkapazität. Hier würde ich von 13.000 auf ~20.000 gehen. So ein Schiff sollte neben der vollen Bewaffnung auch noch den größten STC aufnehmen können.
5 - Bei DER (miesen) Bewegung (Beschleunigung + Ruder) sind die 3 Frontlaser völlig umsonst. Dafür würde ich - aus den selben Gründen - nach unten wieder 1-2 Laser dazu geben, hier sind 2 zu wenig.
6 - Die Vmax (derzeit ~235) könnte sogar noch ein wenig höher sein (so um die 250-260). Kein anderes Schiff im X-Universum hat 6 derartig gewaltige Aggregate ...
Wie gesagt, ist nur als Anregung gemeint ... die weisse Glühbirne im Cockpit stört leider sehr.
Cheers,
IV
vielen Dank für Deinen Beitrag und die kreative Idee. Hier meine konstruktive Kritik - einiges ist natürlich Geschmackssache, habe dennoch versucht "objetiv" zu bleiben:
1 - Super finde ich, dass Du versucht hast das Design Argon-isch zu halten. Wir bräuchten mehr solchen Input ...

2 - Die graziele Schnautze vorne passt überhaupt nicht zum restlichten wuchtigen Schiff. Hier würde der Colossus Bug besser passen.
3 - Hangar für 500 Schiffe? Wo haben die alle Platz? Wer tut da schon 500 Schiffe 'rein ... 200 hätten auch gereicht.
4 - Frachtkapazität. Hier würde ich von 13.000 auf ~20.000 gehen. So ein Schiff sollte neben der vollen Bewaffnung auch noch den größten STC aufnehmen können.
5 - Bei DER (miesen) Bewegung (Beschleunigung + Ruder) sind die 3 Frontlaser völlig umsonst. Dafür würde ich - aus den selben Gründen - nach unten wieder 1-2 Laser dazu geben, hier sind 2 zu wenig.
6 - Die Vmax (derzeit ~235) könnte sogar noch ein wenig höher sein (so um die 250-260). Kein anderes Schiff im X-Universum hat 6 derartig gewaltige Aggregate ...

Wie gesagt, ist nur als Anregung gemeint ... die weisse Glühbirne im Cockpit stört leider sehr.
Cheers,
IV
-
Hi StarTrekMarc,
es gab mal einen Thread mit den Maßen für die Bodys...
http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtop ... ht=#830080
Der war sogar von Dir....
Könntest Du die Import Parameter von Deinem Schiff dort eintragen..
Vielleicht bekommen wird dann mal ein paar Einträge zusammen...
Auch an alle anderen wenn Ihr einen Body in Max importiert habt bitte postet dort Euere Werte...
Ok bis denn Thalon
es gab mal einen Thread mit den Maßen für die Bodys...
http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtop ... ht=#830080
Der war sogar von Dir....
Könntest Du die Import Parameter von Deinem Schiff dort eintragen..
Vielleicht bekommen wird dann mal ein paar Einträge zusammen...
Auch an alle anderen wenn Ihr einen Body in Max importiert habt bitte postet dort Euere Werte...
Ok bis denn Thalon