Deep Silver und Egosoft kündigen X Superbox an

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

Stargamer77 wrote: ...
das würd man doch erfahren dürfen :D oder ?? :wink:
Sobald die Box veröffentlicht, bzw. das Update auf 3.0 erscheint, wirst Du darauf eine Antwort erhalten.

IIRC steht hier irgendwo im Thread schon eine Antwort dazu. Bis zum Release hast Du sie bestimmt gefunden. :P
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
Elthy
x3ap

Post by Elthy »

Ich tippe auf einen neuen Plot (wie die Aldrin-Missionen bei 2.0), bei dem man auch den Amun Prototyp bekommt...
Stargamer77
x3tc

Post by Stargamer77 »

Ok ok das heist also geheimniskrämrerei bis zum schluß, na auch gut egal dann warte ich halt geduldig drauf und wetz schon mahl die Klingen (PIK`s u.s.w. ....) :wink:
arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

Stargamer77 wrote:Ok ok das heist also geheimniskrämrerei bis zum schluß...
Willkommen bei EGOSOFT :rofl:

Glaube mir,man gewöhnt sich mit den Jahren dran :wink:

Die andere Seite ist das wenn schon zu früh alle möglichen Inhalte bekannt gegeben werden und es sich doch noch verschiebt...
..ist hier der Teufel los.. :P

Schön ist das überhaupt noch was passiert,der Patch ist ja wahrscheinlich wieder zum kostenlosen Download und das man für die Superbox was hinblättern muß ist auch in Ordnung,dort ist schließlich alles drin.

..ich werde blättern.. :D
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:
verteidiger terras
x3tc

Post by verteidiger terras »

Haha wie recht du hast. :D
Amun Prototyp? Patch? Warich solange nicht mehr on, dass ich was verpasst habe?? Kann mich mal jemand aufklären?
MfG VT
Nicht ***modified*** und stolz drauf.
arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

verteidiger terras wrote:Haha wie recht du hast. :D
Amun Prototyp? Patch? Warich solange nicht mehr on, dass ich was verpasst habe?? Kann mich mal jemand aufklären?
MfG VT
Es geistern Gerüchte durch das Forum,aber wie schon ges..äh geschrieben :
Willkommen bei EGOSOFT
:D

EDIT:Der 3.0-Patch kommt... :wink:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:
Stargamer77
x3tc

Post by Stargamer77 »

Was ist den jezt ne Amun hiest das ding nicht Aran :gruebel:
Mützlaff Martin
x3tc

Aran od. Amun - was denn nun ?

Post by Mützlaff Martin »

Stargamer77 wrote:Was ist den jezt ne Amun hiest das ding nicht Aran :gruebel:
Die Aran gibt's; man sucht se aber nach einem unfokosierten Sprung dort im unb. Sektor; is aber nich leicht zu finden, da se nur zufällig generiert wird und se nich auf der Karte zu sehn is. :?

Man mußte se dann entern; ob's noch jetzt (nach Patch 2.7.1) möglich ist, keine Ahnung, konnte seitdem keine mehr finden; hab's auch nich mehr probiert. :oops:
Der kleine Yaki is missgelaunt - wurde wieder von Freund Xenon verhaun !
[(C)big-zeppelin]
Stargamer77
x3tc

Post by Stargamer77 »

Nu gut was ne Aran is weis ich woll hab selber ein gutes dutzend davon reprodoziert :wink:

Aber Amun Prototyp :? Was ist das den wo gibs den den :? erst ab Patch 3,0 oder wie :?
Nedimar
x4

Post by Nedimar »

Aber Amun Prototyp Was ist das den wo gibs den den erst ab Patch 3,0 oder wie
Ja, den Amun Prototyp gibt es erst in 3.0 oder per Scripteditor.
The Astounding Adventures of the Albion Skunk
XUniverse: Trade Fight Build Stink
Stargamer77
x3tc

Post by Stargamer77 »

Aha interesant also ne Terraner-Argonen Koproduktion das läst doch auch auf weitere "Koop"-Schifchen hoffen :!: ... Ähm :roll: ...

... gleich mal fix meinen Ingenieuren im CTC Hauptquatier bescheit geben das sie zum 8.10. schon mal so langsam Ihren Urlaub beenden ( :o ), es gibt ARBEIT :D
Boro Pi
x3tc

Copyright

Post by Boro Pi »

Friede,

ähm... soweit ich den Beschreibungstext verstehe, ist es wohl eher keine einvernehmliche 'Ko-Produktion'... :roll:

Sir Boro Pi
Stargamer77
x3tc

Re: Copyright

Post by Stargamer77 »

Boro Pi wrote:Friede,

ähm... soweit ich den Beschreibungstext verstehe, ist es wohl eher keine einvernehmliche 'Ko-Produktion'... :roll:

Sir Boro Pi
Egal Hauptsache es kommen neue Raumschiffe da zu 8)

Ob gleich ne Koproduktion doch eigentlich logisch wäre denn beide Völker sind verwand mit einander und haben völlig unterschiedliche Technologien :arrow: Warum also nicht das beste von beiden kombinieren und was noch besseres zu baun :?: :?: :?: :?:

(Vorallem den Frachtraum-Patzer bei der Tyr beseitigen )
Glumski
x3tc

Post by Glumski »

Weil die Terraner völlig paranoid sind und nicht mal ihrer eigenen Oma sagen, wie die Technologie funkioniert.

Hmm, ich vermute mal, dass bis zum Release am 8. wohl nichts neues mehr hier erscheinen wird, oder?
verteidiger terras
x3tc

Post by verteidiger terras »

Release???
Ist schonn bekannt wann der 3.0 Patch rauskommt?
Also an Designs von Schiffen ist EGO aber faul. So sehen schon der Notos Frachter und und die Piraten-Eklpise aus.
MfG VT
Nicht ***modified*** und stolz drauf.
Boro Pi
x3tc

Veröffentlichung

Post by Boro Pi »

Friede,
verteidiger terras wrote:Release???
Ist schonn bekannt wann der 3.0 Patch rauskommt?
Ja, sicher, zusammen mit der Superbox...
Was vermutlich auch der Grund ist, warum wir in diesem Thema darüber sprechen. :P

Sir Boro Pi
Cobra22
x4

Post by Cobra22 »

Ich hoffe auch, dass es in 3.0 nen neuen Plot gibt....bin jetzt mit FF, Terraner-, Goner-, und HUB Plot durch und auch die Aldrin Missionen hab ich bald fertig. Gut, da gibts noch den HQ Plot und die Neue Heimat, aber was neues wär langsam ned schlecht :D Und ich bin schon gespannt, was es mit diesem Amun Prototypen auf sich hat.

Gruss,
Jan
"Dieses Spiel erreicht nicht einfach nur sein Ziel-den Spieler in eine andere Zeit und ein fernes Universum zu entführen und in das Leben eines handelnden Raumfahrers zu beamen - Es beweist vielmehr, dass manche Titel uns wirklich an neue Orte bringen können." (IGN)
Glumski
x3tc

Post by Glumski »

Ich meinte auch den Release der Box und nicht von 3.0, da wir ja im entsprechenden Thread sind. Da beides aber zusammenhängend veröffentlicht wird, wie unser boronischer Freund schon schrieb, ist das hinfällig.
Ich hoffe auch, dass es in 3.0 nen neuen Plot gibt....bin jetzt mit FF, Terraner-, Goner-, und HUB Plot durch und auch die Aldrin Missionen hab ich bald fertig. Gut, da gibts noch den HQ Plot und die Neue Heimat, aber was neues wär langsam ned schlecht Very Happy Und ich bin schon gespannt, was es mit diesem Amun Prototypen auf sich hat.
Es gibt noch die Schatzsuche. Gut, das ist nicht so der spannendste Thread in Hinsicht auf Trade, Fight oder Build... :D

Ich persönlich bin eigentlich nie dem Plot gefolgt sondern habe mir eigene Ziele gesetzt. Zum Beispiel wollte ich immer mein eigenes CPU-Schiff haben (was leider Vanilla nur mit ein wenig Getrickse und mit Plot geht) oder ein eigenes M1 etc.
Leider ist TC in der Hinsicht ein wenig zu leicht, da man nach ein paar Stunden Spielzeit schon genügend Geld hat, um das halbe Uni aufzukaufen.
Auch recht interessant ist es, wenn man einfach mal so aus Spaß mit seinem Spielerschiff (z.B. X-Shuttle, Spitfyre oder ein nettes M5) durch die Gegend fliegt, um dem Adrenalinrausch zu folgen.
Oder man überlegt sich eine Story, der man folgen möchte, und spielt das dann in X nach.

Grüße
Glumski
The_ZomBee
x3tc

Post by The_ZomBee »

Hm... Her mit der Superbox! Was denn sonst? :P
Lucike
x4

Post by Lucike »

Die Produktbilder auf der englischen Amazon-Seite geben ein wenig mehr Informationen preis. Ist das hier im deutschen Bereich schon bekannt?

[ external image ] [ external image ] [ external image ] [ external image ]

Gruß
Lucike
Image

Return to “X Trilogie Universum”