Ich meinte auch den Release der Box und nicht von 3.0, da wir ja im entsprechenden Thread sind. Da beides aber zusammenhängend veröffentlicht wird, wie unser boronischer Freund schon schrieb, ist das hinfällig.
Ich hoffe auch, dass es in 3.0 nen neuen Plot gibt....bin jetzt mit FF, Terraner-, Goner-, und HUB Plot durch und auch die Aldrin Missionen hab ich bald fertig. Gut, da gibts noch den HQ Plot und die Neue Heimat, aber was neues wär langsam ned schlecht Very Happy Und ich bin schon gespannt, was es mit diesem Amun Prototypen auf sich hat.
Es gibt noch die Schatzsuche. Gut, das ist nicht so der spannendste Thread in Hinsicht auf Trade, Fight oder Build...
Ich persönlich bin eigentlich nie dem Plot gefolgt sondern habe mir eigene Ziele gesetzt. Zum Beispiel wollte ich immer mein eigenes CPU-Schiff haben (was leider Vanilla nur mit ein wenig Getrickse und mit Plot geht) oder ein eigenes M1 etc.
Leider ist TC in der Hinsicht ein wenig zu leicht, da man nach ein paar Stunden Spielzeit schon genügend Geld hat, um das halbe Uni aufzukaufen.
Auch recht interessant ist es, wenn man einfach mal so aus Spaß mit seinem Spielerschiff (z.B. X-Shuttle, Spitfyre oder ein nettes M5) durch die Gegend fliegt, um dem Adrenalinrausch zu folgen.
Oder man überlegt sich eine Story, der man folgen möchte, und spielt das dann in X nach.
Grüße
Glumski