NEWS: Screenshots der Woche - [neue Screenshots jetzt in neuem Thema]

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

Black_Bird wrote:
Wolf 1 wrote:Wenn ihr über Physik diskutieren wollt dürft ihr dies gerne tun, aber bitte nicht im Screenshot-Thema. In diesem Sinne back to topic.
Is ja Goldig .... Dann postet mal ein paar Screenshots damit wir was zum Diskutieren haben.

Aber von euch kommt ja nix.
Die Platte hast Du doch schon vor 11 Seiten abgespielt. Lies doch die Antworten dazu einfach nochmal durch, das spart Zeit und Energie.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
Elite360
x4

Post by Elite360 »

@Black_Bird:Ach nur weil keine Screens mehr kommen darf man hier also Posten was man will?

Interessante Logik...
Black_Bird
xr

Post by Black_Bird »

@ bogatzky

Eure "Platte" ist auch schon ausgelutscht bis sonst was.

Allerdings wenn ein Moderator hier schon solche Töne von sich gibt, soll er dann auch gefälligst etwas zum Diskutieren anbieten.
Anny-Manny-Moe
x2

Post by Anny-Manny-Moe »

Wooho, entspann dich Black_Bird :P
Provoziere eine Diskussion und du wirst vielleicht eine bekommen, soll mir eigentlich egal sein (hat überhaupt noch jemand Bock sich mit so einer Diskussion abzugeben - Nein? Auch gut).

Keine Ahnung, wie es Buchstaben auf einem Bildschirm immerwieder schaffen, dass man sich dadurch provoziert fühlen kann, aber ich beobachte das hier seit geraumer Zeit und stelle fest:
Yep, da scheint bei einigen ein Suchtpotential und Realitätsverschiebung vorzuherrschen. Kein wunder also, wenn man sich von einem Usernamen, irgendwelchen Smileys und Worten von Unbekannten (hoffe ich mal ganz stark...) usw plötzlich angegriffen fühlt.

Schalte deinen PC für ein / zwei Tage aus, genieße deine Zeit mit Freunden und Familie, mach was gesundes und tu Dir und deinen Mitmenschen was Gutes :)

Bilderchen + "habenhabenhaben" / großes Geschrei => Kindergarten

Viele neue schöne Bilder kannst du dir angucken, wenn du auf die Seite 107 klickst, oder nimm es hin, dass es erstmal keine Bilder geben wird. Nimm es hin wie ein Mann...oder wie eine Frau...oder so, aber tu das bitte einfach.

So, genug OT: Back to the Topic, bitte :)

Schöne Bilder übrigens!

p.s.: Sorry, ich fühle mich wegen dem Ganzen zwar gerade ein wenig selbst ertappt, aber was gesagt werden musste, musste gesagt werden! ...ich meinte geschrieben^^
Central
x4

Post by Central »

oh man, die selben bilder wie die, die ich gemacht hab, gabs ja schon vor mindestens 10 seiten. hab ich garnicht gesehen :oops: das ist jetzt peinlich. sorry leute :(
Bloody_Kain
x4

Post by Bloody_Kain »

Macht nix central. Es fallen immer wieder neue sachen auf, und bei den ganzen Flame Postings übersieht man schnell, wenn neue oder ältere Bilder gepostet werden.

Am besten wäre eh gewesen, wenn es einen reinen Bilderfred und einen Diskussionsfred gegeben hätte, dann wäre das vielleicht etwas übersichtlicher. :roll:
A scattered dream that’s like a far-off memory…
A far-off memory that’s like a scattered Dream…
I want to line the pieces up -
Yours and mine…

P.S.: Ich gehöre zu den 1% der "Hardcorefans" mit Problemen in X Rebirth!
Eng:
I belong to the 1% of "hardcore fans" with problems in X Rebirth!
thomas1217

Screens der Woche

Post by thomas1217 »

So habe mir mal die Screens angeschaut, dass sind doch alles Entwürfe? Also keine InGame Sachen sondern Zeichnungen, kann man davon ausgehen, dass was ich sehe ist im Spiel mit drinn? Oder wie soll ich das jetzt werten?

Grüße
Thomas
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

Bspw. die Screens, die man auf Seite 107 des Themas zu Screenshots zu Rebirth finden kann, kommen aus einer Alpha-Version des Spiels, die bei einer Spielpräsentation auf der Gamescom gezeigt wurden.
Diese sind somit als InGame Aufnahmen zu werten.
Ansonsten sollte man die Kommentare in den Posts zu den Screens beachten, um sie einordnen zu können.

Der hier geäusserte Wunsch nach aktuellen Aufnahmen kommt ja auch nicht ohne Grund auf.

PS: Da wir die Screenshots auch im gleichnamigen Thema besprechen wollen: *zusammengefügt*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
thomas1217

Post by thomas1217 »

Upps nun ist es doch passiert, liegt wohl daran, dass ich eher im S/M Forum bin. Danke fürs zusammenfügen. Ich verstehe deine Antwort nicht so ganz, welche Komentare meinst du? Ich nehme mal diesen Screen hier, für mich sieht das nicht aus als wäre das eine InGame Aufnahme, oder doch? Weil die Texturen so ulkig aussehen, ist mir beim Trailer schon aufgefallen, als gleich am Anfang rechts das Schiff vorbeifliegt. Da sieht die Textur so wie in einem Comic aus. Ich will eigentlich nur wissen, ob der z.B. obige Screen InGame sein soll, oder ob es wie ich denke eine ArtWork ist? Der Texturen wegen...

So noch ne andere Frage wenn ihr ständig Moved, wieso könnt ihr nicht den Topic löschen und an einem anderen anfügen? Geht das nicht, mit dem Moved ist das ein wenig doof, da wenn man auf den Moved Beitrag klickt nicht zu der Seite gelinkt wird wo der Beitrag steht, sondern auf die Anfangsseite von dem Topic.
Shadow dream
x3tc

Post by Shadow dream »

Der von dir verlinke Screen ist mit Minimum-Auflösung gemacht. Das soll zeigen, dass Rebirth auch auf niedrigen Einstellungen toll aussieht ;)

Die Bilder von Seite 107 sind auch alle ingame. Das Video dazu wurde irgendwo (nachträglich zur Gamescom) in HD hochgeladen. Hier und da ein Screenshot und diese Aufnahmen entstehen ;)

Shadow
Wahre Gentlemen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
[ external image ]
Topic - Gallery - Forum - Freiheit
NForcer_smc
x4

Post by NForcer_smc »

Der Screenshot, den Du nennst, ist ein InGame Screenshot. Dieser sieht nur aber so aus, weil er auf relativ niedrigen Einstellungen aufgenommen
wurde. In voller Grafikpracht dürfte das ganz anders aussehen.

Mist :mrgreen: , eine Minute zu langsam ^^

Gruß
NF
Shadow dream
x3tc

Post by Shadow dream »

Mach dir nichts draus NForcer ;)

Wegen des Videos, da find ich jetzt irgendwie nur die "billige" Aufnahme von der originalen Ausstrahlung :P Da steht, dass die Aufnahmen vom 12. März 2011 sind.
Link
Vielleicht findest du ja die Szenen wieder ^^

Shadow
Wahre Gentlemen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
[ external image ]
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by Ketraar »

Ich würde mal im Offiziellen EGOSOFT YT channel gucken

MFG

Ketraar
Image
Shadow dream
x3tc

Post by Shadow dream »

Nett gemeint, aber das besagte Video scheint nicht dort zu sein
Wo war der Link bloß? [ external image ]

Shadow
[ external image ]
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by Ketraar »

Arsaneus hat den https://www.youtube.com/watch?v=-tiNxVphpLQ

Hoffe nun ds ist der den du meinst.

MFG

Ketraar
Image
Shadow dream
x3tc

Post by Shadow dream »

Ja, das ist das Video :D

Shadow
[ external image ]
Saibot9266
x3ap

Post by Saibot9266 »

Guten Abend Zusammen,

hab mir auch gerade ebend das Video mal angeschaut und da fiel mir eine Stelle ganz besonders auf.

Bei 0:55 sieht man eine Station und in roter Laufschrift ist dort auf einer Art Werbetafel "Welcome to Venus Ville", zu sehen. Ist das ein Hinweis auf die Terraner?.

Bzw. anders gefragt: Hat jemand von den hier Anwesenden davon gehört das eben diese ins Spiel kommen? :roll:

MfG
Saibot
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by Ketraar »

Terraner wird es zu Haufen geben, in jedem Spiel mindestens einer vor dem Monitor. :lol:

MFG

Ketraar
Image
Elthy
x3ap

Post by Elthy »

Die sind praktisch bestätigt...
ubuntufreakdragon
x4

Post by ubuntufreakdragon »

Ketraar wrote:Terraner wird es zu Haufen geben, in jedem Spiel mindestens einer vor dem Monitor. :lol:
Nicht das Boro Pi das als Beleidigung auffasst. :lol:

Gibts sone quasi bestätigung auch für die Boronen, die hätte ich nämlich gerne?
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Return to “X Rebirth Universum”