NEWS: Screenshots der Woche - [neue Screenshots jetzt in neuem Thema]

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

CestMoi
x4

Post by CestMoi »

möglicherweise habt ihr Recht, ich glaub aber schon das die große Euphorie ausbleiben wird. Na vielleicht werden wir es ja noch sehen.
Aber bis dahin:
http://www.robertsspaceindustries.com/
Da kommt Konkurenz auf :D
Black_Bird
xr

Post by Black_Bird »

CestMoi wrote:möglicherweise habt ihr Recht, ich glaub aber schon das die große Euphorie ausbleiben wird. Na vielleicht werden wir es ja noch sehen.
Aber bis dahin:
Man könnte es Konkurzen nennen, aber im Umgekehrten Sinne.
Wenn das Spiel nur Halb so gut wird wie die Wing Commander Reihe, haben alle Games eher das nach sehen.

Ehrlich gesagt, egal wie das Game wird, es ist jetzt bereits gekauft. Völlig egal was man alles machen kann, völle egal wie gut oder schlecht die Story werden wird usw. Es ist von Chris, einem der Pioniere der Weltraum Spiele.

Klar die meisten werden weder mit dem Namen noch mit der Wing Commander Reihe was Anfangen können, aber Menschen wie ich, die mit der Wing C. Reihe groß wurden, die Stunden vor den damaligen Flimmernden Kisten verbracht haben, mehr als einen Stick geschrotte haben werden sich freuen :)
Ghostrider[FVP]
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] »

Hi Leute,

Tja ich glaub mein Ingenieur war anfangs noch sehr wach als die Station in Planung und zum Bauauftrag gegeben wurde doch dann wurde der Auftrag wohl durch Subunternehmer ausgeführt.. und nach Ergebnis waren die Subunternehmer wohl die BORG

http://www.pic-upload.de/view-16718644/ ... 2.jpg.html

Hatte einfach vergessen zu crunshen, aber ich hab nicht schlecht geguckt :o :D
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Black_Bird
xr

Post by Black_Bird »

Ghostrider[FVP] wrote:Hi Leute,

Tja ich glaub mein Ingenieur war anfangs noch sehr wach als die Station in Planung und zum Bauauftrag gegeben wurde doch dann wurde der Auftrag wohl durch Subunternehmer ausgeführt.. und nach Ergebnis waren die Subunternehmer wohl die BORG

http://www.pic-upload.de/view-16718644/ ... 2.jpg.html

Hatte einfach vergessen zu crunshen, aber ich hab nicht schlecht geguckt :o :D
We are the Borg. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile
Ghostrider[FVP]
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] »

Pustekuchen.. wer nen Teufel tun, alle man an die Geschütze.. ne ich hab den Ingenieur zur Sau gemacht und wollte ihn entlassen, dumm gelaufen ich war selbst der Ingenieur, aber nun ist ja wieder alles schick im Universum.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
CestMoi
x4

Post by CestMoi »

Black_Bird wrote:
CestMoi wrote:möglicherweise habt ihr Recht, ich glaub aber schon das die große Euphorie ausbleiben wird. Na vielleicht werden wir es ja noch sehen.
Aber bis dahin:
Man könnte es Konkurzen nennen, aber im Umgekehrten Sinne.
Wenn das Spiel nur Halb so gut wird wie die Wing Commander Reihe, haben alle Games eher das nach sehen.

Ehrlich gesagt, egal wie das Game wird, es ist jetzt bereits gekauft. Völlig egal was man alles machen kann, völle egal wie gut oder schlecht die Story werden wird usw. Es ist von Chris, einem der Pioniere der Weltraum Spiele.

Klar die meisten werden weder mit dem Namen noch mit der Wing Commander Reihe was Anfangen können, aber Menschen wie ich, die mit der Wing C. Reihe groß wurden, die Stunden vor den damaligen Flimmernden Kisten verbracht haben, mehr als einen Stick geschrotte haben werden sich freuen :)
Ich befürchte hier kann man davon ausgehen dass die meisten mitlesenden die Reihe kennen ;) Am Ende des Videos sagte er glaub auch, das der Spieler nach Abschluss der Missionen in ein offenes Universum entlassen wird.
Bloody_Kain
x4

Post by Bloody_Kain »

Leute, hier gehts um (leider fehlende) News Bilder zu Rebirth, nicht um Fremdprojekte anderer Macher oder Modschiffen zu TC, AP oder weis der Geier welches der X Spiele.

Packt sowas bitte in den Offtopic, sonst wird der Fred hier noch geschlossen, bevor das nächste Newsbild oder Demovid erscheint. :wink:
A scattered dream that’s like a far-off memory…
A far-off memory that’s like a scattered Dream…
I want to line the pieces up -
Yours and mine…

P.S.: Ich gehöre zu den 1% der "Hardcorefans" mit Problemen in X Rebirth!
Eng:
I belong to the 1% of "hardcore fans" with problems in X Rebirth!
martx
x3tc

Post by martx »

Naja, man sieht kaum noch Bewegung im Forum und da ist es, glaub ich, recht interessant ne Ablenkung zu finden...

Screens, über die es sich zu reden lohnt, hatten wir schon lange keine mehr. Es gibt ja leider auch sonst keine Infos oder ne X Universe News und die Veröffentlichung des Interviews mit Bernd ist ja auch schon fast wieder zwei Monate her.

Ich finde alle Screens bis jetzt sehr vielversprechend und finde es auch gut, das ES sich soviel Zeit lassen, aber man könnte doch auch mal ein paar 3D-Modell-Grafiken von definitiv vorhanden Schiffen und Stationen veröffentlichen. Gerne auch Gitternetzmodelle, da sieht man dann am besten, wie detailiert manche Objekte sind.

martx
Black_Bird
xr

Post by Black_Bird »

@Bloody_Kain

Über was sollen wir denn uns sonst in dem Thread unterhalten ?

Immerhin tut sich noch was im dem Foren Teil, stell dir vor es würde keine mehr Reinschauen bzw. was schreiben.
Obwohl die Idee häte sogar etwas, da es dann ES vielleicht in den Sinn kommt, "sch**** Leute, wir haben mit unsere NON Informations Politik" mist gebaut.

Also lass uns lieber über Konkurzen Reden, über andere Dinge bis sich hier mal was wieder tut.
CestMoi
x4

Post by CestMoi »

Nun... ungefähr so hab ich mir das zwar vorgestellt, aber leider hat Bloody_Kain recht. Also bleibt uns wohl nichts weiter übrig als es hier wieder Ruhe einkehren zu lassen.
Flippi
x3tc

Post by Flippi »

Immerhin tut sich noch was im dem Foren Teil, stell dir vor es würde keine mehr Reinschauen bzw. was schreiben.
Obwohl die Idee häte sogar etwas, da es dann ES vielleicht in den Sinn kommt, "sch**** Leute, wir haben mit unsere NON Informations Politik" mist gebaut.
Die Idee ist zwar gut, allerdings schaut ES eher ins englische Forum, statt hier rein. Und dort wird schön weiterdiskutiert.

Es ist schon erstaunlich, wie gut ES und DS diese Nachrichtensperre aufrechterhalten. Da ist es nicht verwunderlich, dass außerhalb vom Egosoft Forum niemand XR kennt, geschweige denn darüber redet.

Gruß Flippi
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Also lass uns lieber über Konkurzen Reden, über andere Dinge bis sich hier mal was wieder tut.
Nein, bitte nicht. Das Fehlen von Neuigkeiten rechtfertigt nicht das komplette Abschweifen in einem Thema. Wenn es keine neuen Informationen gibt und man nichts mehr zu diskutieren hat, dann ist die naheliegendste Lösung, das Thema einfach in Ruhe zu lassen.

Im Off Topic Forum findet sich indes bereits ein Thema zu Chris Roberts Star Citizens. Im X-Universum findet sich zudem ein älteres Screenshot der Woche-Thema, das man zum Zeigen / Diskutieren von nicht aus X Rebirth stammenden Screenshots nutzen kann.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
|K.O.S.H.
x3tc

Post by |K.O.S.H. »

X2-Illuminatus wrote:
Nein, bitte nicht. Das Fehlen von Neuigkeiten rechtfertigt nicht das komplette Abschweifen in einem Thema. Wenn es keine neuen Informationen gibt und man nichts mehr zu diskutieren hat, dann ist die naheliegendste Lösung, das Thema einfach in Ruhe zu lassen.

Im Off Topic Forum findet sich indes bereits ein Thema zu Chris Roberts Star Citizens. Im X-Universum findet sich zudem ein älteres Screenshot der Woche-Thema, das man zum Zeigen / Diskutieren von nicht aus X Rebirth stammenden Screenshots nutzen kann.
genau Leute!
Geht einfach in ein anderes Forum und hört auf, hier zu diskutieren bzw dieses Forum zu nutzen!

Hört gefälligst auf, Egosoft die Stange zu halten, obwohl sie sich einen Dreck um uns scheren.

Immer diese sch**** Loyalität, sowas kann ich gar nicht leiden...
Wing Commander Mod - German Topic
06.07.11 - v1.1 RELEASED!
Bloody_Kain
x4

Post by Bloody_Kain »

Dann zieh einfach Leine Kosh, geh nach Babylon 5 zurück wo du her kommst.
*scherz* ;-)

Ja es nervt schon ein wenig, das es nicht einmal ein kleines Leak in diesem "informationsstillstand" gibt, aber, auch wenn ich das hier nicht schreiben sollte, es gibt noch genug andere Spiele mit denen man sich bis zum Realease rumschlagen kann, unter anderem eben X2 TC, AP und alles was davor kam.

Damit verabschiede ich mich auch von dem Thema, bis hier mal wieder etwas von oben kommt, ein Bild, ne Info, ne Aussage, ne Techdemo, was auch immer.

Es bringt nix darüber zu weinen das nix kommt. Das Leben ist zu kurz um sich über sowas zu ärgern. ;-)

Überlegt Mal: Duke Nukem 4 Ever kam fast ein Jahrzehnt nach Ankündigung heraus und zwischendurch gab es nur die Gerüchteküche im Netz und am Ende kam ein Spiel heraus, das zwar nicht schlecht, aber auch nicht mehr wirklich Zeitgemäß war, mit veralterter Grafik und unbefriedigendem Ende.

Ich denke nicht das ihr sowas für X Rebirth haben wollt oder?
Also einfach abwarten und Tee trinken. Alles kommt zu jenen die warten können. :lol:
A scattered dream that’s like a far-off memory…
A far-off memory that’s like a scattered Dream…
I want to line the pieces up -
Yours and mine…

P.S.: Ich gehöre zu den 1% der "Hardcorefans" mit Problemen in X Rebirth!
Eng:
I belong to the 1% of "hardcore fans" with problems in X Rebirth!
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

@|K.O.S.H.
Wenn du schon meinen Beitrag zitierst, dann lies ihn doch bitte auch vorher und versuche wenigstens ihn zu verstehen. Dass man in Forenthemen bitte (möglichst) auch beim eigentlichen Thema bleibt, ist nun wirklich keine neue Information. Dementsprechend auch meine Bitte die Diskussionen, die nichts mit X Rebirth zu tun haben, nicht hier zu führen. Themen, in denen man über Star Citizen bzw. Screenshots aus bestehenden X-Spielen diskutieren kann, gibt es bereits. Diese habe ich in meinem Beitrag verlinkt.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Black_Bird
xr

Post by Black_Bird »

Flippi wrote:
Die Idee ist zwar gut, allerdings schaut ES eher ins englische Forum, statt hier rein. Und dort wird schön weiterdiskutiert.

Es ist schon erstaunlich, wie gut ES und DS diese Nachrichtensperre aufrechterhalten. Da ist es nicht verwunderlich, dass außerhalb vom Egosoft Forum niemand XR kennt, geschweige denn darüber redet.

Gruß Flippi
Naja wenn ES und DS so weiter machen wird selbst X:R kaum eine kennen der nicht selber schon X Spielt oder früher mal gespielt hat und gelegentlich hier rienschaut.

Aber gut, so wie es im moment Aussieht will Egosoft und Deep Silver kein Geld mit X:R verdienen und machen es wohl nur aus reinster Nextenliebe zur Community das sie ein neues Spiel auf die Beine stellen.
Denn anderes kann man diese Null Informations Politik kaum mehr erklären geschweigeden Verstehen.

Marketing sieht zumindest anders aus. Aber wie gesagt, ES braucht wohl kein Geld mit X:R verdienen und die Kohle die man wohl bekommen hat um X:R zu machen wird auch von DS Geschenkt sein.
Rice
x3tc

Post by Rice »

Wie soll man Informationen auswerten und veröffentlichen können, wenn nicht genügend Daten vorhanden sind um die genügend zu beschäftigen die alles wie ein Vakuumsauger aufnehmen und dann noch mehr wollen?

ES hat vor ca. einem Jahr die ersten Daten zum Spiel vorgestellt, danach kam nichts und Unmut brach aus. Wie wir wissen ist das Spiel noch nicht released, der Gamescom Auftritt letztes Jahr viel zu früh, dieses Jahr nicht Anwesend gewesen, Releasetermin laut der DS-Homepage auf 2013 verschoben usw.

Nun geht man den Weg das man mit Infos abwartet bis alles im Trockenen ist das sowas nicht nocheinmal passiert.
Vlt. ging auch das neue Monats Resümee verloren im Mailserver, nur keiner weiß es.

ES will sehr wohl Geld verdienen, bloß wenn Infos zum Spiel nicht vorhanden sind sind sie nicht da, die Aufbereitung braucht Zeit, was soll man vorstellen ohne zu vieles vorweg zunehmen.
Die Entwickler stellen sich vor, das die Spieler die Welt entdecken und nicht in einem Wiki schon vor Spiele Veröffentlichung alles relevante Lesen können.
Wir wissen das es Dro(h)nen* gibt, das Stationen schöner Visualisiert werden ( wie es scheint von Innen wie Aussen), es wird ein Überarbeitetes Reisesystem intrigiert, Interaktionen im Spiel ändern sich uvm. .

Wenn man das nun alles in Detail vorstellt, was möchte man im Spiel noch Entdecken.
Das es Sinza in X gab habe ich auch erst ein paar Tage nach Spielbeginn rausgefunden, da mir mein erstes Schiff abhanden ging und man nicht alles immer genau durchliest .
Es war ein Erfolgserlebnis, wie kein anderer, wenn man es nun übertrieben ausdrücken möchte.
und ich freue mich wenn mich solche momente in einem Spiel überaschen. vlt. keine Essentiellen Verkehrmittel wie mit dem SINZA aber überraschungen größer als nur ein zufälliges Schiff im Nirgendwo.
Eine Minenkolonie irgendwo in dien Tiefsten winkel des Systems was eigentlich offentsichtlich ist das es dort hingehört aber bis zuletzt doch unendeckt blieb.
Das läst sich nun auf das Splitschiff übertragen was zwangsentwedet wurde um das Überleben zusichern.

Marketing ist gut, wenn man viele Ressourcen dafür hat, Angestellte, Werbepräsenzen und selbst dieses Forum benötigen Informationen, das braucht aber Geld. Geld welches für sowas vorgesehen ist,
ist Festeinkalkuliert für den Veröffentlichungszeitraum – welches leider etwas verschätzt wurde.
Somit ist für die Sparte wiederum weniger Geld vorhanden als es vorher schon war.
Auch Bilder müssen abgesegnet werden & Rahmenbedingunen einhalten.

Man möchte ja auch kein halbes Bild von einem Künstler sondern das Ganze und das am besten gerstern als Vorschau und dennoch etwas was beim Fertigen anders ist. ;)

Ob es sich gerade nun wegen diesen Beweggründen es sich so abspielt, wie es aktuell ist weiß ich nicht.
Dennoch ist es für mich eine Erklärung warum Flaute ist.
Und sie gefällt mir Besser als die Aussage das ES aus langeweile alles hinnauszögert nur um uns zu ärgern, und um uns noch besser zuqualen nichts schreibt. **

* Wie sie nun auch immer heißen
** :D sollte als marker genügen
[ external image ][ external image ][ external image ]
Eine der hoffnungsreichsten Lebenslagen ist die, wenn es uns so schlecht geht, dass es uns nicht mehr schlechter gehen kann. [Felix Krull]
|K.O.S.H.
x3tc

Post by |K.O.S.H. »

X2-Illuminatus wrote:@|K.O.S.H.
Wenn du schon meinen Beitrag zitierst, dann lies ihn doch bitte auch vorher und versuche wenigstens ihn zu verstehen. Dass man in Forenthemen bitte (möglichst) auch beim eigentlichen Thema bleibt, ist nun wirklich keine neue Information. Dementsprechend auch meine Bitte die Diskussionen, die nichts mit X Rebirth zu tun haben, nicht hier zu führen. Themen, in denen man über Star Citizen bzw. Screenshots aus bestehenden X-Spielen diskutieren kann, gibt es bereits. Diese habe ich in meinem Beitrag verlinkt.
ich weiß doch.
war doch auch nix gegen dich, die situation frustriert nur irgendwie...
Wing Commander Mod - German Topic
06.07.11 - v1.1 RELEASED!
Flippi
x3tc

Post by Flippi »

Wenn man das nun alles in Detail vorstellt, was möchte man im Spiel noch Entdecken.
Das hat niemand gefordert. Hier geht es rein um ein Lebenszeichen seitens ES, sonst um gar nichts. Außerdem kann man Teile des Spiels vorstellen, ohne irgendwelche Plotwendungen oder geheime Orte usw. zu verraten. Welche Schiffsklassen gibt es? Kann ich meine Schiffe umsprayen? Oder: Wie sieht die KI im Kampf aus? (dafür bräuchte man ein Video)

All diese (kleinen) Dinge und viele andere kann man veröffentlichen, ohne dass man den Entdeckungsfaktor verringert. Außerdem MUSS mit irgendetwas vom Spiel geworben werden, damit das Spiel auch gekauft wird. Und da reichen die jetzigen Sachen einfach nicht aus, zumindest nicht für Neukunden. Denn wie ich schonmal weiter oben schrieb: Außerhalb vom ES Forum erinnert sich niemand mehr an die Ankündigung von XR.
ES hat vor ca. einem Jahr die ersten Daten zum Spiel vorgestellt, danach kam nichts und Unmut brach aus. Wie wir wissen ist das Spiel noch nicht released, der Gamescom Auftritt letztes Jahr viel zu früh, dieses Jahr nicht Anwesend gewesen, Releasetermin laut der DS-Homepage auf 2013 verschoben usw.
Das Problem ist hierbei eher die Unwissenheit im Forum und die Verschwiegenheit seitens Entwickler. Wir kennen einfach nicht die Gründe, warum sich der Release so derart verschieben konnte. Laut den letzten "Infos" aus dem GC Interview arbeitet ES schon an Balancingdingen und hat bereits die Vertonung gestartet. Eigentlch ein gutes Zeichen, doch war dies die letzte Nachricht von XR. Und für viele Fans ist die Situation nunmal enttäuschend.

Gruß Flippi
malvan
x3tc

Post by malvan »

Tja, ob dieser Informationsboykott seitens ES nun sein muss, sei mal dahingestellt. Ich schau jetzt in immer größeren Abständen hier im Forum rein, ob es denn endlich wieder mal was Neues gibt. Aber desto öfters ich hier nichts Neues finde, keine Infos, kein neuer Screenshot, eben rein gar nichts, desto mehr verlier ich das Interesse an XR. Mittlerweile gibt es ja schon viel aufregendere Entwicklungen, denen ich immer mehr Aufmerksamkeit schenke und mich auch viel mehr fesseln als XR.
Hm, eigentlich ein ganz schlechtes Zeichen. ES sollte sich nicht wundern, wenn keiner merkt, dass es auch ein XR gibt. Nur mal so meine Meinung.
Mein Gamer PC:
- NT: Antec High Current Gamer 520; - MB: ASrock Z87 Pro4;
- CPU: I7 4770k; - Speicher: 2x4 GB Crucial Ballistic 1600 Kit;
- Grafik: VTX HD 7950 Boost; - Sound: Audigy 2ZS;
- Monitor: Dell U2412M; - OS: Win 8 64pro (Classic Shell) :-)

Return to “X Rebirth Universum”