Aber bis dahin:
http://www.robertsspaceindustries.com/
Da kommt Konkurenz auf

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Man könnte es Konkurzen nennen, aber im Umgekehrten Sinne.CestMoi wrote:möglicherweise habt ihr Recht, ich glaub aber schon das die große Euphorie ausbleiben wird. Na vielleicht werden wir es ja noch sehen.
Aber bis dahin:
Da kommt Konkurenz auf
We are the Borg. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futileGhostrider[FVP] wrote:Hi Leute,
Tja ich glaub mein Ingenieur war anfangs noch sehr wach als die Station in Planung und zum Bauauftrag gegeben wurde doch dann wurde der Auftrag wohl durch Subunternehmer ausgeführt.. und nach Ergebnis waren die Subunternehmer wohl die BORG
http://www.pic-upload.de/view-16718644/ ... 2.jpg.html
Hatte einfach vergessen zu crunshen, aber ich hab nicht schlecht geguckt![]()
Ich befürchte hier kann man davon ausgehen dass die meisten mitlesenden die Reihe kennenBlack_Bird wrote:Man könnte es Konkurzen nennen, aber im Umgekehrten Sinne.CestMoi wrote:möglicherweise habt ihr Recht, ich glaub aber schon das die große Euphorie ausbleiben wird. Na vielleicht werden wir es ja noch sehen.
Aber bis dahin:
Da kommt Konkurenz auf
Wenn das Spiel nur Halb so gut wird wie die Wing Commander Reihe, haben alle Games eher das nach sehen.
Ehrlich gesagt, egal wie das Game wird, es ist jetzt bereits gekauft. Völlig egal was man alles machen kann, völle egal wie gut oder schlecht die Story werden wird usw. Es ist von Chris, einem der Pioniere der Weltraum Spiele.
Klar die meisten werden weder mit dem Namen noch mit der Wing Commander Reihe was Anfangen können, aber Menschen wie ich, die mit der Wing C. Reihe groß wurden, die Stunden vor den damaligen Flimmernden Kisten verbracht haben, mehr als einen Stick geschrotte haben werden sich freuen
Die Idee ist zwar gut, allerdings schaut ES eher ins englische Forum, statt hier rein. Und dort wird schön weiterdiskutiert.Immerhin tut sich noch was im dem Foren Teil, stell dir vor es würde keine mehr Reinschauen bzw. was schreiben.
Obwohl die Idee häte sogar etwas, da es dann ES vielleicht in den Sinn kommt, "sch**** Leute, wir haben mit unsere NON Informations Politik" mist gebaut.
Nein, bitte nicht. Das Fehlen von Neuigkeiten rechtfertigt nicht das komplette Abschweifen in einem Thema. Wenn es keine neuen Informationen gibt und man nichts mehr zu diskutieren hat, dann ist die naheliegendste Lösung, das Thema einfach in Ruhe zu lassen.Also lass uns lieber über Konkurzen Reden, über andere Dinge bis sich hier mal was wieder tut.
genau Leute!X2-Illuminatus wrote:Nein, bitte nicht. Das Fehlen von Neuigkeiten rechtfertigt nicht das komplette Abschweifen in einem Thema. Wenn es keine neuen Informationen gibt und man nichts mehr zu diskutieren hat, dann ist die naheliegendste Lösung, das Thema einfach in Ruhe zu lassen.Also lass uns lieber über Konkurzen Reden, über andere Dinge bis sich hier mal was wieder tut.
Im Off Topic Forum findet sich indes bereits ein Thema zu Chris Roberts Star Citizens. Im X-Universum findet sich zudem ein älteres Screenshot der Woche-Thema, das man zum Zeigen / Diskutieren von nicht aus X Rebirth stammenden Screenshots nutzen kann.
Naja wenn ES und DS so weiter machen wird selbst X:R kaum eine kennen der nicht selber schon X Spielt oder früher mal gespielt hat und gelegentlich hier rienschaut.Flippi wrote:Die Idee ist zwar gut, allerdings schaut ES eher ins englische Forum, statt hier rein. Und dort wird schön weiterdiskutiert.Immerhin tut sich noch was im dem Foren Teil, stell dir vor es würde keine mehr Reinschauen bzw. was schreiben.
Obwohl die Idee häte sogar etwas, da es dann ES vielleicht in den Sinn kommt, "sch**** Leute, wir haben mit unsere NON Informations Politik" mist gebaut.
Es ist schon erstaunlich, wie gut ES und DS diese Nachrichtensperre aufrechterhalten. Da ist es nicht verwunderlich, dass außerhalb vom Egosoft Forum niemand XR kennt, geschweige denn darüber redet.
Gruß Flippi
ich weiß doch.X2-Illuminatus wrote:@|K.O.S.H.
Wenn du schon meinen Beitrag zitierst, dann lies ihn doch bitte auch vorher und versuche wenigstens ihn zu verstehen. Dass man in Forenthemen bitte (möglichst) auch beim eigentlichen Thema bleibt, ist nun wirklich keine neue Information. Dementsprechend auch meine Bitte die Diskussionen, die nichts mit X Rebirth zu tun haben, nicht hier zu führen. Themen, in denen man über Star Citizen bzw. Screenshots aus bestehenden X-Spielen diskutieren kann, gibt es bereits. Diese habe ich in meinem Beitrag verlinkt.
Das hat niemand gefordert. Hier geht es rein um ein Lebenszeichen seitens ES, sonst um gar nichts. Außerdem kann man Teile des Spiels vorstellen, ohne irgendwelche Plotwendungen oder geheime Orte usw. zu verraten. Welche Schiffsklassen gibt es? Kann ich meine Schiffe umsprayen? Oder: Wie sieht die KI im Kampf aus? (dafür bräuchte man ein Video)Wenn man das nun alles in Detail vorstellt, was möchte man im Spiel noch Entdecken.
Das Problem ist hierbei eher die Unwissenheit im Forum und die Verschwiegenheit seitens Entwickler. Wir kennen einfach nicht die Gründe, warum sich der Release so derart verschieben konnte. Laut den letzten "Infos" aus dem GC Interview arbeitet ES schon an Balancingdingen und hat bereits die Vertonung gestartet. Eigentlch ein gutes Zeichen, doch war dies die letzte Nachricht von XR. Und für viele Fans ist die Situation nunmal enttäuschend.ES hat vor ca. einem Jahr die ersten Daten zum Spiel vorgestellt, danach kam nichts und Unmut brach aus. Wie wir wissen ist das Spiel noch nicht released, der Gamescom Auftritt letztes Jahr viel zu früh, dieses Jahr nicht Anwesend gewesen, Releasetermin laut der DS-Homepage auf 2013 verschoben usw.