Grüsse ...
bin nochmal bei mir die verbleibenden Xenonsektoren abgeflogen und wollte nochmal darüber informieren wie es nach 12+ Ingame Tagen (bei meinem Spielstand) aussieht.
Hier paar Bilder:
https://s12.directupload.net/images/200427/3nfm3kp5.png
Somit sind es also 6 Werften und Raumdocks die Xenon im Spiel insgesamt haben kann.
https://s12.directupload.net/images/200427/un8u2x52.png
Hier in Dreieinigkeit (der Name hat nun wirklich Bedeutung bekommen) Tummeln sich bis auf Hop und Antigone alle Völker mit ihren Frachtern um die Paranid Werft zu beliefern. Teladi und Paranid verteidigen den Sektor gemeinsam und er hat mehrere Verteidigungsstationen von Teladi und Paranid.
Ich hab zwar ne Flotte im Sektor, aber brauche die eigentlich nicht mal mehr vor das Tor zu setzen, denn die Teladi und die Paraniden erledigen alles was in den Sektor eindringt. Paranid expandiert sogar in Hewas Zwilling 1 aber ohne Erfolg.
Der Handel in den umliegenden Sektoren floriert prächtig und ich kann schön alle Waffen und Mods mal nach und nach austesten. In den Sektoren Rund um HOP und Antigone läuft der Handel auch prächtig, denn die spielen ja gegeneinander. Somit sind in den Kernsektoren die Warenströme weiterhin gewährleistet und die neuen Systeme beliefern bis zum Paranid runter. Alles in allem von der Warenwirtschaft gut ausgeglichen und "fast" alle Gebiet nutzbar.
Wie gehabt, ich bleibe dabei - Xenon sind nicht überpowert
P.s.: Natürlich alles Vanilla und ohne Mods, Spielstart ist Zyarth
@Moderator
Danke für die Zurechtweisung und den Warnhinweis - werde versuchen mich daran zu halten
@zazie
Nein mich könnt ihr nicht ermuntern hier Leute direkt oder mit Namen zu beleidigen. Wenn du dich durch das Wort "Troll" angesprochen fühlst ist das nicht meine Sache ! Nur bin ich selbst überrascht wieviele sich hier damit "angesprochen" Fühlen im Fourm. Zudem respektiere ich auch andere Meinungen und weiß das jedes Universum in X anders aussehen "kann" ! Nur wenn hier Leute am meckern sind um lediglich Aufmerksamkeit zu erhalten und ihre Thesen nicht mal belegen können ... denk mal drüber nach !
Zudem ist es mir bewußt, daß es in Foren "Gemeinschaften" gibt die zusammen halten und jegliche Kritik an ihren Aussagen schon im Keim ersticken wollen. Und was ihr hier so lese ist im Grunde nichts anderes und ich bin mal gespannt darauf wie groß diese "Gemeinschaft" ist ! Ich wurde nicht direkt beleidigend - aber lese mal was du von dir gegeben hast ... aber auf den Zug springe ich nicht auf - aber es zeigt mir was ich von meinem "Gegenüber" halten kann !
Zudem wurde ja schon ein neuer Thread um das Pulsgeschütz vom Xenon aufgemacht wo diesselbe Diskussion geführt wird von denselben Leuten. Nur bleibe ich diesem Thread hier treu und mache im anderen nicht mit !
Eins noch - es gibt Leute die können einfach nicht anders als sich durch Kritik (und sei es am Wetter) in den Vordergrund zu drängen und Anhänger zu suchen um Beachtung zu bekommen. Ich respektiere das weil ich weiß das sie eben nicht anders können und es Ihre Art ist. Die Foren sind voll davon - nur möchte ich einfach nicht, daß solche Leute Einfluß auf die Entwicklung dieses Spiels nehmen denn man wird es Ihnen NIE recht machen können. Belege für ihre Thesen können die übrigens alle nicht liefern - daran erkennt man die nämlich meistens !
Egosoft geht in meinen Augen den richtigen Weg und ich denke das in Zukunft sogar noch einige Überraschungen kommen werden, mit denen wir Spieler nicht gerechnet hätten. Das Spiel wird sich mit jedem DLC ändern und wie gesagt - ich möchte nicht das solche Leute das Spiel verderben und Ego auf die eingeht !
Vielleicht könnt ihr mein Verhalten in gewissen Posts nun nachvollziehen !
MfG