Screenshot des Tages

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Re: Screenshot des Tages

Post by X2-Illuminatus »

Vielleicht sollte ich mich verpflichten.

Image
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
caysee[USC]
x4

Post by caysee[USC] »

ich hoer mir erst mal noch die anderen angebote an..:)
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS
Tusix
x4

Post by Tusix »

und wie ich mich da verpflichten werde , an beide seiten für den täglichen kriegsbedarf zuliefern :lol:
Image
Terraner x
x4

Post by Terraner x »

Ist das so ein Werbeblock wie in X3 (Energiezellen, BoFu, Cahoona Fleischblöcke liefen da als Animation drüber)?
Gab es in X:R bestimmt auch.
Die Verluste auf Eros können auch ein Rundungsfehler sein.
FritzHugo3
x4

Post by FritzHugo3 »

Erinert mich an Star Ship Troopers. Wir brauchen Soldaten.

(Ich glaub ich melde vorsichtshalber meine Telefonnummer ab, nicht das ich noch Zwangsrekrutiert werde)

(Ob die Alianz hier wohl für die "Guten" oder die "Bösen" steht)
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
ubuntufreakdragon
x4

Post by ubuntufreakdragon »

Ich schalte dann mal eine Werbeanzeige für mehr Boronen.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

ubuntufreakdragon wrote: Wed, 31. Oct 18, 21:48 Ich schalte dann mal eine Werbeanzeige für mehr Boronen.
Ich auch. Denn aus was soll ich denn die leckeren Boromacs sonst machen? :gruebel:

Für X4 gibt es dann den Boromac Triple Victory mit drei saftigen Scheiben Boronenhackfleisch! Super lecker und ideal für den großen Hunger. :eg:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
Central
x4

Post by Central »

4of25[FUP] wrote: Wed, 31. Oct 18, 22:45
ubuntufreakdragon wrote: Wed, 31. Oct 18, 21:48 Ich schalte dann mal eine Werbeanzeige für mehr Boronen.
Ich auch. Denn aus was soll ich denn die leckeren Boromacs sonst machen? :gruebel:

Für X4 gibt es dann den Boromac Triple Victory mit drei saftigen Scheiben Boronenhackfleisch! Super lecker und ideal für den großen Hunger. :eg:

OffT: Dunkle Wolken ziehen auf, über dem Wasser wo die Boronen schön wohnen :boron: :mrgreen:
ubuntufreakdragon
x4

Post by ubuntufreakdragon »

Kein Problem die FUP ist schließlich untergegangen, es gab einen Irren Unternehmer der bemerkte dass es viel profitabler FUB besitz zu rauben und auf dem Schwarzmarkt zu verscherbeln als mit denen zusammen zu arbeiten, das Problem der FUP war dabei dass sich ihr Kontrahent als äußerst fähiger Kapitän und Stratege erwies.
Daher kommen jedenfalls die ganzen FUP Trümmer nahe der Highways, welche gelegendlich von terranisch Volltrotteln aktiviert werden.
Jener Komandant setzte sich jedenfalls im Boronengebiet zur Ruhe.

Wo bleibt der heutige Screen?
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

ubuntufreakdragon wrote: Thu, 1. Nov 18, 23:36 Kein Problem die FUP ist schließlich untergegangen, es gab einen Irren Unternehmer der bemerkte dass es viel profitabler FUB besitz zu rauben und auf dem Schwarzmarkt zu verscherbeln als mit denen zusammen zu arbeiten, das Problem der FUP war dabei dass sich ihr Kontrahent als äußerst fähiger Kapitän und Stratege erwies.
Daher kommen jedenfalls die ganzen FUP Trümmer nahe der Highways, welche gelegendlich von terranisch Volltrotteln aktiviert werden.
Jener Komandant setzte sich jedenfalls im Boronengebiet zur Ruhe.

Wo bleibt der heutige Screen?
Heute ist in NRW Feiertag, da wird es keinen screen geben. :wink:

Aha... ein fleißiger Otto Leser :wink: :) :thumb_up:

Das erinnert mich daran, mal wieder ein Kapitel zu schreiben.
Kleiner Hinweis... FUP wird wieder seine Fäden ziehen... :twisted:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Zum Glück ist heute kein Feiertag, da gibt es endlich wieder einen neuen Screenshot.

Image
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Tusix
x4

Post by Tusix »

dafür gibt es ab 30.11. nur noch feiertage (hoffe ich) :lol:
Image
Central
x4

Post by Central »

die Station sieht echt Hammer aus...

die Low Poly Asteroiden daneben unten rechts eher weniger..
Sammiclock
x4

Post by Sammiclock »

Kann auch sein das die Station beschädigt ist und das unten rechts keine "low-Asteroiden", sondern Trümmer. :gruebel:
Alle X-Teile gesuchtet :D
Mein erstes Trailer-Fanmade aller X-Teile zum erinnern für die Community -> https://www.youtube.com/watch?v=F5IVys0QHW8 :)
Central
x4

Post by Central »

stimmt.. dieses eine längliche Teil da kann irgendwie eh kein Asteroid sein
FritzHugo3
x4

Post by FritzHugo3 »

Redet ihr von dem Drei und Viereck? Natürlich sind das Metallteile von der Station :mrgreen: .

Ein schönes "Video", auch wenn es keine Infos gibt, was da passiert ist. Ich glaub das File ist defekt, weil sich das Video gar nicht bewegt. :lol:

Nein ist ein sehr interessantes Bild.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Also das ist bestimmt keine beschädigte Station, oder?

Image

caysee[USC]
x4

Post by caysee[USC] »

erinnert mich stark an ne Zelladestation :?
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS
Sammiclock
x4

Post by Sammiclock »

Beschleuniger? :D Keine Ahnung was das sein soll, vielleicht mit höherer Auflösung besser zu erraten :wink: :P

ne aber mal im ernst, kommt mir nicht wirklich bekannt vor, allerdings schaut es echt nice aus :)

PS: Zelladestation war doch irgendwie kürzer oder? ... aber weiß nicht, glaube sowas ist es nicht :?
Alle X-Teile gesuchtet :D
Mein erstes Trailer-Fanmade aller X-Teile zum erinnern für die Community -> https://www.youtube.com/watch?v=F5IVys0QHW8 :)
Chrissi82
x3tc

Post by Chrissi82 »

Erinnert an ein anderes Modell eines Schnellreise-Objektes. In XBtF wurden diese erstmals aktiviert :)

Return to “X4: Foundations”