..und Katzenfrikassee

Huhu Lino, mach bitte den Aufkälrer erst komplett sauber bevor Du ihn in Umlauf bringst, sonst muss ein Preisnachlass her...
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Code: Select all
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Das Katzentöpfchen Tamina 3.0.linolafett wrote:Die Tamina hatte ich heute Morgen ganz schnell und heimlich eingebaut. TVCD weiss wo er zu finden ist und Arragon ist seit Jahren schon in X4 drin. Natürlich alles auf seine Bedürfnisse angepasst
Solange das Kätzchen nicht ausversehen irgendwo in dem Aufklärer eingebaut wurde, derselbe frisch gewienert und geputzt ist, mein Rolator...-Roboter mich pünktlich zum Einstieg befördert und der Fernseher keine ständig blinkenden Bilder erzeugt, bin ich schon zufriedenTVCD wrote:Das Katzentöpfchen Tamina 3.0.linolafett wrote:Die Tamina hatte ich heute Morgen ganz schnell und heimlich eingebaut. TVCD weiss wo er zu finden ist und Arragon ist seit Jahren schon in X4 drin. Natürlich alles auf seine Bedürfnisse angepasstDann der arragon Rollator. Man man ich freu mich schon aufs Suchen. Wo ich zu finden bin verrat ich aber noch nicht.
Ähm bekomm ich für das Teil wenigstens Monatlich von jedem Spieler 100 Credits? So hätten wir den Part des Multiplayers auch erfüllt.
Ich freue mich gerade wie ein Spatz mit einem Meisenknödellinolafett wrote:Die Tamina hatte ich heute Morgen ganz schnell und heimlich eingebaut.
Ohja! Ich finde alle Egosoftler süß, aber Lino ist der netteste und coolste!arragon0815 wrote:Danke an Lino, das er für uns alte Forenmitglieder und junge Kätzchen ein paar Späße im Spiel auf Lager hat
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Ich glaube mal das ein Großteil der Spielerschaft damit nichts anfangen kann bzw. eine Verknüpfung zu einem User sieht.ubuntufreakdragon wrote:Lino sollte lieber mich einbauen, ohne mich würden in XR die Frachter wohl immernoch die Waren liefer, die an wenigsten benötigt werden und am OOZ Schiffsbau bin ich auch schuld.
PS: Falls ihr irgendwann Tester sucht die sowohl Fehler erkennen als auch die Korrektur gleich mit liefern, ich hätte diesmal Zeit.
..na dann bist Du ja auch schon eingebaut, sogar im Rebirthubuntufreakdragon wrote:Lino sollte lieber mich einbauen, ohne mich würden in XR die Frachter wohl immernoch die Waren liefer, die an wenigsten benötigt werden und am OOZ Schiffsbau bin ich auch schuld.
PS: Falls ihr irgendwann Tester sucht die sowohl Fehler erkennen als auch die Korrektur gleich mit liefern, ich hätte diesmal Zeit.
Da liegst du aber falsch, den Teladi schnibel ich immer in einen Topf mit Erdbeer souce.Marvin Martian wrote:ubuntufreakdragon ...ubuntufreakdragon wrote:Lino sollte lieber mich einbauenhört sich nach nem teladianischem Hacker an?
ich meinte jetzt für Integration ins Spiel, der Charakter könnte ja irgendwelche Technik verkaufen oder Daten "besorgen" die man im Rahmen einer Quest machtubuntufreakdragon wrote:Da liegst du aber falsch, den Teladi schnibel ich immer in einen Topf mit Erdbeer souce.Marvin Martian wrote:ubuntufreakdragon ...ubuntufreakdragon wrote:Lino sollte lieber mich einbauenhört sich nach nem teladianischem Hacker an?
Und zum Hacken fehlt mir das Talent Assembler zu lesen.
Ich glaube du stellst dir das zu viel vor. Das ganze müsste man vertonen etc. pp., mehr als eine kleine künstlerische Hommage wird das nicht sein.ubuntufreakdragon wrote:Dann bin ich der Typ der vor einer Mission dem Spieler sagt, dass der Plan seiner Verbündeten mist ist sowie einige schwächen nennt und nach dem Scheitern ein hab ich dir doch gesagt bringt
Ich kann einfach keine bugs/Exploits vergessen, und brauche keine Komplettlösung weil ich leider selber eine bin, kann leider kein Spiel das auf Story basiert zweimal spielen.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ