[Anfrage] Downloadlinks

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Ska-Ara|Sl-A
x4

[Anfrage] Downloadlinks

Post by Ska-Ara|Sl-A »

Hey Jungs,
hab seit einigen Tagen wieder lust auf die X Spiele bekommen und wollte dann diverse Scripte/tools laden.

Dabei ist mir direkt aufgefallen das sehr viele Links von diversen Downloads tot sind.. genauso oft auch die Bilder zu Tutorials oder Previews.

Nun meine Frage.. hat nicht jemand (oder gar egosoft selbst) einen server zu verfügung in der man möglichst viele der Downloads nochmal hochlädt um sie dauerhaft zu sichern?

Wäre doch echt sehr schade wenn mit der Zeit all die tollen sachen verloren gehen.
ubuntufreakdragon
x4

Post by ubuntufreakdragon »

Ich parke meinen Krams aktuell da, suche aber noch nach vernünftigen Backup Möglichkeiten.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist
Ska-Ara|Sl-A
x4

Post by Ska-Ara|Sl-A »

naja nexus ist immer so ne sache.. da wird man doch glaub gezwungen sich zu registrieren? und eine direkt verlinkung zum download ist meines wissens nach auch nicht möglich
JSDD
x3tc

Post by JSDD »

was habt ihr alle eigentlich gegen google ?? :roll:
das google drive von jetzt auf gleich dicht macht darf doch wohl schwer(st) bezweifelt werden ^^
mediafire wär auch so n kandidat ... schaut mir nicht nach n tante-emma-server aus der bald pleite geht o.ä.
To err is human. To really foul things up you need a computer.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Fehler machen will, braucht man einen Computer.

Mission Director Beispiele
mchawk
x3tc

Post by mchawk »

Ska-Ara|Sl-A
x4

Post by Ska-Ara|Sl-A »

naja das ist ja nicht die lösung des problems leutchens..
es geht ja auch darum mal ALLES zusammen zu tragen nicht nur bestimmte "fachgebiete" wie signierte scripte usw.

Ich mein vor allem auch diverse Sachen wie die Deutschen Cheatscripte von Ogerboss die down sind.. genauso wie die Raceturrets von mir und Mace.
Viele Sachen sind einfach über die jahre eben wegen solcher Probleme verschwunden
mynylon
x3tc

Post by mynylon »

Hier noch ein Link der interessant sein könnte.
http://www.teemetal.de/
CPU - Intel Core i5 - 7600, 3,8 GHz
NVIDIA GeForce GTX 1060, 3 GB
RAM 16GB DDR4 SDRAM
System Win 11 Pro 64 Bit, auf SSD.
1. Computer: TI-99/4A
mchawk
x3tc

Post by mchawk »

Ska-Ara|Sl-A wrote:naja das ist ja nicht die lösung des problems leutchens..
es geht ja auch darum mal ALLES zusammen zu tragen nicht nur bestimmte "fachgebiete" wie signierte scripte usw.
1. Vielen Dank, dass Du den Links noch nicht mal gefolgt bist - sonst wäre kein solche Aussage gekommen.
2. Wenn Du ein Projekt "Ich trage alle Skripte zusammen" starten möchtest, dann tue das. Programmiere eine Website und los gehts. Erwarte aber nicht von anderen es für Dich zu tun.
Ska-Ara|Sl-A wrote:Ich mein vor allem auch diverse Sachen wie die Deutschen Cheatscripte von Ogerboss die down sind.. genauso wie die Raceturrets von mir und Mace.
Viele Sachen sind einfach über die jahre eben wegen solcher Probleme verschwunden
Na dann schreib doch Ogerboss und mace an. Und dass Deine Skripte offline sind: Den Verantwortlichen dafür siehst Du im Spiegel.
Ich finde es bezüglich Deiner Skripte merkwürdig, dass ich Deinen Usernamen weder in den englischen noch im deutschen Skriptübersichten sehe.
Ska-Ara|Sl-A
x4

Post by Ska-Ara|Sl-A »

1. Vielen Dank, dass Du den Links noch nicht mal gefolgt bist - sonst wäre kein solche Aussage gekommen.
Böse unterstellung.
Ich war auf jeden link und hab nach "Raceturrets" und den Deutschen Cheat scripten geschaut und leider keine gefunden.
Und mir kam es eben so vor als ob diese seiten teilweise nur bestimmte scripte oder mods beinhalten und nicht alle.
2. Wenn Du ein Projekt "Ich trage alle Skripte zusammen" starten möchtest, dann tue das. Programmiere eine Website und los gehts. Erwarte aber nicht von anderen es für Dich zu tun.
Ziemlich inhaltlose. Zum einen fordere ich nicht das es andere machen (ich hab in erster linie gefragt ob jemand einen server stellen könnte um es wirklch dauerhaft zu sichern)
beim zusammentragen würde ich natürlich selbst auch helfen und mitarbeiten.

Na dann schreib doch Ogerboss und mace an. Und dass Deine Skripte offline sind: Den Verantwortlichen dafür siehst Du im Spiegel.
Ich finde es bezüglich Deiner Skripte merkwürdig, dass ich Deinen Usernamen weder in den englischen noch im deutschen Skriptübersichten sehe.
Mace hab ich bereits angeschrieben und das bereits vor einiger Zeit. es scheint das er nichtsmehr mit dem Forum am hut hat.
Ogerboss werd ich natürlich mal anschreiben.

Zum 2. Part davon zitiere ich mal aus diesem Thread hier
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=223858
[23.07.10] Race Turrets by Mace24de, SystemLord-Anubis
Wenn man nun diesen Thread nachgeht sieht man das ich das bin.
Allerdings hab ich vor einiger Zeit meinen namen zu Ska-Ara (weil ich sonst auch überall so heiss) geändert. Damit man aber vllt mich noch in verbindung damit bringt hab ich das Sl-A im Namen gelassen. Systemlord-Anubis.
mchawk
x3tc

Post by mchawk »

Ska-Ara|Sl-A wrote:
Böse unterstellung.
Ich war auf jeden link und hab nach "Raceturrets" und den Deutschen Cheat scripten geschaut und leider keine gefunden.
Und mir kam es eben so vor als ob diese seiten teilweise nur bestimmte scripte oder mods beinhalten und nicht alle.
Jung, ließ mal Dein Eröffnungsposting durch und erkenne nach was Du gefragt hast.
Aufgrund dieser Schilderung trifft meine Antwort voll ins Schwarze.

Du hast weder nach einem Cheat-Skript oder überhaupt einem spezifischen Skript gefragt sondern nach Übersichten bzw. Upload-/Sammelmöglichkeiten für Skripte.
Und spätestens der 3. Link wäre so ziemlich die umfangreichste Möglichkeit gewesen. Denn dort findest Du z. B. die von Dir gesuchten Cheat-Skripte. (Die ich auch auf meiner Platte habe!)
O.K. - Vielleicht bist Du den Links gefolgt - aber soll ich jetzt annehmen, dass Du zu unerfahren bist eine Suchmaschine zu bedienen?
Ich habe allerdings keine Lust (mehr) Dir den genauen Link zu senden bzw. meine Version extra für Dich online zu stellen - sorry.

Im Anschluss hast Du nicht nach einem Skript sondern mit den "raceturrets" nach einer MOD-Ressource bzw. Turtorial, deren Bezeichnung Du auch noch falsch geschrieben hast. Der Suchbegriff lautet nach Deinem eigenen Link "Race Turrets" nicht "raceturrets"
Demnach ist meine Aussage quasi doppelt korrekt.

Ehrlich gesagt finde ich ein derartiges Auftreten für einen Autor, der anscheinend nicht in der Lage ist Backups seiner eigenen Daten/Kreationen anzulegen ziemlich unangebracht.

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”