wie bist du den drauf?ViperNet wrote:Da ja bereits heute wieder 2 Beschwerde-Threads geschlossen wurden und diese dann sicher spätestens morgen auf Seite 2 des Forums landen, pushe ich mal diesen Thread wieder hoch. Immer schön hier Neue vor Egosoft und X-Rebirth warnen, dann bleibt dieser Thread solange auf Seite 1 im Forum sichtbar, bis dieser dann auch wieder wegen einer fadenscheinigen Begründung geschlossen oder gelöscht wird.
Siehe auch, falls diese nicht gelöscht werden:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=354415
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=354544
Natürlich wurden die Beschwerde-Threads nur deswegen geschlossen, weil es ja schon genug andere Beschwerde-Threads gibt. Wenn nun diese Blumenkinder- und Beweihräucherungst-Threads genauso behandelt und zusammengefasst werden würden. Nein, dann stimmt ja das Verhältnis der Meinungen X-R = Gut<->Schlecht zugunsten von Egosoft nicht mehr. Es ist nur auffallend, daß positve Threads nicht zusammengefasst oder geschlossen werden, sondern nur bei negativen Bedarf besteht. Im übrigen facht der Herr Moderator damit den Frust und die Wut nur noch weiter an, da es keine andere Möglichkeit gibt als hier zu schreiben. Egosoft antwortet ja, wie bereits bemerkt, nicht. Kein Herr Bernd Lehahn (Geschäftsführer), kein Herr Lino Thomas und kein Egosoft-Shop.
Für alle Neulinge, die mit dem Spiel liebäugeln, lasst es. Oder holt es euch wenigstens nicht im Egosoft-Shop. Im Laden oder in Steam könnt ihr noch mit Kulanz rechnen, wenn ihr merkt ihr habt da ins Klo gegriffen.
In diesem Sinne, ab auf Seite 1 mit diesem Thread.
wo siehst du positive threads, ich sehe keine mehr?
es gibt hier auch keine pro's, selbst die hoffnug stirbt
hier. meckerthreads stören mich gar nicht, sollen sich
die leute den frust von der seele schreiben.
aber hasstreads oder hassposts sehr wohl? glaubst
du wirklich das Bernd dich/uns in verbrecherischer
absicht betrogen hat? oder geldgeilheit der aus-
löser ist?
würdest du allen ernstes die liquidierung von Egosoft
und dem damit verbundenen ende der Marke X gutheissen?
was möchtest du im idealfall hier im forum in bezug
auf X und Egosoft erreichen?
nur wen man die hoffnung äußert das XRB in 6 monaten
einigermassen spielbar ist, wird man von dir und ein paar
andern sofort als fanboy und schlimmeres niedergemacht
und dabei leugnet niemand den indiskutablen zustand.
ich verstehe deine zerstörungswut nicht, es ist nur ein
spiel. ist deine existenz bedroht weil du 50€ ausgegeben
hast. ich möchte wirklich verstehen warum du so völlig
kompromislos bist. selbst wenn sie XRB nach deinen
wünschen anpassen würden und es demnächst tadellos
wäre, würdest du Ego nicht mehr verzeihen (so kommt es rüber)
gruß