Egosoft schämt euch!
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Egosoft schämt euch!
Ich finde es eine bodenlose Frechheit das Spiel so zu launchen. Und noch dreister ist es das ganze auch noch als Erfolg zu verkaufen.
Ja für euren Geldbeutel vielleicht... weil wie ich genügend Deppen bereit waren das Verbuggte Mistgame zu kaufen!
Schade das es keine rechtlichen Möglichkeiten gibt euren Laden mit einer Sammelklage wegen Kundenverarsche zuzumachen!!!!
Ich habs echt versucht dem Game ne Chance zu geben... aber es krankt ja wirklich an ALLEN ECKEN. Ich raff da nicht... wie schafft man sowas?
Habt ihr das vorher aus versehen in VisualBasic gecoded und zwei Monate vor Relase schnell noch portiert?
Ach ja... und es ist mir PIEPegal wie oft solche Posts neu eröffnet werden.
Ja für euren Geldbeutel vielleicht... weil wie ich genügend Deppen bereit waren das Verbuggte Mistgame zu kaufen!
Schade das es keine rechtlichen Möglichkeiten gibt euren Laden mit einer Sammelklage wegen Kundenverarsche zuzumachen!!!!
Ich habs echt versucht dem Game ne Chance zu geben... aber es krankt ja wirklich an ALLEN ECKEN. Ich raff da nicht... wie schafft man sowas?
Habt ihr das vorher aus versehen in VisualBasic gecoded und zwei Monate vor Relase schnell noch portiert?
Ach ja... und es ist mir PIEPegal wie oft solche Posts neu eröffnet werden.
-
Re: Egosoft schämt euch!
Aber ein bissel originaler hättest du's mal machen können.eye-fx wrote: Ach ja... und es ist mir PIEPegal wie oft solche Posts neu eröffnet werden.
Aber so....booooriiing
" Let us swallow Stars"
-
-
-
Das Du Enttäuscht bist, das Du Deine Meinung uns Kundgeben willst, dass Du EgoSoft die Meinung schreiben willst, das Du evt. das Geld wiederhaben möchtest, kann ich ja noch Verstehen und will Dir das auch nicht Verbieten.
Nur WARUM mus man DAFÜR immer wieder einen neuen Thread aufmachen, gibt schon genug davon. Schreibt es doch in die schon Vorhandenen.
Nur WARUM mus man DAFÜR immer wieder einen neuen Thread aufmachen, gibt schon genug davon. Schreibt es doch in die schon Vorhandenen.
-
-
-
-
-
Das schlägt dem Fass ja den Boden aus.Blankman23 wrote:@ Daniel Bone
kann ich nur unterschreiben...
wer sein Geld so locker sitzen hat, ohne Tests, ohne Preview, ohne alles auf Risiko ein Spiel zu kaufen hat nix besseres verdient.
ich kann nur schmunzeln darüber
Das kling ja schon fast so als das der Kunde der be*** wurde auch noch selber schuld ist, weil er dem Entwickler vertraut hat.
Der Entwickler ist aber von allen Pflichten entbunden, der kann ein unfertiges Spiel welches keines der Versprechungen einhält auf den Markt bringen. Sagt mal GEHTS NOCH?????????
Wenn ein Softwareentwickler sein Game released, es im Vorfeld in alle Höhen preißt und dafür €50.- verlangt, MUSS man davon ausgehen können das dieses Spiel das ist was im vorhinein versprochen wurde.
Und selbst wenn noch 10.000 Threats zu diesem Thema eröffnet werden, hat jeder einzelne seine berechtigung, die sollen nichts anderes mehr zu lesen kriegen als das sie RIESENGROßEN MIST gebaut haben, bis sie es wieder gradegebogen haben
Last edited by Tattoonation on Mon, 25. Nov 13, 00:04, edited 1 time in total.
-
Exakt das.Tattoonation wrote:Das schlägt dem Fass ja den Boden aus.Blankman23 wrote:@ Daniel Bone
kann ich nur unterschreiben...
wer sein Geld so locker sitzen hat, ohne Tests, ohne Preview, ohne alles auf Risiko ein Spiel zu kaufen hat nix besseres verdient.
ich kann nur schmunzeln darüber
Das kling ja schon fast so als das der Kunde der be*** wurde auch noch selber schuld ist, weil er dem Entwickler vertraut hat.
Der Entwickler ist aber von allen Pflichten entbunden, der kann ein unfertiges Spiel welches keines der Versprechungen einhält auf den Markt bringen. Sagt mal GEHTS NOCH?????????
Wenn ein Softwareentwickler sein Game released, es im Vorfeld in alle Höhen preißt und dafür €50.- verlangt, MUSS man davon ausgehen können das dieses Spiel das ist was im vorhinein versprochen wurde.
Und selbst wenn noch 10.000 Threats zu diesem Thema eröffnet werden, hat jeder einzelne seine berechtigung
"An open mind is like a fortress with its gate unbarred and unguarded."
dzhedzho wrote: Trade - insults with other community members, or tips how to improve performance
Fight - with steam for refund, or the overwhelming feeling of hopelessness
Build - your patience and knowledge of xml save editing.
Think - before you preorder next time
-
-
Nein das mach ich nicht, Aber wenn eine Firma 3 gute Produkte auf den Markt gebracht hat dann kann man schon ein wenig vertrauen.Daniel Bone wrote:Du kaufst also alles wovon die die Werbung sagt das es gut ist? Menschen gibt's ...
Im Übrigen....wenn du im Elektrohandel ein Gerät kaufst das hinten und vorne nicht funktioniert, dann bringst du es zurück und bekommst dein Geld wieder. Oder willst du mir jetzt ernsthaft weißmachen das du sagst:" naja ich bin selber schuld, Hätte ich mich vorher doch besser informiert."?
Last edited by Tattoonation on Mon, 25. Nov 13, 00:11, edited 1 time in total.
-
-
-
FIXED YOUR POST. Fliegende Hunde, ausweichende Bäume und grade werdende Kurven würden beim Autokauf also schon mal ausfallen. In den Rebirth-Werbespots aber sehe ich persönlich zumindest nichts, was nicht programmtechnisch umsetzbar gewesen wär. Der Tatbestand des unlauteren Wettbewerbs wäre mMn durchaus gegeben.Prezise wrote:das man rechtlich Anspruch auf das in der Werbung vorher versprochene und obendrein objektiv mögliche hat
Du weisst, dass du X angefangen hast, wenn du in der Flugschule den Autopiloten benutzt und der Fluglehrer dich fragt, wo du hin willst.
-
Ok, ich gebs (vielleicht, ist ein Werbeversprechen) auf...
Glaubt der Werbung, glaubt das Q10 eure Falten wegbügelt, glaubt das Schokolade euren Kindern guttut, glaubt das Schnitzel im Supermarkt wachsen, aber lasst weiterhin das Hirn auf sparflamme und kauft, kauft, kauft.
Jeder ist seines Glückes Schmid und wenn man mal zuviel glaubt, wirds die Rechtsschutz schon richten. Aber niemals, NIEMALS mal eingestehen, man habe einen Fehler begangen. Lieber von einer Firma verlangen, das diese einen Fehler begangen hat, es zugibt und ihre Produkte bedenkenlos zurücknimmt.
Oh je, wo geht das alles hin? Gibt es noch Menschen, die verantwortungsvoll handeln können und das was sie tun auch bewusst hinterfragen können?
Ich glaube, wenns mal bei mir auf die Rente zu geht, muss ich dieses Land verlassen.
Glaubt der Werbung, glaubt das Q10 eure Falten wegbügelt, glaubt das Schokolade euren Kindern guttut, glaubt das Schnitzel im Supermarkt wachsen, aber lasst weiterhin das Hirn auf sparflamme und kauft, kauft, kauft.
Jeder ist seines Glückes Schmid und wenn man mal zuviel glaubt, wirds die Rechtsschutz schon richten. Aber niemals, NIEMALS mal eingestehen, man habe einen Fehler begangen. Lieber von einer Firma verlangen, das diese einen Fehler begangen hat, es zugibt und ihre Produkte bedenkenlos zurücknimmt.
Oh je, wo geht das alles hin? Gibt es noch Menschen, die verantwortungsvoll handeln können und das was sie tun auch bewusst hinterfragen können?
Ich glaube, wenns mal bei mir auf die Rente zu geht, muss ich dieses Land verlassen.

liberate tute se ex infernalis