nix skript

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Den Eindruck hab ich bei mir teils auch aber ich vermute eher, dass es daran liegt, dass in XTC das Bauverhalten der Völker verändert wurde ...steineib wrote:... sieht es so aus als sei das ganze im moment verfügbare universium vollproduziert aber kaum/kein verbrauch
Du meinst hier nicht die einzelnen Völkerschiffe, die ab und zu zum Verkauf angeboten werden? Da muss man höllisch aufpassen - hab da schon manchmal derben Verlust eingefahren - die würd ich maximal für die HQ-Blaupausen kaufen wenn es die nicht ohnehin alle in der Werft Gäbe.steineib wrote:... das mit den kaufen und mit schiff verklopfen habe ich schon mal versucht, bringt auch nicht viel.
Ja, das haben einige bemerkt - soll mit Version 1.2 behoben werden und hinter dem folgenden Link gibts im englischen Forenbereich von Trickmov schon jetzt eine inoffizielle Lösung dafür.b0rscht3l wrote:...ich kann komischerweise einige upgrades gar nicht kaufen
Ich kann Chabers Frage nur wiederholen ... hast Du über X3TC den Xtended Mod installiert oder Xtended Terran Conflict? Das sind 2 getrennte Erweiterungen für 2 unterschiedliche Spiele.killbielski wrote:hatte mir heute noch mal terran coonflikt drauf gemacht und die xtended mod installiert (weil ich sie un XR so toll fand)
OK. Aufgrund der von Dir genannten Software-Erweiterungen gehe ich davon aus, dass es das richtige "Addon" war, denn diese gibt es meines Wissens nicht im Xtended Mod.killbielski wrote:... zb. den Chaff launcher, salvage claim software oder das typhon combat system
Hm, ob das rein vom Sprachkonflikt Englisch / Deutsch kommt wage ich zu bezweifeln, da das bei mir anfangs nicht der Fall war und auch ich hatte XTC beim ersten Mal über eine deutsche X3TC-Installation gehauen.killbielski wrote:... die ganzen namen "kaputt" ... heisst bei mir Ss_text:698"-gw-wW_ss
Wenns nach mir geht, bringt uns diese Aussage eher in die Richtung des Fehlers.killbielski wrote:hab auf der aktuellen versioen (1.1 ?) und terran konglikt auch neu gepatcht
Das ist die "lang.dat" direkt im X3TC-Verzeichnis aber das funktioniert nur ordentlich wenn Du bei der Installation den Haken gesetzt hast um BEIDE Sprachversionen zu installieren. Standardmäßig wird nur eine Sprache installiert.killbielski wrote:... wie die .txt datei heisst wo ich mein spiel auf englisch stellen kann ...