Deep Silver und Egosoft kündigen X Superbox an

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Glumski wrote:Entschuldigt den Doppelpost, aber der Erstpost ist schon vier Stunden her...

Ich habe gerade festgestellt, dass ich am 8. Oktober in den Urlaub fahre. Und zwar schon Mittags und für zwei Wochen. :shock:
(Nicht einmal die Ferien richtig legen kann das Bildungsministerium :x )

Wenn ich die Superbox per Amazon oder Egosoft oder sonstwas online bestellen würde, käme sie dann am 8. morgens/vormittags an?

Und wann würden der örtliche Saturn/Game Stop die Superbox erhalten? Steht die schon am 8. mittags in den Läden?

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Ein verzweifelter
Glumski
Wo ist das Problem?

Kauf dir doch die Box einfach nach deinem Urlaub. Vorher haste doch eh nichts davon. Die Box haut schon nicht ab, sondern wird auch noch nach zwei Wochen erhältlich sein.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
Cobra22
x4

Post by Cobra22 »

Ich werd sie mir wohl auch holen. Finde es nur schade, dass man nicht die X-Romane noch mal alle in die Box legt. Für Leute, die die damals verpasst haben, wäre es sicher schön, die Bücher in der Superbox zu finden. Dann wäre sie ein wirkliches Abschlusspaket...alle Games, Bücher und eben als Schmankerl noch die Enzyklopädie.
Ist ja (leider) noch etwas hin bis zum Release der Superbox....also Ego, vielleicht legt ihr doch noch die Romane dazu *lieb guck*

Gruss,
Jan
"Dieses Spiel erreicht nicht einfach nur sein Ziel-den Spieler in eine andere Zeit und ein fernes Universum zu entführen und in das Leben eines handelnden Raumfahrers zu beamen - Es beweist vielmehr, dass manche Titel uns wirklich an neue Orte bringen können." (IGN)

Post by Deleted User »

Sieh Dir mal bitte die Größe der Box an und versuche da noch 5 weitere Romane reinzubekommen. Zudem wäre es unfair den englischen Käufern gegenüber, da bisher nur Farnhams Legende übersetzt worden ist.
Cobra22
x4

Post by Cobra22 »

Ok, das mit der Größe seh ich ja ein. Und wenn ihr die Romane notfalls eben als PDF beilegt? Sich die in nem Copyshop drucken zu lassen, kostet ja auch nicht die Welt....

Gruss,
Jan
"Dieses Spiel erreicht nicht einfach nur sein Ziel-den Spieler in eine andere Zeit und ein fernes Universum zu entführen und in das Leben eines handelnden Raumfahrers zu beamen - Es beweist vielmehr, dass manche Titel uns wirklich an neue Orte bringen können." (IGN)

Post by Deleted User »

Wird nicht passieren. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Außerdem ist eh schon alles drin was rein sollte. Es wird also keine weiteren Änderungen geben.
Cobra22
x4

Post by Cobra22 »

Ach kommt schon, Ego....wenn wir schon kein X4 mehr kriegen :D

Gruss,
Jan
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Cobra22 wrote:Ach kommt schon, Ego....wenn wir schon kein X4 mehr kriegen :D

Gruss,
Jan
Selbst wenn könnte Egosoft das gar nicht alleine Entscheiden. Zum einen wäre da noch Deep Silver und zum anderen auch noch der Verlag.

Aber niemand zwingt dich die insgesamt 5 Bücher noch im Buchhandel zu erwerben. 10€ pro Stück ist nun wirklich kein Preis.

06.11.2002 - 27.05.2011
Boro Pi
x3tc

Die Unbefangenheit des Wortes

Post by Boro Pi »

Friede,
Belisarius wrote:Zudem wäre es unfair den englischen Käufern gegenüber, da bisher nur Farnhams Legende übersetzt worden ist.
Tja, die Angelsachsen könnten sich ja auch einmal mehr anstrengen, was zu übersetzen. Die Kinder der Rus haben immerhin schon zwei Romane übertragen. :wink:

Zu TVCDs Zitat auf der Vorseite: Ah, wunderbar, ich hatte es schon richtig vermisst. :D
Glumski wrote:AUf der Verpackung steht, dass die Bibel nur 280 Seiten stark ist! Jetzt gibt's schon drei Versionen...
Also meine Bibel hat 820 Seiten, ihr Heiden... :P

Sir Boro Pi
Glumski
x3tc

Post by Glumski »

Wie die Post sich bei Dir verhält kann keiner mit Gewissheit sagen. Aber Saturn und Co sollten die Box schon bei Ladenöffnung in den Regalen haben.
Ein Glück...
Kauf dir doch die Box einfach nach deinem Urlaub. Vorher haste doch eh nichts davon. Die Box haut schon nicht ab, sondern wird auch noch nach zwei Wochen erhältlich sein.
Und was soll ich dann während meines Urlaubs lesen? :D
Tja, die Angelsachsen könnten sich ja auch einmal mehr anstrengen, was zu übersetzen. Die Kinder der Rus haben immerhin schon zwei Romane übertragen.
Stimmt. Fände ich gut.
Also meine Bibel hat 820 Seiten, ihr Heiden...
Hmm... :gruebel:

Grüße
Glumski
kosh13
x4

Superbox (Anfrage an Egosoft)

Post by kosh13 »

Hallo Egosoft!

Ich bin Besitzer sämtlicher Spiele der X-Reihe und würde gerne wissen ob es geplant ist, die aktuelle Version von X-BTF und X-Tension der Superbox auch als Patch V2.2 für die alten Versionen anzubieten?

Vielen Dank! :wink:
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Fragen zur Superbox passen am besten ins passende Ankündigungsthema.

***Themen zusammengefügt***

Die Patches auf die Spielversionen, die in der Superbox enthalten sind, werden auch hier auf der Seite zum Download angeboten werden.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
kosh13
x4

Post by kosh13 »

Genial!

Vielen Dank für die Info!

Grüße
Kosh13
Mützlaff Martin
x3tc

Nach der Superbox ???????

Post by Mützlaff Martin »

Deepstar wrote:

Gruss,
Jan
He Leute, die bei ES können doch nur bis 4 zählen ! :D

Der X-Nachfolger heißt Y wie Yaki. :roll:

Beinhaltet alles aus den X-Spielen incl. aller Schiffe und patch sich selber. :lol:

Hat nen Schiffbaueditor u. daß Uni wird da immer größer usw.-usw. :wink: :P 8)
Der kleine Yaki is missgelaunt - wurde wieder von Freund Xenon verhaun !
[(C)big-zeppelin]

Post by Deleted User »

Und der Mond ist ein Eierkuchen...
Mützlaff Martin
x3tc

Was kommt daß kommt - aber was u. wann ???

Post by Mützlaff Martin »

Belisarius wrote:Und der Mond ist ein Eierkuchen...
Stimmt, den gibt's alle 28 tage neu! :roll:

Sicher ist oder wird sein, daß etwas nach X3-TC kommt;
die Superbox is schon vorbestellt; was immer auch von ES geplant ist? :wink:
Der kleine Yaki is missgelaunt - wurde wieder von Freund Xenon verhaun !
[(C)big-zeppelin]
Boro Pi
x3tc

Himmelspfanne

Post by Boro Pi »

Friede,
Martin wrote:

Gruss,
Jan
He Leute, die bei ES können doch nur bis 4 zählen ! :D
Unter diesen Gesichtspunkts besteht natürlich die Möglichkeit, dass Egosoft seine 'Trilogie' einfach fortwährend erweitert. Wenn es kein X4 geben wird, könnten ja stattdessen in alle Ewigkeit neue X3-Teile herausgebracht werden.
Belisarius wrote:Und der Mond ist ein Eierkuchen...
Psst, vergiss Deine NDA nicht! :P

Sir Boro Pi
Stargamer77
x3tc

Post by Stargamer77 »

Mal ne (noch :roll: ) hypotätische ( war das jetzt richtig :gruebel: ) Frage mal angenohmen ich hol mir die SUPERBOX kann ich die X3TC version einfach über meine Version (2.7.1) drüber instaliren ??

Die speicherstände hab ich sowiso immer auf ner Externen zwischen gespeichert 8)

die anderen X-Teile hab ich gerade eh noch nicht wieder drauf (noch nicht).
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Dies könntest du sicherlich machen. Die Frage ist aber wozu? Den Patch auf Version 3.0 wird es sicherlich auch mit Erscheinen der Superbox hier im Forum zum Download geben. Insofern geht es doch einfacher bzw. schneller einfach den Patch herunterzuladen und zu installieren. Es sei denn natürlich deine Internetverbindung ist nicht allzu schnell und du würdest zu lange für den Download des Patches brauchen.
hypotätische ( war das jetzt richtig :gruebel:)
hypothetisch ;)
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Stargamer77
x3tc

Post by Stargamer77 »

LOL

ähm ja schon nach patschen und so, klar aber was ist mit den ganzen Exclusiv-Sachen die da mit drin sind sind die dann auch im Patch mit drin ??
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Stargamer77 wrote:LOL

ähm ja schon nach patschen und so, klar aber was ist mit den ganzen Exclusiv-Sachen die da mit drin sind sind die dann auch im Patch mit drin ??
Der Patch hat keine Exklusivsachen. Nur die Superbox selbst in Form der Video-DVD und der Enzyklopädie. Wenn du deine vorher gekauften Spiele mit den neuen Patches aktualisiert hast du genau die selben Spiele wie aus der Superbox.

06.11.2002 - 27.05.2011

Return to “X Trilogie Universum”