[TC] Eigenes Hauptquartier
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Hallo,
Es dauert bei mir zwar noch ein wenig bis mir der HQ Plot angeboten wird,
trotzdem schon mal ne Frage.
Ich habe gelesen das man unter anderen auch gegen die Yakis kämpfen muß. Da die aber nun meine Kumpels sind, ich habe 3/4 meiner Komplexe in deren Sektoren. Laufe ich da Gefahr das die Yakis mir nach Abschluß des HQ Plots alles weg bomben.
Oder hält sich der Rufverlust in grenzen.
LG Andreas Böttcher
Es dauert bei mir zwar noch ein wenig bis mir der HQ Plot angeboten wird,
trotzdem schon mal ne Frage.
Ich habe gelesen das man unter anderen auch gegen die Yakis kämpfen muß. Da die aber nun meine Kumpels sind, ich habe 3/4 meiner Komplexe in deren Sektoren. Laufe ich da Gefahr das die Yakis mir nach Abschluß des HQ Plots alles weg bomben.
Oder hält sich der Rufverlust in grenzen.
LG Andreas Böttcher
-
Hi,Andreas Böttcher wrote:Laufe ich da Gefahr das die Yakis mir nach Abschluß des HQ Plots alles weg bomben.
das scheint so zu laufen wie mit den Paraniden im Aldrin-Plot. Wenn du dich auf die plotspezifischen Schiffe konzentrierst, gibt es keinen Rufverlust.
Bei mir war das zumindest so.
cu
Rainer
-
-
Hq
Ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß wie man in X3 Terran Conflict ein eigenes HQ bekommt bzw eins kaufen oder bechaffen kann ohne das man cheats verwendet.
{moved from EN forum - Carlo}
{moved from EN forum - Carlo}
Last edited by roy26 on Sun, 11. Oct 09, 18:05, edited 1 time in total.
-
-
- Moderator (Deutsch)
Da wir hierzu bereits ein Thema im Spoiler Forum haben, welches auch im Index verlinkt ist,...
***Themen zusammengefügt***
***Themen zusammengefügt***
Um das HQ zu bekommen muss man den HQ-Plot spielen. Die Startbedingungen für die einzelnen Plots finden sich in der FAQ: Wie und wo kann ich die verschiedenen Plots von TC starten?roy26 wrote:Ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß wie man in X3 Terran Conflict ein eigenes HQ bekommt
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
2 Fragen bezüglich des Spielerhauptquartiers
Die erste:
Ist das HQ auch in einem Spiel OHNE Storyline verfügbar?
Die zweite:
Wo ist es dann verfügbar?
Danke für eure Hilfe,
James
Ist das HQ auch in einem Spiel OHNE Storyline verfügbar?
Die zweite:
Wo ist es dann verfügbar?
Danke für eure Hilfe,
James
-
1- nein da Plotbelohnung
2- ist ne Plotbelohnung eines Plots der nach dem HUB-Plot startet
Mit einigen Mods ists möglich en HQ zu kaufen, sofern im Mod das HQ irgendwo in einer Werft kaufbar ist.
ansonnsten kann man sich das HQ i neinen TL skripten udn dan naufstellen (TL ist nötig da sonnst das HQ nicht funktioniert wenn du es direkt per skript aufbaust)
2- ist ne Plotbelohnung eines Plots der nach dem HUB-Plot startet
Mit einigen Mods ists möglich en HQ zu kaufen, sofern im Mod das HQ irgendwo in einer Werft kaufbar ist.
ansonnsten kann man sich das HQ i neinen TL skripten udn dan naufstellen (TL ist nötig da sonnst das HQ nicht funktioniert wenn du es direkt per skript aufbaust)
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen
-> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

-
-
cycrows cheatpaket, das erschafft dir alles und noch viel mehr
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
-> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.

-
-
-
xD jo ich weiß 2 jährchen alt der thread
aber hier ist die Lösung
Ich hab mir keine mühe gemacht die missis zu machen 
Ich hab mir das HQ gescripted.
aber hier ist die Lösung

Spoiler
Show
aber die HQ story kommt nach 10 Stunden spielzeit.
Man bekommt eine Nachricht von den Boronen zugeschickt. Dass man sich bei denen Melden soll und einige Missionen für sie machen soll. Und am Ende auch ein eigenes Hauptquartier zu verdienen ist.
Man bekommt eine Nachricht von den Boronen zugeschickt. Dass man sich bei denen Melden soll und einige Missionen für sie machen soll. Und am Ende auch ein eigenes Hauptquartier zu verdienen ist.

Ich hab mir das HQ gescripted.

-
-
-
-