
Das ich drin sitzen muss um in den ufsa-sektor zu springen is mir scho kla

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Hi,Zupay wrote:Naja dat Problem das ich habe ist, dass ich den Aran nit anwählen kann ,wenn ich "docke an" Befehlen will, weil er ja nur unter der Besitztümerlist auftaucht. Und mit immer in das jeweilige Schiff einsteigen wär mir ein wenig zu Mühevoll
Das ich drin sitzen muss um in den ufsa-sektor zu springen is mir scho kla
Stimmt, so geht es wirklich, es wird nur ziemlich teuer das Ganze (Verlust des Prototypschiffes (hätte ja auch einen gewissen Wert wen man es, statt es zu zerlegen, einfach an einer Schiffswerft verkaufen würde. Und dann auch noch die Materialkosten zum Neubau des Schiffes und der Zeitaufwand zum zerlegen des Schiffes, dem Neubau des Schiffes und der heranbringung der Baumaterialien).Schaf123 wrote:Das "Nicht-anvisierbar"-Problem des ARANs lässt sich aber glaube ich, dadurch verhindern dass man ihn im HQ zerlegt und neu baut.
Die Geduld möchte ich haben: stundenlang in einem Sektor hängen und einem Prospektor bei der Arbeit zusehen (Verlassen des Sektors dürfte ja nach allem was man so weiß nicht gehen, zumindest währen dann alle Schiffe die nicht gedockt waren im Nirvana. Die seind zwar effektiv aber es dauert schon seine Zeit.Schaf123 wrote:Wenn du kein *modified* scheust, dann leg dir Lucikes Prospektor zu. Der macht das ganze dann und auch noch sehr effektiv.
Ich "cheate" auch, weil ich mit meiner etwas älteren Kiste leider Hilfe zum Ressourcen-Schonen brauche und weil ich meine ganzen Frachter nicht mehr selber steuern kann - macht der Handelsvertreter. Für mich geht mit dem "moddified" KEIN Spielspaß verloren. Ich sehe Scripte und Mods zum Teil als phantastische Ergänzungen zu einem genialen Spiel an.Zupay wrote:Naja würde ich ein modified nit scheuen, wäre der hub plot schon abgeschlossenis für mich so ein "du cheater!" zeichen, auch wenn wohl viele mods wohl eher praktisch sind. also keine chance die über einen reguläre weg vernünftig arbeiten zu lassen?