[TC] unfocusierter Sprungantrieb für was ???
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
unfocusierter Sprungantrieb für was ???
Bei der Goner mission hat man zum Schluss den unf. Sprungantrieb bekommen . Ich frage mich für was ? Wenn ich ihn einsetze springt man in einen Xenon Sektor , man kann die Xenon abschiessen . Und dann ???
Ist da noch mehr ?? Oder soll man die Xenon Station in die Luft jagen.Bitte um Antwort wenn jemand mehr weiss
Ist da noch mehr ?? Oder soll man die Xenon Station in die Luft jagen.Bitte um Antwort wenn jemand mehr weiss
-
- Moderator (Deutsch)
Lese mal den thread den ich in einem anderen Forum
gefunden habe. So wies aussieht sind die angaben aber
noch zum teil nicht bestätigt.
http://www.seizewell.de/viewtopic.php?t=4771
gefunden habe. So wies aussieht sind die angaben aber
noch zum teil nicht bestätigt.
http://www.seizewell.de/viewtopic.php?t=4771
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
-
Thread-Battle
Ach ja, was denn? Ich kenne dieses Thema und da stand bisher nur wenig Informatives drin zum Sprungantrieb. Kannst du das bitte mal aus den 10 Seiten herausfiltern, wenn du dich dort so gut auskennst?
Danke.

Ach ja, was denn? Ich kenne dieses Thema und da stand bisher nur wenig Informatives drin zum Sprungantrieb. Kannst du das bitte mal aus den 10 Seiten herausfiltern, wenn du dich dort so gut auskennst?
Danke.
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!
-
ich halte mich an das was ich hier :
http://www.thexuniverse.com/forum/showt ... hp?t=13657
zu 2Blackhawk seiner meinung geschrieben habe ...
gruß
diggie
http://www.thexuniverse.com/forum/showt ... hp?t=13657
zu 2Blackhawk seiner meinung geschrieben habe ...
gruß
diggie
-
- Moderator (Deutsch)
Wie ich gelesen habe soll es dort irgendwie Schiffe ect.
geben, was aber auch noch nicht bestätigt worden ist.
Alles andere ob der Sektor oder gar der Antrieb jetzt sinnlos
ist kann wohl niemand wirklich beurteilen da ihn wahrscheinlich
noch nie jemand komplett gescannt hat oder?
geben, was aber auch noch nicht bestätigt worden ist.
Alles andere ob der Sektor oder gar der Antrieb jetzt sinnlos
ist kann wohl niemand wirklich beurteilen da ihn wahrscheinlich
noch nie jemand komplett gescannt hat oder?
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
-
Ich habe bereits im Goner Plot Thema bzgl. des unfokussierten Sprungantriebs nachgefragt, aber keine konkreten Aussagen erhalten.
Ich kann nur soviel sagen, das man mit diesem Sprungantrieb in einen unbekannten Sektor, außerhalb des X Unis, springen kann.
Was man dort findet ist unterschiedlich. Mal ist der Sektor leer und dunkel, mal gibt es Asteroiden und öfters trifft man dort auch mal auf Khaak oder Xenon. Aber jeder Sprung hat eines gemeinsam. Man findet immer ein oder zwei Container mit einigen Hundert Energiezellen.
Einmal habe ich einen Goner Aran gefunden. Allerdings konnte ich ihn nicht anwählen und er wurde auch nicht auf dem Gravidar angezeigt. Ob Bug oder so gewollt, kann ich nicht sagen.
Gerüchte besagen, das man dort sogar manchmal #deca auffindet.
FAZIT: Der unfokussierte Sprungantrieb ist scheinbar nur ein nettes Gimmick. Das man ihn während einer Mission braucht, kann ich mir nicht vorstellen, da ich die Hauptplots bereits durch habe.
Ich kann nur soviel sagen, das man mit diesem Sprungantrieb in einen unbekannten Sektor, außerhalb des X Unis, springen kann.
Was man dort findet ist unterschiedlich. Mal ist der Sektor leer und dunkel, mal gibt es Asteroiden und öfters trifft man dort auch mal auf Khaak oder Xenon. Aber jeder Sprung hat eines gemeinsam. Man findet immer ein oder zwei Container mit einigen Hundert Energiezellen.
Einmal habe ich einen Goner Aran gefunden. Allerdings konnte ich ihn nicht anwählen und er wurde auch nicht auf dem Gravidar angezeigt. Ob Bug oder so gewollt, kann ich nicht sagen.
Gerüchte besagen, das man dort sogar manchmal #deca auffindet.
FAZIT: Der unfokussierte Sprungantrieb ist scheinbar nur ein nettes Gimmick. Das man ihn während einer Mission braucht, kann ich mir nicht vorstellen, da ich die Hauptplots bereits durch habe.
Is it a PC or a Mac? - Yes.
-
Also ein echter zufallsgenerierter Sektor? Wenn man dadrin tatsächlich alles mögliche vorfinden kann isses ne feine Sache!
Falls es sich tatsächlich auf Khaak, Xenon und Nividium beschränkt, naja... In der Vergangenheit hatte man im weit vortgeschrittenen Spiel probleme beim Kampfrang pushen weil die Xenon- und Khaak-GKS nicht schnell genug respawnten.
Falls es sich tatsächlich auf Khaak, Xenon und Nividium beschränkt, naja... In der Vergangenheit hatte man im weit vortgeschrittenen Spiel probleme beim Kampfrang pushen weil die Xenon- und Khaak-GKS nicht schnell genug respawnten.
-
Was für mich als Fan der Hintergrundgeschichte von X viel wichtiger ist, ist das die Sektoren offenbar ausserhalb unserer Galaxie im nichts liegen bzw sehr weit draußen am Rand.
Und wer in so einem Sektor in Yoshiko angetroffen wurde dürfte Kennern ja bekannt sein. NUr leider werde ich darauf in TC wohl umsonst hoffen.
Und wer in so einem Sektor in Yoshiko angetroffen wurde dürfte Kennern ja bekannt sein. NUr leider werde ich darauf in TC wohl umsonst hoffen.
-
Ich hab den Sprungantrieb, und er führt tatsächlich meistens in einen Sektor, der weit außerhalb eines Nebels oder einer Galaxie liegt.(Sehr schönes Bild
) Und mit den Energiezellen gibt es eine Möglichkeit zur Flucht, auch wenn man alle im eigenen Frachtraum verbraucht hat. Bisher bin ich auf Khaak und Xenon gestoßen (#deca kann ich nicht bestätigen, auch nicht ob noch was anderes außer Nividium-Asteroiden zu finden ist)

-
- Moderator (Deutsch)
-
-
-
- Moderator (Deutsch)
-
-
-
-
ich hoffe das der unfok. sprungantrieb doch noch zu was gebrauchen ist ansonsten ist das schon echt sinnlos sowas reinzubringen wenn man dort wenmigstens ein paar waffen oder sowas finden würde wäre das schön.
Ich werde zumindest mal jetzt oft hintereinander den sprungantrieb benutzen und schauen ob vielleicht doch was seltenes vorzufinden ist. Vielleicht gibt es ja eine chance von so und soi viel prozent dort etwas seltens zum beispiel eine der 4 waffen in entwicklunsstadium zu finden.
Ich werde zumindest mal jetzt oft hintereinander den sprungantrieb benutzen und schauen ob vielleicht doch was seltenes vorzufinden ist. Vielleicht gibt es ja eine chance von so und soi viel prozent dort etwas seltens zum beispiel eine der 4 waffen in entwicklunsstadium zu finden.
-
Mh... diese 4 Waffen wurden in den Forschunglabors der jeweiligen Rassen entwickelt....Dr4gon-day wrote:ich hoffe das der unfok. sprungantrieb doch noch zu was gebrauchen ist ansonsten ist das schon echt sinnlos sowas reinzubringen wenn man dort wenmigstens ein paar waffen oder sowas finden würde wäre das schön.
.... also nur mal so als Frage.... wieso sollten die ausgerechnet in einem unbekannten Sektor zu finden sein, der außerhalb der bekannten Galaxis liegt und wo von den Völkern ziemlich sicherlich noch gar keiner gewesen ist ? (Außer den ollen Gonern mit ihrem Aran natürlich