Würde ich auch so machen.X2-Illuminatus wrote:Lege dir ein M7M zu und entere den Orca mit Enterkapseln.Creditmagnet wrote:Hat jemand eine Idee???

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Vielen Dank für die Info!X2-Illuminatus wrote:Die Musik-Datei, die im HUB zu hören ist, ist die 08302.mp3.
X2-Illuminatus wrote:Jetzt mal vorausgesetzt, dass sich von X3: R zu TC nichts geändert hat, benötigt man: Credits, Energiezellen, Teladianium, Stoff-Rheime, Rastar-Öl, Erz, Silizium, Kristalle, Quantumröhren, Mikrochips, Computerkomp. und Nividium (für Khaak-Schiffe).schorsch-1983 wrote:welche Teile braucht man eigentlich, wenn man ein Schiff selber Bauen will?
Sitzt du selbst in einem der Schiffe drin? Ich bin mir gerade nicht 100prozentig sicher aber über "Stationseinstellungen verändern" solltest du zunächst eine Ware (mindestens eine Einheit) selbst zum HQ transferieren. Danach sollte es auch mit dem Transferieren der restlichen Waren (auch per Fernsteuerung) funktionieren.Hab jeweils 1-2 volle TS der jeweiligen waren aber kann sie nicht ausladen!
Folgender FAQ-Eintrag verrät dir auch die Vorraussetzungen für den Start des entsprechenden Plots: Wie und wo kann ich die verschiedenen Plots von TC starten?Flo122 wrote:Das HQ bekommt man im Laufe eines Plots siehe FAQ.
Welche Datei gehört denn zu welchem Sektor? Gibt es hierfür eine ID-Liste?X2-Illuminatus wrote:Die gesamten Musikdateien befinden sich als MP3-Dateien im TC-Installationsverzeichnis im Ordner soundtrack. Du musst dir also nur die entsprechende Datei raussuchen und durch eine gleichnamige eigene Datei ersetzen.Strater wrote:wie kann mna kusik austauschen
Ob es eine aktuelle Liste gibt, weiß ich nicht. Allerdings gibt es diese Liste für X3:R, in der ein Teil der Musikstücke und die zugehörigen Sektoren aufgelistet sind. Ansonsten wird dir nichts anderes übrig bleiben, als dir dein gewünschtes Stück selbst rauszusuchen. Die neu mit X3:TC hinzugekommenen Musikstücke fangen dabei ab Titel 08211.mp3 an. Der HUB-Sektor hat die Titelnummer 08302 und die meisten der letzten 12 Titel (alle von Daniel Finney) enthalten die Musik der Terraner Sektoren.Fips67 wrote:Welche Datei gehört denn zu welchem Sektor? Gibt es hierfür eine ID-Liste?