Deine Chance ein Ticket zur FedCon mit EGOSOFT zu gewinnen!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Xenon_Slayer
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Deine Chance ein Ticket zur FedCon mit EGOSOFT zu gewinnen!

Post by Xenon_Slayer »

[ external image ][ external image ][ external image ][ external image ]

Hallo alle miteinander,

wir bei EGOSOFT sind erfreut zusammen mit Koch Media einen Wettbewerb anzukündigen, bei dem es Eintrittskarten zur FedCon 2011 in Düsseldorf zu gewinnen gibt. Auf der FedCon 2011 wird EGOSOFT mit dem aktuellen Projekt, zurzeit bekannt als DNDD, anwesend sein. Außerdem wartet die FedCon mit einer großartigen Gästeliste und Aktionen auf, die viele von euch Sci-Fi Fans sicherlich nur ungern verpassen würden!

Zwei Leute haben die Möglichkeit je ein Wochenendticket zu gewinnen. Das Wochenendticket ermöglicht über alle vier Tage, Donnerstag bis Sonntag, den Zugang zur FedCon.

Die Eintrittskarten werden an der Rezeption der FedCon hinterlegt und können dort abgeholt werden. Sie werden nicht zugestellt.

Info über EGOSOFTs Erscheinen
FedCon Homepage

Image

Einsendebedingungen
  • Nur eine Einsendung pro Forennutzer. Forennutzer, die sich nach Wettbewerbsstart registriert haben, werden nicht berücksichtigt.
  • Die Einsendung muss von der Emailadresse, die in deinem Forenprofil eingetragen ist, stammen.
  • Bitte nimm nur am Wettbewerb Teil, wenn du es auch zur FedCon schaffst. Sonst stiehlst du anderen die Chance. Bitte beachtet, dass Anreise und Unterkunft nicht Teil des Gewinnspiels sind und ihr euch selbst darum kümmern müsst.
Fragen
Diese werden dein X-Wissen in vollem Maße testen!

1. In welchen drei X-Spielen erscheint die Argon Elite?

2. Was ist die Sonnenstärke (in Prozent) im Sektor Akeelas Leuchtfeuer? (ausgehend von X3: Terran Conflict 3.1)

3. In welchem Erdjahr wurde das "Mausoleum des Schlafenden Pontifex'" errichtet?

4. Was ist die maximale Laserenergie des Boron Meerengel? (ausgehend von X3: Terran Conflict 3.1)

5. Welches war der Name von Nathan R. Gunnes Flaggschiff?

Zur Teilnahme
Schicke eine Email mit den Antworten an fedcon@egosoft.com. Die Einsendung muss von der Emailadresse, die in deinem Forenprofil eingetragen ist, stammen.

Bitte gib deinen vollständigen Namen an, da du dich bei der Abholung deiner Eintrittskarte wirst ausweisen müssen.

Image

Der Wettbewerb endet am 20/04/2011 um 12:00 Uhr mitteleuropäische Sommerzeit.

Wir werden die Gewinner am 21. April bekannt geben.

Viel Glück allen Teilnehmern!
Last edited by Xenon_Slayer on Fri, 29. Apr 11, 11:52, edited 1 time in total.
Come watch me on Twitch where I occasionally play several of the X games
Loader009
x3tc

Post by Loader009 »

Blöd, dass ich grad knapp bei Kasse bin, sonst wäre die Mail schon raus :D
Ich sag mal nichts zu den Fragen, sonst werde ich noch der Spielverderber :P

Aber wenn ich mich recht erinnere, wurde der Wettbewerb doch begrenzt, es war nur eine Person und nur an einem oder zwei Tagen...
Oder habe ich mich da verlesen und habe einen Spaß von einem anderen User ernst genommen?
Greetz
Iveco
x3tc

Re: Deine Chance ein Ticket zur FedCon mit EGOSOFT zu gewinnen!

Post by Iveco »

Xenon_Slayer wrote: Zwei Leute haben die Möglichkeit je ein Wochenendticket zu gewinnen. Das Wochenendticket ermöglicht über alle vier Tage, Donnerstag bis Sonntag, den Zugang zur FedCon.
Es sind 2 Personen und das Ticket gilt wie erwähnt für alle Tage auf der FedCon :-)
Loader009
x3tc

Post by Loader009 »

Dann denke ich, dürfte das stimmen, was hier steht und nicht woanders :P

Hier mal der Post, war schneller zu finden als gedacht:

Hab mir also doch nichts eingebildet :D
Naja, wie dem auch sei, ich hoffe die baldigen Gewinner genießen die FedCon :)
Greetz
Bini Inibitor
x4

Post by Bini Inibitor »

Wer auch immer das gewinnen mag und wer da auch immer aufkreuzen mag, er soll da unbedingt Fotos machen und gegebenfalls auch ein Video :D
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Ihr bringt mich echt ins Grübeln ob ich wegen diesem Gewinnspiel das erste Mal in meinem Leben X3 Terran Conflict installieren soll :D. Viele Antworten weiß ich zwar, aber bei manchen höre ich hier das erste Mal von :D :roll:
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Der ein oder andere Hinweis dürfte sich auch in der Enzyklopädie finden.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Elthy
x3ap

Post by Elthy »

Ich hoffe, der Gewinner wird alles Filmen was es von Egosoft zu sehen gibt!

Return to “X Trilogie Universum”