DNDD wird bald offiziell enthüllt!!
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
DNDD wird bald offiziell enthüllt!!
Koch Media wird auf der FedCon XX in Düsseldorf am Donnerstag, dem 28. April 2011 um 15:15 eine Pressekonferenz halten, bei der das als DNDD bekannte Projekt offiziell enthüllt wird. Es wird ein kurzes Preview zum Spiel für die Medien geben. Alle relevanten Informationen, die bei dem Event veröffentlich werden, werden gleichzeitig auch hier auf Egosoft.com herausgegeben.
DNDD wird nur einer der von Koch Media auf der FedCon vorgestellten Titel sein. Seid bitte darauf hingewiesen, dass es seitens EGOSOFT keine nennenswerte Präsenz auf dem Event gibt, also besucht es bitte nicht aufgrund der Hoffnung, viel vom Spiel oder den Entwicklern zu sehen.
Trotzdem werden zwei glückliche Mitglieder der Community die Gelegenheit erhalten, eine Eintrittskarte für die FedCon XX (28. April bis 1. Mai) zu gewinnen. Du kannst mehr über die hammermäßigen Sci-Fi-Angebote auf Europas größter Sci-Fi Convention hier herausfinden. Überprüfe diese Seite regelmäßig auf Updates, um mehr über den Wettbewerb zu erfahren.
aktualisiert, um Ticket-Status zu ändern
DNDD wird nur einer der von Koch Media auf der FedCon vorgestellten Titel sein. Seid bitte darauf hingewiesen, dass es seitens EGOSOFT keine nennenswerte Präsenz auf dem Event gibt, also besucht es bitte nicht aufgrund der Hoffnung, viel vom Spiel oder den Entwicklern zu sehen.
Trotzdem werden zwei glückliche Mitglieder der Community die Gelegenheit erhalten, eine Eintrittskarte für die FedCon XX (28. April bis 1. Mai) zu gewinnen. Du kannst mehr über die hammermäßigen Sci-Fi-Angebote auf Europas größter Sci-Fi Convention hier herausfinden. Überprüfe diese Seite regelmäßig auf Updates, um mehr über den Wettbewerb zu erfahren.
aktualisiert, um Ticket-Status zu ändern
Last edited by Toastie on Tue, 29. Mar 11, 19:44, edited 1 time in total.
-
Endlich wird das offiziell, was sich schon langsam abgezeichnet hat. Es gibt endlich Neuigkeiten zum DNDD.
Viel Erfolg bei der Fertigstellung.
Ein Preview für die Medien könnte ja unter Umständen schon bewegte Spielszenen (vielleicht auch nur in Form von Videos) enthalten.
Na ja. Noch einen Monat warten, dann wissen wir mehr. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

Viel Erfolg bei der Fertigstellung.
Ein Preview für die Medien könnte ja unter Umständen schon bewegte Spielszenen (vielleicht auch nur in Form von Videos) enthalten.
Na ja. Noch einen Monat warten, dann wissen wir mehr. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.
-
-
Ganz schön späte Meldung 
Ich freue mich jedenfalls auf die Enthüllungen.
Zwar bin ich mir sicher, dass es kein Releasedatum geben wird (dafür müssten es noch einige Enthüllungen mehr geben),
aber dennoch klasse, dass Koch Media sich nun durchgerungen hat, Egosoft etwas veröffentlichen zu lassen.
Greetz

Ich freue mich jedenfalls auf die Enthüllungen.
Zwar bin ich mir sicher, dass es kein Releasedatum geben wird (dafür müssten es noch einige Enthüllungen mehr geben),
aber dennoch klasse, dass Koch Media sich nun durchgerungen hat, Egosoft etwas veröffentlichen zu lassen.

Greetz
-
*auf Datum gugt*. kein 1. April *freu* (hätte ja sein können
)
bin gespannt was man erfahren können wird
*DNDD-smilie fehlt...
*

bin gespannt was man erfahren können wird

*DNDD-smilie fehlt...

Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen
-> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen

Forumsthread - - - NW-Modforum
-
-
-
-
-
schöne sache
hoffe inständog auf ein X4, aber wir werden es ja erfahren

hoffe inständog auf ein X4, aber wir werden es ja erfahren

Selbst das beste Schwert ist nur so gut wie der der es führt...
Ohne Boronen hätten sich die Split wahrscheinlich schon lange selbst ausgelöscht.
Doch nun haben die Split unter der Herrschaft der ehrenwerten Familie Rhonkar zu den Fischstäbchen gegriffen...
***modified*** und stolz drauf!
Ohne Boronen hätten sich die Split wahrscheinlich schon lange selbst ausgelöscht.
Doch nun haben die Split unter der Herrschaft der ehrenwerten Familie Rhonkar zu den Fischstäbchen gegriffen...
***modified*** und stolz drauf!
-
Bitte kein Star Trek Spiel.skylinedr wrote:Auf der Star Trek Veranstaltung wird euer neues Projekt enthüllt? Sehr interessant. Warum ausgerechnet da? Seid ihr etwa nicht auf der E3 im Juni vertreten? Bin sehr gespannt was da auf uns zukommen wird.

(meine ganz persönliche Meinung. Bin mehr der Star Warsler.

Star Citizen oder X4:FOUNDATIONS? Warum nicht beides?!
-
-
Ich glaube wenn Egosoft eine Star Trek Lizenz erworben hätte, wäre davon etwas durchgesickert. Das ist natürlich keine Garantie, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das geheim geblieben wäre. Der Ort wo DNDD enthüllt wird spricht natürlich allerdings dafür.Xanatos wrote:Bitte kein Star Trek Spiel.skylinedr wrote:Auf der Star Trek Veranstaltung wird euer neues Projekt enthüllt? Sehr interessant. Warum ausgerechnet da? Seid ihr etwa nicht auf der E3 im Juni vertreten? Bin sehr gespannt was da auf uns zukommen wird.
(meine ganz persönliche Meinung. Bin mehr der Star Warsler.)
Leider hilft wohl doch nur den Monat abzuwarten, um näheres zu erfahren.
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.
-
Hören hier alle nach Star Trek auf zu lesen ? (nicht böse gemeint)
1. Wenn man sich das Bild auf der Homepage anschaut sieht man auch ein Stargate was es meines Wissens nach nicht in Star Wars gibt.
2. Steht da das es eine Star Trek und Sci-Fi Convention ist. Und zu Scy-Fi gehört warscheinlich auch DNDD.
1. Wenn man sich das Bild auf der Homepage anschaut sieht man auch ein Stargate was es meines Wissens nach nicht in Star Wars gibt.
2. Steht da das es eine Star Trek und Sci-Fi Convention ist. Und zu Scy-Fi gehört warscheinlich auch DNDD.
Last edited by Otas Elite on Tue, 29. Mar 11, 17:57, edited 1 time in total.
-
-
Man darf nichts fragen, man darf gar nix, warum jetzt schon eine Kundgebung dafür??, wenn man erst zum 28 April etwas sagen kann, schätze das ist kein dickes Ding, sondern einfach nur bugverseuchung pur, vorgestellt von Koch Media, die auch mal Ergebnisse sehen möchten, sprich, das Geld reinkommt, welches man zuvor reingesteckt hat....
Bisschen dürftig für diese Community egosoft..hatte mehr erwartet...
Bisschen dürftig für diese Community egosoft..hatte mehr erwartet...
-
- Moderator (Script&Mod)
nur weil der ofizielle titel und ein paar infos über das spiel bekannt gegeben werden (und vielleicht sogar erste InGame-Bilder; für die genannte Vorstellung sind wenn ich das richtig rausgelesen hab gerademal 30 min. geplant) heisst das noch lange nicht dass bereits die Presswalzen für die rohlinge angefehren werden
aber da du ja offensichtlich immer alles und jeden kritisieren musst ist dir das warscheinlich so ziemlich egal
und dass KM Geld dafür bekommt bezweifle ich mal stark..

if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-
- Moderator (Deutsch)
Natürlich darf man Fragen stellen. Es gibt nur keine Antworten. (Wobei Apoch im englischen Forum in letzter Zeit immer mal ein paar technische Dinge von DNDD angesprochen hat.) Warum so lange keine Informationen über DNDD preisgegeben wurden, hatte Bernd bereits in einer der letzten X-News begründet...Yogi.. wrote:Man darf nichts fragen, man darf gar nix, warum jetzt schon eine Kundgebung dafür??
Bernd wrote:Leider kann ich nicht zu sehr ins Detail gehen, was das Spiel betrifft, an dem wir momentan die meiste Zeit arbeiten, denn wir haben schon vor einer langen Zeit abgemacht, dass wir nicht über ungelegte Eier sprechen wollen, sondern dieses Projekt erst offiziell ankündigen wollen, wenn der Entwicklungsprozess schon weit fortgeschritten ist.
Wenn die Verantwortlichen von Koch Media Ergebnisse sehen wollen, dann rufen sie bei Egosoft einfach an oder fahren bei denen vorbei. Dazu muss Koch Media als Publisher wohl kaum eine Pressekonferenz o.ä. einberufen...Yogi.. wrote:vorgestellt von Koch Media, die auch mal Ergebnisse sehen möchten
Ich würde mal vermuten, weil dort so viele SciFi-Fans rumlaufen, und man diese, wenn das Spiel dann irgendwann mal fertig ist, gerne als Kundschaft hätte.skylinedr wrote:Warum ausgerechnet da?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
-
Naja finde die FedCon auch ein eher merkwürdigen Platz um ein Spiel zu supporten. Die Zielgruppe Sci-Fi allein reicht heututage für ein komerziell erfolgreiches Spiel einfach nicht mehr. Da wäre die E3 oder noch eher die GC für eine offizielle Ankündigung vielleicht einfach deutlich medienwirksamer.
Da wohl nur 5 Minuten für DNDD angedacht sind wird es bis auf einen kleinen Teaser-Schnipsel nichts zu sehen geben. Das legt die Vermutung nahe, dass man was spielbares nicht vor Q3-Q4/2012 haben wird. Bis zur Veröffentlichung vergeht also noch sehr sehr viel Zeit.
Da wohl nur 5 Minuten für DNDD angedacht sind wird es bis auf einen kleinen Teaser-Schnipsel nichts zu sehen geben. Das legt die Vermutung nahe, dass man was spielbares nicht vor Q3-Q4/2012 haben wird. Bis zur Veröffentlichung vergeht also noch sehr sehr viel Zeit.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.
06.11.2002 - 27.05.2011
06.11.2002 - 27.05.2011