DNDD wird bald offiziell enthüllt!!
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
naja....in dem weiter vorne genannten zitat hieß es ja, das die Ankündigung erst kommt, wenn das Projekt weit vorangeschritten ist. Wenn das stimmt wär eine Veröffentlichung zum Weihnachtsgeschäft durchaus denkbar, wenn auch eher unwahrscheinlich.
Das zur FedCon nicht all zu viel übers Spiel gesagt werden wird ist ja bekannt aber mich interessiert vor allem obs ein neues "X" ist oder was anderes.
(mit X meine ich Weltraum-Action-Wirtschafts-Sim, nicht unbedingt X-Universe)
Das zur FedCon nicht all zu viel übers Spiel gesagt werden wird ist ja bekannt aber mich interessiert vor allem obs ein neues "X" ist oder was anderes.
(mit X meine ich Weltraum-Action-Wirtschafts-Sim, nicht unbedingt X-Universe)
Chuck Norris hat den Passierschein A38...
-
-
Genau, es hieß "Wir bleiben dem Genre treu" (Oder so ähnlich, sinngemäß).
Man darf also glauben, dass es weiterhin ein
(Vergleicht man die Größe der Spieleschmiede und den Umpfang des Spiels, ist das sogar etwas wenig finde ich
) (Achtung, 2 Jahre sind aus der Luft gegriffen!)
Greetz
Man darf also glauben, dass es weiterhin ein
sein wird. Auch das hatte ich noch im Kopf:Qupfer wrote:Weltraum-Action-Wirtschafts-Sim
Man darf also hoffen, dass es keine große Ewigkeit mehr dauern wird, wobei 2 Jahre noch ein "normaler" Zeitraum ist.Qupfer wrote:wenn das Projekt weit vorangeschritten ist
(Vergleicht man die Größe der Spieleschmiede und den Umpfang des Spiels, ist das sogar etwas wenig finde ich

Greetz
-
-
DNDD is Cool - was wird's: a jung od. a madl ???
Also kein Aprilscherz bitte, obwohl am 28. Aprill 2011 es keiner mehr werden sollte.pol85 wrote:DNDD COOL. Wie weit ist eigentlich das Projekt fortgeschritten? Wann kann man mit dem neuen Spiel rechnen?
MFG

DNDD: Wann-Was--> Is'es schon da

Ich zähl mal schon: nur noch ...Tage

Der kleine Yaki is missgelaunt - wurde wieder von Freund Xenon verhaun !
[(C)big-zeppelin]
[(C)big-zeppelin]
-
-
Hallo, allerseits. Ich habe die OP aktualisiert, um die Ticket-Status zu ändern. Wir wurden darüber informiert, dass der Wettbewerb Preis wird jetzt ein Wochenende Eintrittskarte sein (30. April, 01. Mai). sorry.
MfG
Edit: OP nochmals aktualisiert. Die Tickets gelten für die gesamte FedCon. X2-Illuminatus
MfG
Edit: OP nochmals aktualisiert. Die Tickets gelten für die gesamte FedCon. X2-Illuminatus
-
Ich habe rein garnichts gegen irgendwas.@skylinedr
Hast du was dagegen, dass das Projekt schon im April und nicht erst im Juni enthüllt wird?![]()

Jeder Fan ist heute im Netz unterwegs und weiß, wo er neue Infos zu Games herbekommt. Ich würde eher vermuten, das die vorzeigbaren Dinge nicht für die E3 reichen, deshalb hat man sich eine kleinere Veranstaltung ausgesucht.Ich würde mal vermuten, weil dort so viele SciFi-Fans rumlaufen, und man diese, wenn das Spiel dann irgendwann mal fertig ist, gerne als Kundschaft hätte.Warum ausgerechnet da?
Warum nun die FedCon? Da ein dickes Ding im Star Wars Uni schon in den Startlöchern steht (Bioware), und das andere Star Trek MMO nicht so toll sein soll (hab es noch nicht gespielt), lässt hoffen, das EGO evtl. dort die Lücke sucht. Ich denke jedenfalls nicht, das es nochmal ein reines Singleplayergame wird. Wir werden sehen.

Ich mag den Gedanken einer "Spukhaften Fernwirkung" nicht. - A.Einstein
-
Es ist doch völlig egal wo was wie angekündigt wird, denn das DNDD wird vorgestellt, und für mich steht allein deswegen schon fest, GEKAUFT ! xD.
Egal um was es geht, denn Egosoft ist für mich die Verkörperung von guten Spielen, einem Absoluten TOP Support ihrer Spiele, und obendrein noch, das sie MIT der Community Arbeiten und net gegen sie !.
Egal um was es geht, denn Egosoft ist für mich die Verkörperung von guten Spielen, einem Absoluten TOP Support ihrer Spiele, und obendrein noch, das sie MIT der Community Arbeiten und net gegen sie !.
-
- Moderator (Deutsch)
Naja zum einen bietet sich das wirklich an auf so einer Veranstaltung.
Obwohl ich meine das Egosoft oder X bislang nicht viel mit Star Trek
gemeinsam hatte. Aber gut wer weiß wie DNDD aussehen wird vielleicht
geht es diesmal in die richtung. Ein ST Game könnt ich mir gut vorstellen
da es eigentlich kein richtug GUTES Star Trek game.
Und wenn sich das Bild nochmal genauer anschaut sieht man aufm
Schreibtisch eine Voyager Season Box.
http://www.egosoft.com/news/images/news ... 08_004.jpg
Obwohl ich meine das Egosoft oder X bislang nicht viel mit Star Trek
gemeinsam hatte. Aber gut wer weiß wie DNDD aussehen wird vielleicht
geht es diesmal in die richtung. Ein ST Game könnt ich mir gut vorstellen
Und wenn sich das Bild nochmal genauer anschaut sieht man aufm
Schreibtisch eine Voyager Season Box.
http://www.egosoft.com/news/images/news ... 08_004.jpg
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
-
-
Außerdem sieht man noch H.R. Gigers Alien auf'm Subwoofer. Also bekommen wir Voyager vs. Alien...TVCD wrote:Und wenn sich das Bild nochmal genauer anschaut sieht man aufm Schreibtisch eine Voyager Season Box.
Interessanter finde ich die Tatsache, dass so ziemlich alles, was an der Wand hängt unkenntlich gemacht wurde - bis auf das eine Bild oben. Keine Ahnung, was es genau sein soll, aber es wirkt nicht, wie die Außenansicht eines Raumschiffs.
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003
Boycotting Steam since 2003
-
-
Sagt mal, sehe ich das richtig? Unter der Tastatur ist ein Tablet?
Weiterhin, Schleichwerbung für Apple, da liegt ein Mac
Und achja, da ist noch ein XBox 360 Controller.
Vielleicht (vielleicht auch nicht) trägt der Herr Kontaktlinsen, weil diese Augen... sie sind so untypisch Blau, solche hab ich noch nicht gesehn
Aber das eine Bild an der Wand, da wollte man wohl Raum für Gerüchte lassen
Greetz

Vielleicht (vielleicht auch nicht) trägt der Herr Kontaktlinsen, weil diese Augen... sie sind so untypisch Blau, solche hab ich noch nicht gesehn

Greetz
-
Bitte das Wort aktuelles einfügen. Denn das es keine guten Star Trek Spiele gibt ist wohl eine totale Fehleinschätzung. 25th Anniversary, Judgement Rites, A Final Unity, Klingon Academy, Bridge Commander, Birth of the Federation, Elite Force, Armada, Starfleet Command und The Fallen sind sicherlich gute bis sogar sehr gute Spiele.TVCD wrote:Ein ST Game könnt ich mir gut vorstellen
Eine Star Trek Lizenz in den Händen von Koch Media schließe ich aus, da wäre in meinen Augen eine Space-Sim im Farscape Universum realistischer, denn dafür hat Koch Media zumindest bis heute die mitteleuropäischen Vertriebsrechte für die DVD und BluRays und da ist durchaus möglich das Koch Media da auch weitere Lizenzen gesichert hat, wie z.B. eine Versoftung

Ich finde dieses blind kaufen sollte man sich mal ernsthaft überdenken. Wir sind hier schließlich keine Lemminge, nicht wahr?Es ist doch völlig egal wo was wie angekündigt wird, denn das DNDD wird vorgestellt, und für mich steht allein deswegen schon fest, GEKAUFT ! xD.

Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.
06.11.2002 - 27.05.2011
06.11.2002 - 27.05.2011
-
-
Das ist Blasphemie......gegen EGOSOFT sind die Piranha Bytes nur kleine Pimpel!martens wrote:Allerdings hat EGOSOFT einen Vorteil: Sie sind kaum bekannt und daher lastet nicht so viel Erfolgsdruck auf Ihnen, wie es damals bei PB der Fall war.

Mit argonischen Grüßen Starbori
Man sieht sich in Getsu Fune in ~BULLI WUS HAIFISCHBAR~ 

-
Ich weiß nicht, ob diese Verbindung so stehen bleiben sollte, immerhin war auch daran beteiligt: ich habs gekauft :/martens wrote:Dieses Blindkaufen hat auch bei Gothic 3, wo Koch Media partiell beteiligt war, zu starkem Frust geführt.
Koch Media war nach den Berichten die ich gelesen habe an der Misere unbeteiligt und bisher hege ich gegenüber Kochmedia auch keine Ressentiments.
Dennoch ist der Einwand berechtigt. Bedingungloses, blindes Vertrauen lädt geradezu dazu ein missbraucht zu werden - vorallem wenn Geld im Spiel ist.
-
Also ich trage mit Sicherheit keine KontaktlinsenLoader009 wrote:Sagt mal, sehe ich das richtig? Unter der Tastatur ist ein Tablet?
Greetz

Schöne Grüße aus dem Art-Department
-
Da auf dem Newsbild wirklich viele Bilder an der Wand unkenntlich gemacht wurden gehe ich davon aus, dass das entweder private Inspirationsbilder sind oder Konzeptzeichnungen für DNDD.
Eins sieht trotz Verpixelung einem großen Schriffsrumpf recht ähnlich, ich erinnere mich da grade an die Reaver-Schiffe aus Serenity...
Außerdem glaub ich nicht, dass es ein ST-Game wird, weil... es passt einfach irgendwie nicht zu Ego!?
Eins sieht trotz Verpixelung einem großen Schriffsrumpf recht ähnlich, ich erinnere mich da grade an die Reaver-Schiffe aus Serenity...
Außerdem glaub ich nicht, dass es ein ST-Game wird, weil... es passt einfach irgendwie nicht zu Ego!?
Was nich geht, geht nich... oder doch??