nur dass es viel zu verraten gibt

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Zum Glück! Ich vermute mal, dass auch wir vom ETNO-Mod Parallelinstallationen mit dem XTC haben werden. Natürlich nur als Vergleich... *hüstel*Aber es gibt ja die Mehrfachinstallation!
Ich bin eher der stille Beobachter, aber sieht schon sehr gut aus. Bin doch sehr froh drüber, dass das Designkonzept durchgehalten wird, einmal der deutliche Unterschied im Vergleich zu anderen Rassen, aber auch das ähnliche Schiffdesign innerhalb der ETNO. Man wird also erkennen, wenn man so im All fliegt: "Aaah, das sind doch die Kunden, weißt schon, die mit der Krämerechse als Obermotz."
"Ja richtig, haben die nich was mit den Xenon laufen."
"Genau, Freaks sag ich dir."
gut ich denke das ist Geschmackssache, aber man muss ja nicht mit den ETNO fliegen, wir haben ja noch die TF im Angebot und natürlich die üblichen Verdächtigen mit modifizierter Ausstattung...sieht alles sehr schick aus vorallem der M8 gefällt mir richtig gut, aber ich find das die ETNO schiffe sich zu ähnlich sind (fast alle mit den 2 rundungen).
Naja mekern kann man erst wen der mod drausen is und ich hoffe es is bald soweit.
Meinst du diese beiden? Das sind einmal M7 und M7M. Die sollen sich ähnlich sehen.ich find das die ETNO schiffe sich zu ähnlich sind (fast alle mit den 2 rundungen).
Ja, klar. Auch Ideen zu Skripts und anderen Modifikationen, die wir ggf. in die Mod integrieren könnten, sind sehr willkommen. Und natürlich werden nach wie vor Skripter und Modeller gesucht.ihr wollt mehr reaktionen?
Die M9 sind reine Spezialschiffe. Jedes ist anders, d.h. das Split M9 hat andere Fähigkeiten als das von den Argonen. Welche Fähigkeiten wir denen gegeben haben wird in einer späteren News stehen.Erstmal danke für die vielen Bilder.
Mich würde mal interressieren, was für eine Rolle so ein M9 einnehmen soll.
M6 sind in Vanilla gegen Jäger kaum zu gebrauchen, bis auf wenige IMBA Ausnahmen (KI gesteuert, nicht Spieler gesteuert!). Aber zum Thema Balance im ETNO Mod wird in einer anderen News berichtet. In dem Bereich machen wir so einiges anders.M6 sind vorallem gegen Jäger gut, M7 & M7m gegen andere GKS (wenn man sie gut steuert^^, sonst nur gegen die kleineren), M1 ist ein Träger (daher vorallem gegen Jäger) und M2 vorallem als mobile Waffenplattform gegen andere GKS, vorallem gegen M1, 2 und 7.
und:X3 Terran Conflict Handbuch wrote:Xenon-Schiffe sind sehr aggressiv.
Sie folgen nur einem Befehl: "Wenn es sich bewegt, vernichtet es".
Besonders der letzte Punkt könnte etwas überarbeitet werden...(siehe Xenonsektor 472 in dem stündlich hunderte Frachter ohne größere Probleme durchrauschen)X3 Terran Conflict Handbuch wrote:Daher werden auf den meisten Sternenkarten mögliche Xenon-Sektoren lediglich mit einem Fragezeichen und einer Warung versehen, dass hier Vorsicht geboten ist.
Die KI wird bei uns Generalüberholt. Allerdings konzentrieren wir uns erstmal auf die Wirtschaft, erst dann kommt die Kampf KI dran. Bis es dort was spezifisches zu sehen gibt, wirds wohl noch etwas dauern.Werdet ihr das Verhalten der Schiffe (insbesondere das Verhalten der Xenonschiffe) verändern? Das unorganisierte Verhalten der Xenon ist Vanilla einfach nur traurig...
Ich dachte da an sowas wie
Wenn wir fertig sind rauscht da nix mehr durchBesonders der letzte Punkt könnte etwas überarbeitet werden...(siehe Xenonsektor 472 in dem stündlich hunderte Frachter ohne größere Probleme durchrauschen)
Der Screenshot ist auch schon von vor 4 Monaten gemacht worden und zeigt auch nur ein Grundkonzept, an dem Schiff wird später schon noch so einiges anders sein.Nur an dem Sohnenschiff würde ich noch etwas arbeiten...
Ja wie Flippi schon sagte kommt die Kampf-KI auch noch dran. Im Moment ist aber erst mal die Wirtschaft wichtiger... Wobei bei manchen Fraktionen die Wirtschaft nicht unbedingt nur mit Handel zu tun hatWerdet ihr das Verhalten der Schiffe (insbesondere das Verhalten der Xenonschiffe) verändern? Das unorganisierte Verhalten der Xenon ist Vanilla einfach nur traurig...
In Vanilla sind so ziemlich alle Feindrassen (also Xenon, Khaak, Piraten und Yaki) so ziemlich gar keine Bedrohung. Da machen wir schon noch was dranBesonders der letzte Punkt könnte etwas überarbeitet werden...(siehe Xenonsektor 472 in dem stündlich hunderte Frachter ohne größere Probleme durchrauschen)