Würde mich mal interessieren denn die KI is ja wirklich stroh doof

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
So wie ich das lese hast du schon gründlich darüber nachgedacht wie das ganze laufen soll.. im prinzip kann das ganze vom ablauf her 1:1 im ScriptEditor schreiben.. wenn du willst kann ich dir gerne alles nötige beibringenThe_Mynock wrote:Okay, was soll es können/machen?
* Prüfe Universum auf Stationen
* Wenn keine Stationen gefunden warte 5 min. und starte erneut.
* Wenn Stationen gefunden suche nach MarineInfanterie Ausbildung
* Wenn Station = MarineInfanterie füge Enterkapsel als Produkt hinzu.
* Wenn nicht Überspringe
* Wenn Stationen gefunden suche Söldner Ausbildung
* Wenn Station = Söldner füge Enterkapsel als Produkt hinzu.
* Wenn nicht überspringe
* Wenn nichts gefunden warte 30 Min und starte erneut
* andernfalls warte 60 min und prüfe auf veränderungen im Uni
So das wars erst mal, ich hoffe das der Beitrag entweder in ein Passendes Thema eingefügt wird, oder sich jemand findet der diese Idee umsetzten kann.
Bis dahin, Guten Profit!
Your ship is your castleSchattenherz wrote:Grüße euch,
eben ist mir etwas durch den Kopf geschossen als ich die alten X2 Schiffe mit den X3R und 3XTC verglichen habe. Irgendwie fehlt mir wenn man ein Game startet der Anhaltspunkt, ich meine wir starten im Weltraum irgendwo mit einem oder zwei Schiffen? Ich meine ich weiss X3 soll nicht nun hundert prozent realistisch sein aber sowas wie ein zuhause fehlt mir.
Schattenherz
So eine Mod gibts noch nicht. Bis dahin bleibt deine Idee hier in der WunschlisteGTAVC wrote:Ich habe bemerkt, dass der Träger der Khaak keine Schiffe aufnehmen kann...
Ich hab den Träger gescriptet...
Ich hab alle Schiffsklassen durchgetestet!
Es lässt sich kein Schiff andocken!
Ich hab Version 1.3...
Gibt es einen Mod, um die Schiffe andocken zu lassen?
Code: Select all
[*][url=http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?p=2680518#2680518]Kaufbares Ausrüstungsdock (oder militärischer Aussenposten) mit variablem Lagerraum[/url]