Wird das irgendwann geändert/spezifisch angepasst?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Nur sollte man in diesem Fall den Babelfisch ins Auge klatschen weil der Treadersteller was gesehen hat...Tamina wrote: ↑Sun, 9. Apr 23, 02:17 Jeder bzw. die meisten Personen im Universum bekommen von Geburt an einen Babelfisch (englisch Babel Fish) eingepflanzt. Der Babelfisch ist eine kleine gelbe Blutegel-artige Kreatur, die sich ins Ohr einführen lässt und dem Träger ein Verständnis aller gesprochenen Sprachen ermöglicht. Dieser Symbiont ernährt sich von externen unbewussten Gehirnströmen und scheidet die Bedeutung in Form von telepathischer Energie direkt ins Gehirn des Trägers wieder aus.![]()
Wäre spaßig: Die Beschilderung eines Fluchtweges auf dem ein stilisierter, rennender[!] Teladi zu erkennen ist.
Ja, ist so.arragon0815 wrote: ↑Sun, 9. Apr 23, 08:11 Ich denke mal das selbst in Japan auf Flughäfen und Bahnhöfen (Öffentliche Gebäude) es auch in Englisch angeschrieben wird
...
Richtig! Kurzbeinig und mit Schwanz!Templer_12 wrote: ↑Tue, 11. Apr 23, 19:17Wäre spaßig: Die Beschilderung eines Fluchtweges auf dem ein stilisierter, rennender[!] Teladi zu erkennen ist.![]()
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Ich fand das hier im Bonus Content Ordner von Rebirth:Uwe Poppel wrote: ↑Tue, 11. Apr 23, 20:17 ...Vorschläge für außerirdische Pictogramme kommen würden, er würde sich nicht wehren...![]()