Ruf+20 terraner

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Jaraxle74

Ruf+20 terraner

Post by Jaraxle74 »

Hallo evtl weiss wer was.
Ich habe Ruf 19 bei den Terranern.
Nun habe ich bestimmt schon 7-8 div Missionen gemacht aber irgendwie werde ich nicht Rang 20.
Muss mann etwas bestimmtes machen ?

MFG
Bastelfred
x4

Re: Ruf+20 terraner

Post by Bastelfred »

Das Ansehen steigt nicht Linear. Jeder weitere Plus Punkt brauch immer mehr XP als der davor. Mit Missionen ist man recht schnell von 0 auf +10. Von +10 zu +15 dauert es dann schon etwas länger. Auf +20 noch länger, und zu +25 oder gar +30 ist es ein längerer Weg. Das macht man nicht mehr mit Missionen, das kommt mit der Zeit und viel Handel. Ich mein klar, man kann es mit Missionen machen, aber deren XP sind halt statisch.
Es gibt also keine speziellen Missionen die irgendetwas versperren, es dauert halt nur immer länger.
EGO_Aut
x4

Post by EGO_Aut »

Ich hatte mal Probleme mit der Polizei :roll:
Kaum hatte ich ein 20 Ruf, wurde ein Schiff von mir überprüft und der Ruf sank wieder auf 19.
Obwohl ich die Schiffe auf illegales überprüft habe, und global "kooperieren mit polizei" eingestellt war kam es immer wieder.

War ein TER Start mit HQ im Erdsektor, meine Schiffe wurden so oft überprüft, das die kaum geminert haben :gruebel:

Ich bin dann mit dem HQ Terraformen gegangen, dann war es gut.(glaube Schwarze Sonne)
Bastelfred
x4

Post by Bastelfred »

Im Terranischen Raum wird generell sehr viel mehr von der Polizei kontrolliert als in allen anderen. Das passiert locker 10-20x öfter als im kompletten restlich Raum.
Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by Uwe Poppel »

Naja, das passiert in "vergleichbaren Regionen / Staaten" auf unserer Erde ja auch... :-P :D
Kann mich da auch an einige Vorfälle dort erinnern... :oops:
Und dann Englisch doch nicht so hundertprozentig sprechen und verstehen können... :roll:
Ponderosa

Post by Ponderosa »

Dann noch ein guter Rat:

Versuche mal Mining in Oortsche Wolke zu betreiben. Erz Silizium und Wasserstoff etc. lassen sich gut Verkaufen. Dann kannst du sehr schnell ruf machen. Ich habe bei TER +25 und PIO +30
Raumkröte
x4

Post by Raumkröte »

Ich hab nach ein paar Missionen noch Missionen Terraner gegen Xenon angenommen, nach ein paar Stationsbauaufträgen den Ruf schnell gesteigert. In Asteroidengürtel und Oortsche Wolke Schürferstationen gebaut, Sonnenkraftwerk in Venus, in Saturn 1 eine Techfabrik die demnächst zur Werft aufgerüstet wird, mittlerweile bin ich bei Ruf 29 und schicke gerade eine Terranerflotte ins Kriegsgebiet.
Franklin Space
x4

Post by Franklin Space »

Hmm, bisher war ich jedes Mal nach Abschluß des ersten Teils des Terranerplots(Report an den Geheimdienst, das die Yaki keine Bedrohung darstellen, siehe TER Plot) auf Rang 23. Das ganze habe ich mehrmals so gemacht, ist also wiederholbar.

Der Start, den du beschreibst ist wohl der PIO Plot. Dann starte mal den TER Plot, da gibt es auch noch schöne Belohnungen.
Omnius10

Post by Omnius10 »

Ich habe , sobald ich den Terraner Raum aufgedeckt hatte , in jeden 2. Sektor ein Handelsschiff auf automatischen Handel platziert , und in den Sektoren wo sichs lohnt ein paar Miner auf Automatik. Als ich dann den Plot gestartet habe war ich auf 21, ohne selbst Missionen gemacht zu haben , im Moment bin ich auf 28.

Return to “X4: Foundations”