Hier könnt ihr mal ein paar gute/interessante Websites vorstellen,
Ich fang gleich mal an:
Also,mein eigenes Forum www.wasserraketen-forum.de.vu
Wäre nett wenn ihr euch anmelden würdet,ist ein sehr interessantes Hobby.
Also wenn ihr gute Sites habt imme rher damit
KLj
Interessante Website=Meine Website?
Sorry, aber meiner Meinung nach sollte man bei interessante Websites eben grade nicht seine eigene Webseite hinstellen . Wenn du deine Webseite bekanntmachen willst, dann musst du doch keinen Thread "Interessante Websites", sondern einen "Meine Websites" aufmachen
Außerdem verstehe ich den " "-Smily in deinem Beitrag nicht
Jo klj! Da bin ich Lennys Meinung! Schon so'n bisschen komisch Aber egal! Hauptsache hier sind nachher 'ne ganze Menge guter Links und dann passt die Topic-Name doch!
Heir meine Links:
(Anklicken dieses Links auf eigene Gefahr!! ->)www.entspann0rn.de.vu (ist nich meine Website )
nun, dann nehme ich doch gleich mal dieses Posting als gute Gelegenheit, um folgende Site "bekanntzumachen", da ich selbst zum Teil daran mitgewirkt hatte...
Wohl bemerkt; diese Site ist NICHT die Meinige, sondern ich habe lediglich an den Seiten, markiert mit *, mitgewirkt...als kleine Randbemerkung sei noch zu erwähnen, dass diese Site noch weiter ausgebaut wird und die Leutchen dort immer nach guten Web-Programmieren sucht. Sollte also einer von Euch dabei sein, der Lust und Zeit hat da mal mitzumachen und seine Ideen mit einzubringen würden sich die Jungs da ziemlich freuen. Einfach das Contact-Form benutzen...joa, das soweit.
http://www.raph.com/3dartists/
Bei raph findet ihr sehr gute wenn nicht die besten 3D Designer der Welt.
Ein Blick in die Gallery kostet nichts aber vorsicht nach einer Zeit will man sowas auch können