diese frage richtet sich an die x-veteranen...die schon einige minuten mehr gespielt haben als ich selbst....
als ich heute steam geöffnet habe...hab ich eine nachricht über das neue update 4.00 von x4 gelesen....
dort standen echt viele sachen...doch eines hat meine aufmerksamkeit extrem geweckt...
admirale...große flotten....

ich weiß das die spiele der x-reihe vom rechner und vom der grafik einstellung abhängig sind....
weiterhin weiß ich...das ein flüssiges spielen...abhängig ist...bei großer schiffsanzahl...ob man sich im sektor befindet oder nicht...
auch weiß ich das mein spiel...ab einer bestimmten stelle echte performance-probleme hat...anscheinend...um so länger man spielt...
ist natürlich auch von anderen dingen abhängig...mods...usw....
was ich aber nicht weiß ist

was bedeutet große flotten...wieviele schiffe sind das...für ein flüssiges spielen....

nichts ist enttäuschender...als...zig minuten zu investieren für den aufbau einer großen flotte...diese dann nicht benutzt werden kann...
oder sich nicht an der schlacht beteiligen können...da alles in zeitlupe abläuft...da die fps ins bodenlose sinkt...
wie viele schiffe habt ihr in einer flotte...wie viele flotten habt ihr....250 schiffe...2500 schiffe...mehr schiffe getraue ich mich gar nicht zu fragen...
wie läuft das spiel bei euch...wenn ihr diese einsetzt...oder mit ihr interagiert...
ich wäre sehr dankbar...wenn ihr...x-veteranen...eure erfahrung diesbezüglich mir mitteilen könntet....
diese frage ist sehr relativ...da sie von vielen faktoren abhängig ist...
egosoft

dann wäre diese frage überflüssig...
ich danke euch im voraus....