Ich mache mir gerade Gedanken dazu, eine neue Fabrik zu erbauen. Die Frage ist nur: Welche? Hüllenteile? Raketenbauteile? Graphen? Wasser? Nahrung?
Um Geld brauche ich mir keine Sorgen zu machen - jaja, cheaten ist doof, aber bei der Anzahl an Bugs und Undurchsichtigkeiten der Wirtschaft will ich im Moment einfach nur rum probieren, bis das soweit behoben ist, dass man
auch aufsteigt, wenn man mit 10.000 Credits beginnt. Das ist derzeit leider nicht der Fall...
Ich schwör, ich fange ohne Cheat an, wenn die Wirtschaft Sinn ergibt

Wie auch immer...
Mein HQ ist soweit in Schuss und ich will wirtschaftlich voran kommen. Bin leidenschaftlicher Händler, habe mit Peng-Bumm-Knall nicht so viel am Hut...
Sollte ich warten auf das Update mit dem neuen DLC, oder wie kann ich ergründen, was sich auf meiner Karte wirklich lohnt?
Der Krieg ist noch nicht sooo im Vordergrund - basierend hierauf sind Hüllenteile und alles was zum Schiffsbau wichtig ist natürlich immer ein Option, denn es wird schlimmer werden...
Dann stellt sich aber die Frage: Wo baue ich? Frontnah? Im Hinterland, also weit weg vom Krieg?
Sollte man selbst Schiffe bauen können?
Was sind eure Intentionen? Eher Kampf oder Handeln?
Danke für Eure Meinungen
P.S.: wenn mir einer verraten kann, wie und wo ich 27