Piloten Seminare lv2 und besonders lv3
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Piloten Seminare lv2 und besonders lv3
Hallo Leute,
möchte endlich mal richtig durchstarten und meine ganzen Piloten Hoch Leveln.
Jedoch finde ich nur selten LV2 Schiffsteuerungs Seminare durch ultra langweilige mehrteilige Mini Missionen.
Und dann ist es halt immer nur eins...
Es ist einfach Ultra anspruchslos.
An ein level 3 bin ich noch nie dran gekommen.
Was kann ich tun ???
MFG
möchte endlich mal richtig durchstarten und meine ganzen Piloten Hoch Leveln.
Jedoch finde ich nur selten LV2 Schiffsteuerungs Seminare durch ultra langweilige mehrteilige Mini Missionen.
Und dann ist es halt immer nur eins...
Es ist einfach Ultra anspruchslos.
An ein level 3 bin ich noch nie dran gekommen.
Was kann ich tun ???
MFG
Last edited by Tamina on Wed, 30. Sep 20, 16:28, edited 1 time in total.
Reason: Titel an die Forenregeln angepasst
Reason: Titel an die Forenregeln angepasst
-
Re: PILOTEN SEMINARE LV2 und besonders LV3
Level 1 und 2 in allen Bereichen kann man tlws. auch bei den Händlern auf Stationen kaufen, ich geh dort immer Shoppen und 1 bis 2 Seminare für irgendwas werden fast jedes Mal eingesackt.
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
NEEEEE....
Du veräppelst mich doch.
Ich war zwecks Spiel stunden Anzahl schon unzählbar oft bei Händlern.
Aber noch nie hatte einer ein LV 2 Seminar dabei.
Dieser weg wenn überhaupt funktioniert führt zu nix. Weil wenn ich 1000 mal zu den Händlern fliegen muss damit einer mal eins dabei hat kann ich das spiel auch gleich deinstallieren
Gibt es eine spielbare Möglichkeit es anderster hinzubekommen ??
Und was ist mit LEVEL 3 ??
Du veräppelst mich doch.
Ich war zwecks Spiel stunden Anzahl schon unzählbar oft bei Händlern.
Aber noch nie hatte einer ein LV 2 Seminar dabei.
Dieser weg wenn überhaupt funktioniert führt zu nix. Weil wenn ich 1000 mal zu den Händlern fliegen muss damit einer mal eins dabei hat kann ich das spiel auch gleich deinstallieren

Gibt es eine spielbare Möglichkeit es anderster hinzubekommen ??
Und was ist mit LEVEL 3 ??
-
Ähm, ich habe meine Piloten oder Manager nur so gelevelt weil Missionen mache ich selten, ganz besonders die wo man Seminare bekommt....
Mal schauen ob ich gleich nochmal ins Spiel gehe und ein Bild mache..
EDIT:

LV.3 kann man glaube durch Missionen bekommen.
Mal schauen ob ich gleich nochmal ins Spiel gehe und ein Bild mache..
EDIT:

LV.3 kann man glaube durch Missionen bekommen.
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
Re: Piloten Seminare lv2 und besonders lv3
Wäre halt interessant.
Aber ich veräppel dich nicht. Zumindest bei meiner Version vom spiel verkaufen die Händler definitiv keine Seminare über LEVEL 1.
Mit nur Version ist als Spaß gemeint.
Zu mindestens teilweise.
Aber ich veräppel dich nicht. Zumindest bei meiner Version vom spiel verkaufen die Händler definitiv keine Seminare über LEVEL 1.
Mit nur Version ist als Spaß gemeint.
Zu mindestens teilweise.
-
Hab grade oben editiert....
Grundlagenseminar heißt bis zu einem Stern,
Für Crew mit einem Stern heißt bis zu zwei Sterne...
Grundlagenseminar heißt bis zu einem Stern,
Für Crew mit einem Stern heißt bis zu zwei Sterne...
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
HIHI....
Wieviel Stunden hast du bis jetzt investiert ???
Das steht nix von einem LEVEL 2 Seminar bzw lautet es so:::
(Seminar für Crew mit 2 Sternen (Schiffsteuerung)
Das musst du doch wissen

Das musst du doch wissen

-
Genau jetzt haben wir es.
Und die suche ich wie verrückt.
Und die suche ich wie verrückt.
-
HiHIHI...Splitutius wrote: ↑Wed, 30. Sep 20, 16:35 HIHI....![]()
Das musst du doch wissen![]()

..so und jetzt genug gelacht, jetzt wird es ernst

Das Grundseminar macht einen Stern,
dann kommt dass "Seminar für Crew mit 1 Stern", das macht zwei Sterne....
..soweit verständlich ?

(Jetzt kann wieder gelacht werden)
Hier mein Inventar:___________Pilot am Anfang:____________Pilot nach Schulung:

...und zaubern kann ich nicht

PS:

PPS: Äh, das ist ein Spiel wo man durch Erfahrung lernt und sehr viele Freiheiten hat.
Du hast die ganze Zeit die Seminare gesehen und das nicht mal ausprobiert ??

ts,ts,ts

..und äh.... 5000 Stunden...

..außerdem suchst Du dann ein Seminar "Für Crew mit zwei Sternen" - das macht dann drei Sterne und die findet man in Missionen. Höher habe ich es noch nicht gesehen.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
Flieg um den Highwayring öffne die Map und schau unter
welche Missionen angeboten werden, da sind sie oft dabei auch bei den Fraktionsmissionen genauer schauen-haben oft mehrere Teile.

-
... und die Missionen, für deren Erfüllung man öfters Seminare erhält, kann man gut erkennen an dem Lohn "0 $". Bei 0 $ wird man also quasi mit Naturalien bezahlt

- Schöner Wohnen, jetzt auch mit Boronen -
-
Seminar für Crew mit 4 Sterne:arragon0815 wrote: ↑Wed, 30. Sep 20, 17:42 ..außerdem suchst Du dann ein Seminar "Für Crew mit zwei Sternen" - das macht dann drei Sterne und die findet man in Missionen. Höher habe ich es noch nicht gesehen.
mhh Bild mit "img" geht nicht...hier der link
https://imgur.com/a/wFiVEzT
-
Weist Du noch woher die sind ??baerdesklopapies wrote: ↑Thu, 8. Oct 20, 23:27Seminar für Crew mit 4 Sterne:arragon0815 wrote: ↑Wed, 30. Sep 20, 17:42 ..außerdem suchst Du dann ein Seminar "Für Crew mit zwei Sternen" - das macht dann drei Sterne und die findet man in Missionen. Höher habe ich es noch nicht gesehen.
https://imgur.com/a/wFiVEzT

X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
Die findest bei den Fraktions Missionen, da eine aus oft mehrere Teile besteht können die sich auch als Zwischenbelohnung verstecken.arragon0815 wrote: ↑Fri, 9. Oct 20, 09:03Weist Du noch woher die sind ??baerdesklopapies wrote: ↑Thu, 8. Oct 20, 23:27Seminar für Crew mit 4 Sterne:arragon0815 wrote: ↑Wed, 30. Sep 20, 17:42 ..außerdem suchst Du dann ein Seminar "Für Crew mit zwei Sternen" - das macht dann drei Sterne und die findet man in Missionen. Höher habe ich es noch nicht gesehen.
https://imgur.com/a/wFiVEzT![]()
Gerade hatte ich eine in Hatikvahs Entscheidung I als ich die Gilden-Missionen checkte an der HAT Handelsstation - ARG vs XEN: Angriff auf Xenon-Gebiet, Offensive auf Xenonstation
-
Exakt!EGO_Aut wrote: ↑Fri, 9. Oct 20, 19:56Die findest bei den Fraktions Missionen, da eine aus oft mehrere Teile besteht können die sich auch als Zwischenbelohnung verstecken.
Gerade hatte ich eine in Hatikvahs Entscheidung I als ich die Gilden-Missionen checkte an der HAT Handelsstation - ARG vs XEN: Angriff auf Xenon-Gebiet, Offensive auf Xenonstation
Ich meine mich aber daran zu erinnern das S3 bei den Gildenmissionen ab stufe 10 Rang und dann bei Stufe 20 S4 Spawnen können(keine Garantie das es so ist). Aber ich habe auch schon lange keine Missionen mehr gemacht.... ist leider zu eintönig. Und da die Piloten leider auch nur schwer leveln..... hab ich druff gesch....sterben halt n Paar wenn sie nich fliegen können, nutz nich mal mehr die auf S1.
Bei den Zwischenbelohnungen musst du dir halt immer das Brefing anschauen...

Last edited by baerdesklopapies on Fri, 9. Oct 20, 23:06, edited 1 time in total.
-
Naja, ich habe nämlich die Befürchtung das die kommende Warenlogistik wohl auch wieder an irgendwelchen Sternen gekoppelt sein könnte und da ist es gut schonmal vorzusorgen... 

X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
Na toll...
*edit*
Mal ne blöde Idee:
GEF Baut ja ständig bei mir Klapperschlangen, wie wäre es wenn man den Schiffsverkauf aller Völker Sperrt und nur GEF erlaubt?
Die bauen dann wie verrückt Klapperschlangen aber leider sitzt vor dem ausgang ne Klapperschlange mit Vollplasma und greife alle Feinde an...Leveln dann die Piloten?
Allerdings ist GEF bei mir "nur" bei -5 im Rang
*edit*
Mal ne blöde Idee:
GEF Baut ja ständig bei mir Klapperschlangen, wie wäre es wenn man den Schiffsverkauf aller Völker Sperrt und nur GEF erlaubt?
Die bauen dann wie verrückt Klapperschlangen aber leider sitzt vor dem ausgang ne Klapperschlange mit Vollplasma und greife alle Feinde an...Leveln dann die Piloten?

-
Jein, je nach Lvl des Piloten zumindest......alles ohne Gewähr.......im Englischen ist mal was gestanden, konnte es nicht finden,evtl. such ich es Morgenbaerdesklopapies wrote: ↑Fri, 9. Oct 20, 23:07 Na toll...
*edit*
Mal ne blöde Idee:

Aber war so ähnlich wie bis lvl 3 gehts bei den Piloten, egal was du tust, du hast eine gewisse chance um 1/3 * zu steigen.
Aber dann (ab 3*)wirds kompliziert

Mit handel soll es auch besser funktionieren, je höher der Gewinn ist desto höher ist die Chance 1/3 zubekommen. Leider kann ich aus Erfahrung sagen das es irgendwie nicht funkt - Ich habe mein Hq zu einer Handelsstation umfunktioniert, und lasse da seit Tagen 2* Piloten in 5x Pegasus um<1/3 einkaufen und <2/3 verkaufen, nur tut sich gar nix. Bis auf einen Pilot der ab und zu Kontainer öffnet und 1/3 dazugewonnen hat, hat sich sonst ausser bisschen Moral nix bewegt.
Aber für Moral ist ein Konstruktionsschiff besser (und fürn Ingenieur? Skill sowiso)
Edit: hab nur das schnell gefunden, wird erklärt was die lvl bewirken viewtopic.php?f=146&t=429148
Edit2: GEFUNDEN! Seite 2 ganz unten der Spoiler von Alm888
viewtopic.php?f=146&t=430013&start=15
-
Tja damit ist Pilot Skill leveln für mich schon wieder gestorben.
Das effektivste ist also wohl immernoch highway ring und nach Stars missions suchen -.-
Danke fürs raussuchen.
o7
Das effektivste ist also wohl immernoch highway ring und nach Stars missions suchen -.-
Danke fürs raussuchen.
o7